Die Suche ergab 112 Treffer

von cool-oc
15. Feb 2012, 11:24
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüfter Mittelkonsole defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6287

Re: Lüfter Mittelkonsole defekt?

Danke leute, ich werde das mal checken. Ist aber auch erst seit dem es kalt ist. Ich nehm das mal auseinander. Jetzt wo es wärmer wird habe ich ein anderes problem. Ich hasse mein auto einfach nur noch. Wenn ich fahre, motor ist warm, stell ich ihn ab und ab und an so nach 10-15min springt er nicht ...
von cool-oc
6. Feb 2012, 10:39
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüfter Mittelkonsole defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6287

Lüfter Mittelkonsole defekt?

Guten Tag liebe leute, seit geraumer Zeit macht mein Polo unschöne geräusche aus der mittelkonsole. Wenn ich den motor starte und die lüftung einschalte kommt ein richtiges heueln aus der Konsole. Wenn ich auf stufe 2 gehe wird es lauter. Dann direkt auf 0 klingt es wie ein lüfter mit lagerschaden. ...
von cool-oc
4. Nov 2011, 17:17
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zigarettenanzünder & RCD200 spinnen rum.
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Re: Zigarettenanzünder & RCD200 spinnen rum.

War aber ne 20A sicherung drin. Steht auch im HB.

Ne war noch nie ausgebaut.

LG
von cool-oc
1. Nov 2011, 18:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zigarettenanzünder & RCD200 spinnen rum.
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Zigarettenanzünder & RCD200 spinnen rum.

Hallo Leute, Wollte letze tage das navi zum laden anschließen. Ging aber nicht an. War ja klar, hatte einen wichtigen termin und es geht nicht. Tag darauf sicherung rausgesucht. 20A Sicherung war durch. Neu rein. Denke alles ok. Am zünder gemessen 0V. Zündung an. Sicherung raus, erst + am sicherungs...
von cool-oc
13. Jan 2011, 19:59
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: 9n3 30Tkm Inspektion
Antworten: 4
Zugriffe: 6612

Re: 9n3 30Tkm Inspektion

Ich blick da nicht durch.
Ich fahre im jahr so 15tkm.
Der hat LL öl drin, aber will ja jetzt inspektion.

Also haben die den intervall nicht umgestellt?
von cool-oc
13. Jan 2011, 16:31
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: 9n3 30Tkm Inspektion
Antworten: 4
Zugriffe: 6612

9n3 30Tkm Inspektion

Hallo Leute, Habe meinen kleinen bei 15tkm zum ölwechsel abgegeben. Ist LL öl drin. Jetzt will er bei 30tkm wieder in die inspektion. Auto ist jetzt 2,5jahre alt. Was muss jetzt alles gemacht werden? Im prinzip reicht doch ein neuer ölfilter und öl oder? Garantie habe ich ja eh nicht mehr. lg und da...
von cool-oc
19. Mär 2010, 16:22
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Rallye Polo
Antworten: 353
Zugriffe: 131454

Re: Mein Rallye Polo

Whiskers war in Duisburg ^^. Aber die messung ist schon etwas her.

gruß
von cool-oc
15. Feb 2010, 21:48
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&R 35mm Federn für 9n3 1.2
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Re: H&R 35mm Federn für 9n3 1.2

Blick ich nicht durch ^^.

also jetzt 831kg+ die federn und die domlager fürs sport/schlechtwegefahrwk. Und da gibt es jetzt auch nochmal 2 versionen?

DIe ganzen teile wie schrauben usw. brauche ich auch?
von cool-oc
15. Feb 2010, 21:20
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&R 35mm Federn für 9n3 1.2
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Re: H&R 35mm Federn für 9n3 1.2

hmm.. also von den querlenkergummis vom a2 bin ich nicht so überzeugt.

Also brauche dann federn bis 830kg. Nicht die ab 831.
Hast du eine teilenr von den domlagern?

gruß
von cool-oc
15. Feb 2010, 20:58
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&R 35mm Federn für 9n3 1.2
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Re: H&R 35mm Federn für 9n3 1.2

Hi,

danke dir für die antwort. Werde die federn dann gleich ordern.

Das mit den dämpfern ist noch kein problem? bzw. ab wann können die kaputt gehen?! Mein dad meint er hätte früher immer nur federn reingemacht.

Besseres fahrverhalten wäre schonmal gut ^^.
von cool-oc
15. Feb 2010, 20:40
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&R 35mm Federn für 9n3 1.2
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

H&R 35mm Federn für 9n3 1.2

Hi Leute, worauf muss ich achten, wenn ich die 35mm federn bestelle? Denke mal das es verschiedene versionen gibt für verschiedene traglasten? Fahre im sommer ganz normal die Varanos (205/45R16) und aktuell sieht es halt ziemlich bescheiden aus. IM winter nur 14er stahlfelgen. Hoffe mal ich kann in ...
von cool-oc
2. Nov 2009, 19:03
Forum: Rat & Tat
Thema: Unfall... wie hoch ist der schaden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3595

Re: Unfall... wie hoch ist der schaden?

Danke trotzdem schonmal Leute.
von cool-oc
1. Nov 2009, 21:10
Forum: Rat & Tat
Thema: Unfall... wie hoch ist der schaden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3595

Unfall... wie hoch ist der schaden?

Hi Leute, mir ist heute einer in meinen polo gefahren. Alles soweit geregelt.. War so ca. bei 45km/h nachdem es geknallt hatte. Der der mir aufgefahren ist konnte die tür auf der entsprechenden seite nicht mehr schließen. ich vermute mal er ist so 75+ gefahren. Als ich angefangen habe zu bremsen war...
von cool-oc
21. Sep 2009, 20:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen
Antworten: 112
Zugriffe: 36059

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Hi,

wollte nur nochmal erwähnen, dass ich auch nicht zum essen komme ^^

Hab dann nachm treffen noch was anderes vor. :D
Bin gestern mit der vespa mal ne stunde hier durche gegend gekurvt, aber ne gute location für fotos.. kp


gruß Nils
von cool-oc
13. Sep 2009, 18:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen
Antworten: 112
Zugriffe: 36059

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Hi,

ah, dann hab ich es ja nicht weit bis nachhause. :D

War aber noch nie bei rühl essen, nur meine tante geht da öfters hin. Und passt auf direkt da steht auch ein blitzer ^^.

Gruß nils
von cool-oc
13. Sep 2009, 13:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen
Antworten: 112
Zugriffe: 36059

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Sohoo um alle anderen auf dem Stand zu halten, nächste Woche werde ich mit dem Restaurant was ich mir überlegt habe (in Hünxe) kurz alles besprechen :)

Wie heißt der laden denn? :???:

gruß Nils
von cool-oc
24. Aug 2009, 19:17
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Inspektion-Blog 1.4 TDI 1.+2.Inspektion
Antworten: 27
Zugriffe: 19066

Re: 1.Inspektion 30.000km 1.4 TDI "nur 97,78€"

Meine 15000er inspektion soll 144€ inkl. Öl usw. kosten.

Bin erstaunt wie günstig.


Gruß
von cool-oc
23. Aug 2009, 12:29
Forum: Mein Polo
Thema: Enno's Polo - Innenraum LED's verbaut - HELL!!
Antworten: 63
Zugriffe: 28637

Re: Enno's Polo -GTi-ESD ist da!

Hi,

woher nimmst du den adapter für den GTI topf?

Ich suche so einen auch schon ein paar tage ^^

lg
von cool-oc
6. Aug 2009, 16:56
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: RCD200 MP3- Frage zur titelanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Re: RCD200 MP3- Frage zur titelanzeige

Ich geh mal gucken ^^

Thx
von cool-oc
6. Aug 2009, 16:50
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: RCD200 MP3- Frage zur titelanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 4092

Re: RCD200 MP3- Frage zur titelanzeige

Hi,


dann immer oder nur einmal?

Lg, danke für die schnelle antwort.

Zur erweiterten Suche