Die Suche ergab 53 Treffer

von rentfens
8. Nov 2011, 12:22
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Drei Radschrauben fehlten, keine Erklärung ??
Antworten: 6
Zugriffe: 5217

Re: Drei Radschrauben fehlten, keine Erklärung ??

Hallo, haste ja nochmal Glück gehabt. Soweit ich mich erninnere sind die Radbolzen bei Alufelgen nach ca 50 km nochmal fest zu ziehen.(Hab ich selbst noch nie gemacht und hab auch noch nichts verloren)...aber evtl lag es ja daran ?! Gruß Mario
von rentfens
20. Okt 2011, 10:50
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&R 35mm mit 14-Zoll Jerez
Antworten: 8
Zugriffe: 6118

Re: H&R 35mm mit 14-Zoll Jerez

Das heißt, dass du bei einer 14" Felge mehr Gummi (Reifen,Querschnitt) hast als bei der 16" Felge.
Gruß Mario
von rentfens
8. Okt 2011, 11:14
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Fahrwerkauswahl
Antworten: 22
Zugriffe: 15132

Re: Fahrwerkauswahl

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben :-) Ich fahre jetzt seit ca einem Jahr nen H&R Cup Kit mit einer Tieferlegeung von 40/35 und bin soweit zufrieden. Der Wagen liegt Top auf der Straße. Allerdings muss ich zugeben, dass es recht hart ist. Der Tiefgang an der Vorderachse ist für mich völlig ausr...
von rentfens
11. Sep 2011, 00:17
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9n3 umbau zur Optik eines Polo 9n3 Gti Cup version
Antworten: 51
Zugriffe: 27148

Re: Polo 9n3 umbau zur Optik eines Polo 9n3 Gti Cup version

Hallo, ich würde das Geld lieber in ein Fahrwerk und Felgen investieren.
Gruß Mario
von rentfens
5. Sep 2011, 21:09
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wie baue ich den Zigarettenanzünder aus ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5146

Re: Wie baue ich den Zigarettenanzünder aus ???

Probier es mal hiermit. So solltest du schonmal an den Zigarettenanzünder kommen

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... eleuchtung
von rentfens
24. Mai 2011, 00:28
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Angel Eyes Polo 9n mit Stellmotoren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3449

Re: Angel Eyes Polo 9n mit Stellmotoren?

Poste doch mal den passenden Link dazu. Es sind ja mehrere im Ebay eingestellt. Man könnte auch den Verkäufer anschreiben ^^
Gruß Mario
von rentfens
14. Apr 2011, 23:00
Forum: Rat & Tat
Thema: Plasti Dip - Einfach ALLES "lackieren"
Antworten: 61
Zugriffe: 33811

Re: Plasti Dip - Einfach ALLES "lackieren"

Im Grunde ist das Zeug doch nichts anderes als Flüssigkunststoff und den gibts ja schon ewig, oder seh ich da jetzt was total falsch ?
von rentfens
13. Apr 2011, 22:35
Forum: Mein Polo
Thema: Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Antworten: 290
Zugriffe: 95434

Re: Luke's blauer "Flitzer"...ich will TIEFER *heul*

Eventuelle Verunreinigungen im Lack werden so entfernt und die Oberfläche wird vergrößert -> nachfolgende Beschichtung hält besser
von rentfens
13. Apr 2011, 22:28
Forum: Mein Polo
Thema: Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Antworten: 290
Zugriffe: 95434

Re: Luke's blauer "Flitzer"...ich will TIEFER *heul*

Lass den Lack auf jeden Fall durchtrocknen. Sonst gibts eventuell Risse im Klarlack. Außerdem muss der farbige Lack doch eventuell Nass zwischengeschliffen werdn.
Gruß Mario
von rentfens
25. Mär 2011, 16:11
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: ganz schnelle hilfe scheinwerfer
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: ganz schnelle hilfe scheinwerfer

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/frontgrill-beim-9n3-ausbauen-tauschen http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/frontstossfaenger-demontieren Wenn die Stoßstange ab ist, sind es nur noch 3 Schrauben je Scheinwerfer. Ich hab es kürzlich auch anhand dieser beider Anleitungen gemacht und es w...
von rentfens
17. Mär 2011, 20:47
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Eure Meinung zu 17"-Kompletträdern
Antworten: 6
Zugriffe: 5506

Re: Eure Meinung zu 17"-Kompletträdern

Sry für OT:
Falls du dich gegen die Felgen entscheiden solltest, ich würd die Teile sofort nehmen :-)
von rentfens
7. Mär 2011, 20:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Neuer EU Kraftstoff E10
Antworten: 500
Zugriffe: 149950

Re: Umfrage: Tankt ihr E10

Ich fahr zwar auch Diesel, aber ins Motorrad kommt mir der Rotz nicht ^^.
von rentfens
24. Feb 2011, 17:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)
Antworten: 8
Zugriffe: 4651

Re: Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)

Hat geklappt, super dankeschön !!!
von rentfens
24. Feb 2011, 17:00
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)
Antworten: 8
Zugriffe: 4651

Re: Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)

Aaaahh hab die Kappen schon gefunden, aber nicht wirklich was gefunden...ich geh mal eben probieren...Danke schonmal..ich melde mcih wieder :D
von rentfens
24. Feb 2011, 16:55
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)
Antworten: 8
Zugriffe: 4651

Re: Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)

Ja, den Schlauch hab ich ab, aber in die Düsen selbst gehen nochmal Kabel rein --> beheitzt...wie bekomm ich die ab ?
von rentfens
24. Feb 2011, 16:43
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)
Antworten: 8
Zugriffe: 4651

Motorhaube demontieren ( Schnelle Hilfe gesucht)

Hallo, kann mir kurz mal einer auf die Sprünge helfen und mir sagen, wie ich die Motorhaube demontieren kann ? Mein Problem besteht im entfernen der Wischerdüsen bzw der Schläuche...
Gruß Mario
von rentfens
2. Jan 2011, 13:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sind alle 1,9er TDIs so mies im Winter?
Antworten: 56
Zugriffe: 22996

Re: Sind alle 1,9er TDIs so mies im Winter?

Ich fahr nen Nexen Wintercult 195\55 R 15. Auf ner geschlossenen Schneedecke sind die 1A. Aber sobald der Schnee festgefahren oder matschig ist, kann man es nicht mehr fahren nennen, sondern nur noch kontrolliertes rutschen...
von rentfens
8. Dez 2010, 20:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach erst ma an alle hier
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Re: Tach erst ma an alle hier

Herzlich Wilkommen :top:
Aus deinem Nickname schließe ich, dass du auch auf 2 Rädern unterwegs bist ?!

Zur erweiterten Suche