Die Suche ergab 495 Treffer

von kendall
25. Feb 2012, 11:12
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 752837

Re: Pimpowski's Polo goes R32

Fett! Drücke die Daumen daß alles glattgeht.
Thread is gebookmarkt^^
von kendall
16. Feb 2012, 13:16
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 8671

Re: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer

Pumpe ganz, Motor kaputt?
Evtl. rutscht der Arm aber auch nur durch in der Vielzahnhalterung, einfach mal zu zweit checken ob die Mutter unter der Abdeckkappe fest ist.

Falls der Motor wreck ist, ich hab noch einen kompletten vom 9N hier liegen.

Gruß Karsten
von kendall
15. Jul 2011, 22:04
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: ASZ-Tuningfile rückrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 7385

Re: ASZ-Tuningfile rückrüsten?

Danke Euch für Eure Antworten, hat sich elegant erledigt!
Danke Dir für Dein Angebot, Dirk.
@kochi:

mitglieder-stellen-sich-vor/machts-gut-t49451.html
von kendall
15. Jul 2011, 15:35
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: ASZ-Tuningfile rückrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 7385

ASZ-Tuningfile rückrüsten?

Hi :alle: , hab meinen Polo verkauft und der neue Besitzer will das Tuningfile nicht, sondern lieber wieder OEM-Software. VW hat mir gerade am Telefon erklärt, man könne nicht wieder die Original-Software aufspielen, das geht nur bei Kauf eines neuen Steuergerätes^^ Tolle Wurst. Hat einer n Tip für ...
von kendall
30. Jun 2011, 18:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Machts gut
Antworten: 5
Zugriffe: 4691

Re: Machts gut

Danke Leute... hab seit nem guten Jahr MS und kann aufgrund gestörter Beinmotorik erstma ne Zeit kein Auto mehr fahrn, geht zwar, aber wirklich so lala; bin deshalb notgedrungen auf was ausgewichen, was ich ohne die Beine zu benutzen fahren kann... das gute Stück hat übrigens morgen Inspektion und w...
von kendall
30. Jun 2011, 12:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Machts gut
Antworten: 5
Zugriffe: 4691

Machts gut

Hi :alle: , habe gestern meinen Polo verkauft und möchte mich verabschieden; das Forum und die Leute hier haben mir oft weitergeholfen und viel Spaß gemacht! Besonderen Gruß an alle Dieselschrauber und Leichtbau-/Leistungsfreaks hier, you know who you are, take care...allzeit knitterfreie Fahrt Euch...
von kendall
9. Sep 2010, 23:28
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: 64 PS, was ist möglich
Antworten: 53
Zugriffe: 34060

Re: Turbo beim 1,2L

idee is nich schlecht, weil 3 ZYlinder Motoren besser für Turbolader geeignet sind als andere Motoren (hab ich ma irgendwo gelesen) klingt nach fundiertem Fachwissen :D Willenlos-Tuningthread No.10.000...Tip: fahr ihn so weiter oder kauf einen Motor mit Potential, alles andre is nur Kohle kaputtmac...
von kendall
20. Aug 2010, 08:55
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Polo 9n 1.9 SDI turbolader, was bringt der ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

Re: Polo 9n 1.9 SDI turbolader, was bringt der ?

Verkauf die Karre und hol nen 1.9TDI oder lass es, alles andere steht in keinem Verhältnis. Du kannst nicht mal eben irgendnen Turbolader auf irgendnen Motor setzen...so einfach isses nich :)
von kendall
17. Aug 2010, 12:28
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 391145

Re: Race Ibiza hat wieder gebastelt*g*

Jo...wenn ich Mercedes fahrn will, ruf ich mir n Taxi....so`n Nebelwerfer wie im Video wär mir echt zu peinlich :twisted:
Was is mit den großen BMW-Dieseln, können die nix? wär eher mein Fall als n Daimler...
von kendall
17. Aug 2010, 12:15
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: 1,4l 16v bbz Leistung
Antworten: 165
Zugriffe: 87468

Re: 1,4l 16v bbz Leistung

Von den Dieseln haben mir einige Abgeraten und auch die Fachpresse berichtet über einige Techishce probleme! Wer hat Dir denn bitte von den Dieseln abgeraten und warum? mit nem 1.9TDI mit 100 PS hätteste Dir diesen Thread hier jedenfalls sparen können, garantier ich Dir... von "technischen Probleme...
von kendall
17. Aug 2010, 00:55
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: 1,4l 16v bbz Leistung
Antworten: 165
Zugriffe: 87468

Re: 1,4l 16v bbz Leistung

- Tausch des Getriebes mit Kürzerer Übersetzung - Bearbeiten das Zylinderkopfes ( Kanäle, einwenig Planen) - bearbeiten oder Tausch der Ansagbrücke - Fächerkrümmer - Sportauspuffanlge - Aufboren der Zylinder ( 1,5l höchstens) - Größere Kolben ( Falls ihr was wisst was hier eventuell reinpasst sagt ...
von kendall
12. Aug 2010, 08:45
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Muss es denn immer TIEFER sein ?? .......
Antworten: 183
Zugriffe: 52193

Re: Muss es denn immer TIEFER sein ?? .......

* und es sieht doch einfach nur scheiße aus
:meschugge:
von kendall
7. Aug 2010, 18:54
Forum: Mein Polo
Thema: Jigger's Polo - Auf der Suche nach Leistung...
Antworten: 541
Zugriffe: 112120

Re: Jigger's Polo - Auf der Suche nach Leistung...

Welche Luftführung meinst Du jetzt im Zusammenhang mit dem SMIC? Ich denke er meint das Teil, das Du damals so geil mittels geplättetem Plastikkanister modifizert hast; irgendwer hat hier mal die Teilenummer vom FR-TDI-Ibiza gepostet, dessen größerer OEM-Lufteinlaß auch Plug´n`play passt- das Teil ...
von kendall
6. Aug 2010, 15:56
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Neue Felgen da... mist aber kein Gutachten...Hilfe...
Antworten: 11
Zugriffe: 6924

Re: Neue Felgen da... mist aber kein Gutachten...Hilfe...

Einzelabnahme von Audirädern ohne Papiere bei mir halbe Std. beim TÜV Euskirchen, 78€...war halb so wild, hängt aber auch stark vom Prüfer ab.
von kendall
5. Aug 2010, 16:03
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Der Polo weicht einem Kombi
Antworten: 14
Zugriffe: 8722

Re: Der Polo weicht einem Kombi

Verspricht aber in meinen Augen von außen mehr als er qualitätsmäßig hält, kann mit einem Passat in keinster Weise mithalten.
Der Insignia kann mehr als nur mithalten mit nem Passat, setz Dich mal in einen rein!
Preis-/Leistungsverhältnis spricht auf jeden Fall für den Opel...istn feines Auto.
von kendall
5. Aug 2010, 15:57
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Hohe Sicherheitslücke in der VW Alarmanlage!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 23480

Re: Hohe Sicherheitslücke in der VW Alarmanlage!!!

So hat man nem Kumpel schon vor 5 Jahren seinen Passat in Ungarn geklaut. Es gibt keine wirklich sichere Alarmanlage, wenn die "Profis" da reinwollen dann gehn die da rein...erinner mich noch wie vor Jahren nem hohen Tier von Mercedes die damals flammneue S-Klasse im Parkhaus am Flughafen geklaut wu...
von kendall
1. Aug 2010, 15:20
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo_FSI läuft mit halber Kraft, Abgaswarnanzeige leuchtet
Antworten: 32
Zugriffe: 18046

Re: Polo_FSI läuft mit halber Kraft, Abgaswarnanzeige leuchtet

ich hab bis jetzt immer Super getankt schon seit mehr als 1nem jahr...soll ich jetzt auf super + umsteigen?!...
Wenn Du Deinem Motor was gutes tun willst, auf jeden Fall. Rechnet sich bei den Werkstattpreisen auch wenns teurer is...
von kendall
1. Aug 2010, 15:15
Forum: Fake it!
Thema: Gullis 6R Planungsfake
Antworten: 47
Zugriffe: 16777

Re: Polo 6R auf gullideckeln

Sieht schon fast nach 18" aus, wa Nico? In echt werden sie wohl etwas kleiner ausfallen.
Aber nicht schlecht aufm 6R anzusehn, find ich...
von kendall
28. Jul 2010, 15:36
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 2 Taktöl im Polo TDi Tanken
Antworten: 1
Zugriffe: 2550

Re: 2 Taktöl im Polo TDi Tanken

Da schon die ersten TDIs hier die 750.000km hinter sich haben ohne so nen Hokuspokus, halt ich sowas bei diesen Motoren für reine Geld- und Zeitverschwendung. Pumpe-Düse läuft ewig, die brauchen keine Hilfsmittelchen!
von kendall
28. Jul 2010, 12:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Airride
Antworten: 42
Zugriffe: 18059

Re: Airride

4000(!) € für ein FW in nem Standard-Kleinwagen mit 3 Zylindern und 64 PS, der in 2 Jahren eh verkauft wird....das nenn ich ma Geld das Klo runterspülen, krass

Zur erweiterten Suche