Die Suche ergab 362 Treffer

von kornundsprite
17. Mär 2010, 21:57
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Angel Eyes - Licht einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9767

Re: Angel Eyes - Licht einstellen

sorry, aber ich wollt meine arbeit nicht auf andere abladen, sondern nur tips: nun kommt xenon rein und da ist auch schon die frage an alle, die schon welche umgebaut haben. "wo habt ihr die kabel für die vorschaltgeräte rausgeführt und wo die vorschaltgeräte angeschraubt? wo und wie ist platz im mo...
von kornundsprite
17. Mär 2010, 18:22
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Angel Eyes - Licht einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9767

Re: Angel Eyes - Licht einstellen

hab auch mal wieder etwas, nachdem ich erst auf einen schlechten händler bei ebay reingefallen bin, der schwarze für chrome verkaufen wollte und kaum auf emails geantwortet hat, hab ich nun von einem anderen feine chrome AE bekommen. hab mir als erstes die leuchtringe umgebaut weil die ja gar nicht ...
von kornundsprite
15. Feb 2010, 20:41
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: led rückleuchten polo 9n3
Antworten: 59
Zugriffe: 30981

Re: led rückleuchten polo 9n3

na klar ist da was leer, rechts hast du ja auch keine nebelschlußleuchte!
siehe http://www.polo9n.info/anleitung-54.html

damit sollte alles klar sein.
von kornundsprite
2. Feb 2010, 23:46
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Papenburger (bzw umkreis) 9NFahrer bitte melden!
Antworten: 66
Zugriffe: 30284

Re: Papenburger (bzw umkreis) 9NFahrer bitte melden!

ach ja, hat jemand in der gegen mal auf xenon umgebaut beim 9n..?
von kornundsprite
2. Feb 2010, 23:45
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Papenburger (bzw umkreis) 9NFahrer bitte melden!
Antworten: 66
Zugriffe: 30284

Re: Papenburger (bzw umkreis) 9NFahrer bitte melden!

bin dabei allerding eher im raum papenburg...
von kornundsprite
27. Jan 2010, 19:04
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Polo 9N3 Bj.2009 Navi nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 3861

Re: Polo 9N3 Bj.2009 Navi nachrüsten

im zweifel vom zündschloß. aber z.b. am lichtschalter müsste auch klemme 15 anliegen. nimm doch mal ein multimeter und check den stecker vom lichtschalter durch.
von kornundsprite
27. Jan 2010, 19:02
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Mein TDI springt sehr schlecht an bei kalten Temperaturen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6888

Re: Mein TDI springt sehr schlecht an bei kalten Temperaturen!!

ist deine batterie "groß genung" ? ich meine den kaltstartstrom, weil dieser sich bei guten und schlechten batterien wohl sehr unterscheiden kann. das kann dir dein freundlicher oder der bosch dienst aber mit hilfe eines testgerätes sagen.
von kornundsprite
29. Okt 2009, 17:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ölheizung vs. Standheizung
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Ölheizung vs. Standheizung

ich habe bei ebay und bei conrad.de eine scheibenheizung gefunden, die man aufladen kann und dann ins auto stellt und die per timer dann zur richtigen zeit dann die scheibe enteist und den innenraum wärmt. soll 50€ kosten, hat da jamend erfahrung mit, lohnt sowas?
von kornundsprite
8. Okt 2009, 19:05
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tempomat geht nicht richtig!
Antworten: 24
Zugriffe: 21653

Re: Tempomat geht nicht richtig!

bin gestern nach groningen gefahren und habe auf dem weg gemerkt das mein tempomat das nun auch hat. blinken oder fernlicht und der tempomat geht aus... da wird wohl ein kabelbruch im lenkstockschalter sein...traurig, das vw in einem solchen teil (blinker braucht man ja nun einmal oft) schon nach 4 ...
von kornundsprite
17. Jun 2009, 18:38
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaanlage desinifizieren! Wie am besten vorgehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10573

Re: Klimaanlage desinifizieren! Wie am besten vorgehen?

ich würde die desinfektion gerne in den abwasserschlauch unter dem auto spritzen, hab dafür ein zeug von waeco aber ich kann diesen schlauch oder auslass nicht finden. weiß jemand wo der ist? ich meine den auslass, aus dem das kondenswasser vom verdampfer läuft...
von kornundsprite
28. Dez 2008, 22:55
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Pinbelegung Lichtschalter ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7749

Re: Pinbelegung Lichtschalter ?

am iso-stecker vom radio (du hast ja beim 9n noch kein Can-Bus am Radio) liegt das licht+ von der instrumentenbeleuchtung an. vorteil an dieser stelle ist, dass du das dann auch dimmen kannst, am lichtschalter selber kommt nämlich nur +12volt raus und geht dann erst zum dimmer. also, nimm ein multim...
von kornundsprite
28. Dez 2008, 22:30
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Pinbelegung Lichtschalter ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7749

Re: Pinbelegung Lichtschalter ?

ich würde das vom radio nehmen, dann hast du es auch dimmbar
von kornundsprite
13. Okt 2008, 20:00
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Airbagkontrollleuchte im Fehlerspeicher löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 20482

Re: Airbagkontrollleuchte im Fehlerspeicher löschen

geht das dann denn ohne weiteres wieder weg ?
von kornundsprite
13. Okt 2008, 19:56
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Airbagkontrollleuchte im Fehlerspeicher löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 20482

Re: Airbagkontrollleuchte im Fehlerspeicher löschen

...HILFE... hab ein ähnliches Problem: hatte den Stecker von der Beifahrerairbag-Kontrollleuchte ab und unbedacht den Motor gestartet, als ich den Wagen in die Garage gefahren hab. Stecker ist nun wieder dran, allerdings ist die Kontollleuchte für den Airbag im Kombiinstrument am Leuchten und geht ...
von kornundsprite
11. Sep 2008, 19:15
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Golf 5 Emblem auf'n Polo?
Antworten: 8
Zugriffe: 6082

Re: Golf 5 Emblem auf'n Polo?

das vom golf4 passt beim n9 nicht...das vom g4 ist kleiner, passt z.b. auch beim lupo. wie das beim 9n3 ist, weiß ich nicht.
das golf5 könnte von größe schon eher passen, weiß aber nicht, wie das befestigt ist.
von kornundsprite
21. Jul 2008, 12:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 3 oder 4 zylinder
Antworten: 24
Zugriffe: 13350

Re: 3 oder 4 zylinder

hab auch den 1,2mit 64 ps...für die leistung und das gewicht geht der wohl, verbrauch ist z.b. bei 140-150 auf der bahn auch ok. ich würde nun aber nen größeren nehmen, da er beim beschleunigen einfach zu langsam ist. jeder überholvorgang ist ein abenteuer... wenn du mal mit 5 leuten in dem auto bis...
von kornundsprite
7. Jul 2008, 19:59
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: GRA Kontrollanzeigen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Re: GRA Kontrollanzeigen?!

das erklärt natürlich auch, warum bei meiner GRA ab WERK nichts im KI leuchtet...
naja, dann nicht.
von kornundsprite
7. Jul 2008, 19:01
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: GRA Kontrollanzeigen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Re: GRA Kontrollanzeigen?!

http://community.dieselschrauber.de/ hier solltest du was finden, bzw. kann man dich auf in jedem fall helfen. ich bin nun überfragt, da ich sowas auch noch nicht gemacht hab. wenn du weißt wie es geht, kannst du mir gerne ne pn schreiben, wollt das auch immer noch mal einschalten, hab nur noch kein...
von kornundsprite
7. Jul 2008, 18:51
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: GRA Kontrollanzeigen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Re: GRA Kontrollanzeigen?!

über die odbII boarddiagnose.

hab ich auch noch nicht gemacht, musst per Diagnosekabel aufs Steuergerät bzw. ans KI und dann musst du die "mir nicht bekannten"-Werte fürs KI einstellen, dann sollte die Leuchte funktionieren.
von kornundsprite
7. Jul 2008, 18:47
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: GRA Kontrollanzeigen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Re: GRA Kontrollanzeigen?!

muss man im KI programmieren, die leuchte solltest du haben...

Zur erweiterten Suche