Die Suche ergab 427 Treffer

von farthed
26. Aug 2012, 11:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32907

Re: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt

Hab grad Dom gefragt, der wollte dich wohl anrufen was jetzt geht.
von farthed
24. Aug 2012, 12:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32907

Re: AW: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfah

er hat schon lange kein polo mehr. faehrt jetzt nen opa jetta :) Müsst ihr mich immer alle so dissen ? ;) Hab ma Jetta geguckt: @farthed: Warum so unspektakulär? Jettas können auch gut aussehen... ;) Ja das stimmt, Jettas sehen generell gut aus, aber da es sich bis ende des Jahres entscheidet ob ic...
von farthed
23. Aug 2012, 12:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32907

Re: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt

Ich denke ein kleiner Abstecher nach OB kann nicht schaden.
von farthed
25. Jul 2012, 21:18
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 178733

Re: Mosh's Fichtenelch

Wutwutwutwutwut Me Gusta! Ich muss mal die Tage die anderen Sachen sichten ich sach nur: "WIE SOLL ICH DEIN AUTO VON HINTEN FILMEN WENN DU DA.... STEHENBLEIBST??!?!?!?!" :D komisch das ich mit dem 200 PS Kamerawagen nicht mithalten konnte :bunny: Sorry Mosh, aber hatte schon die ganze Zeit überlegt...
von farthed
10. Jun 2012, 21:56
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Android Radio
Antworten: 10
Zugriffe: 8559

Re: Android Radio

Ich kenne den Inhaber des Polo's auf dem Foto, wo dieses Radio verbaut ist, der Fahrer selbst arbeitet bei ACR und das Radio wurde wohl in Zusammenarbeit mit Zenec produziert.

Sollte also doch besser sein als China-Schrott.
von farthed
10. Jun 2012, 21:04
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Android Radio
Antworten: 10
Zugriffe: 8559

Re: Android Radio

von farthed
2. Jun 2012, 13:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Dummerweise ist mit am Sonntag auch was dazwischen gekommen, vllt. schaffe ich es nicht einmal nach OB, muss ich noch gucken, trotzdem viel Spaß moin.
von farthed
29. Mai 2012, 21:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Durchaus, aber es sollten noch ein paar mehr Leute sein !!!
von farthed
29. Mai 2012, 21:53
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 178733

Re: Mosh's Fichtenelch

Du hast vergessen meinen Hobel raus zu schneiden ;)
was ist eigentlich aus den Kofferraumbildern geworden Dom ?
von farthed
21. Mai 2012, 16:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Nabend, also rein vom Ablauf her wäre das sicherlich kein Problem, wenn wir 15:45 Uhr starten würden, dann wären wir denke so 16:15 Uhr ca. vor Ort, das sollte ja zeitlich auch vollkommen ausreichen, ich nehme das ganze mal in den Ablauf des Treffens auf. Von wem ist das Treffen im Centro? VAG-Board...
von farthed
19. Mai 2012, 17:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Sommertreffen im Ruhrpark- Lake Side Inn

Abends ist halt immer schwer mit allen wegzugehen und nachher kommts Treffen zu kurz, daher eher das ausdehnen. Das erklär mal den Leuten, die beim letzten Treffen in Bochum bereits nach 1,5 Std. rum geheult haben, das es noch so lange dauert bis wir losfahren zum Lake Side Inn, meinetwegen müssen ...
von farthed
18. Mai 2012, 18:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Sommertreffen im Ruhrpark- Lake Side Inn

Der Andrang wie sonst ist ja nicht gerade da !! Anmelden bitte !!!
von farthed
3. Mai 2012, 13:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: kleines treffen in Hilden und Umgebung???
Antworten: 1
Zugriffe: 6671

Re: kleines treffen in Hilden und Umgebung???

Mahlzeit, also am 03.06. ist das Sommertreffen im Ruhrpott in Bochum, der Weg ist ja nicht all zuweit, ansonsten kann man sicherlich auch mal nen Treffen in ME, D, etc. machen, ab und an veranstalten auch einzelne son Facebooktreffen, in Ratingen und Ddorf gabs das bisher 2 mal. Du kannst ja einfach...
von farthed
29. Apr 2012, 09:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Moin Leutz, Treffen ist jetzt eingetragen, 03.06.2012 in Bochum, alles weitere bitte auf dem Treffenplaner entnehmen und hier im Thread bitte abstimmen ob eine Fahrt zum Lake Side Inn gewünscht ist. Ich hoffe das zum Abschluss meiner "Treffenorganisationskarriere" ;) noch mal ein paar Leute kommen. ...
von farthed
14. Apr 2012, 08:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Moin Moin Leute,

so jetzt ist es offiziell, der Regionalverband Rhein-Ruhr hat abgelehnt, keinerlei aktivitäten mit Autos auf dem Gelände des Tetraeder mehr. Ich werde mir also mal etwas anderes überlegen.

Gruß, der Matze
von farthed
24. Mär 2012, 09:29
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 178733

Re: Mosh's Fichtenelch

holla die waldfee, was ein höllenritt! aber leider geil!
Man hat im Rückspiegel immer gut gesehen wie man selbst auf der glattesten Autobahn noch Hügel findet über die der mosh jetzt nicht mehr fahren kann :D
von farthed
24. Mär 2012, 09:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonstart-Treffen in Essen am Baldeneysee
Antworten: 62
Zugriffe: 35088

Re: AW: Saisonstart-Treffen in Essen am Baldeneysee

(Wann fängt denn die „eigentliche Saison“ an?)
Am 1. April ! (Saisonkennzeichen)

bitte hier abstimmen!
von farthed
21. Mär 2012, 16:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Habe soeben die Rückmeldung der Stadt Bottrop bekommen, dass diese nicht mehr zuständig sei für solche Entscheidungen sondern der RVR(Regional-verband Rhein-Ruhr) in Essen, habe mich nun dort gemeldet, mal sehen wie die Entscheidung ausfällt, Terminlich werden wir höchstwahrscheinlich am 2. Juni lie...
von farthed
21. Mär 2012, 11:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Bevor hier falsche Abläufe aufkommen, direkt zum Tetraeder kommen geht nicht, damit der Weg zum Tetraeder rauf nicht offen ist müssen wir, nachdem alle da sind, unten das Tor wieder zumachen, wer als bis 13 Uhr net am Ruhrpark ist, oder durch Zufall am Tetraeder wenn wir auch da sind, der kann dann ...
von farthed
20. Mär 2012, 21:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 44451

Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !

Nabend Leute, ich dachte mir, da ich immer wieder lese wie schön doch die alten Zeiten waren und dass sich niemand mehr finden würde, der die Orga übernimmt in 2012 noch ein letztes mal ein überregionales Ruhrpotttreffen zu organisieren und damit auch meinen "Rücktritt" aus der Polowelt einzuläuten,...

Zur erweiterten Suche