Die Suche ergab 18 Treffer

von polodave
18. Nov 2007, 16:23
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Komplette neue Anlage !
Antworten: 12
Zugriffe: 5642

Re: Komplette neue Anlage !

ALso hier ma meine Zusammstellung: AMP: ETON PA1054 Sub: SPL Pro-300 D2 FS: Andrian g165 + a25. Was haltet Ihr davon ? Danke Hi, das bekommst du alles beim Dirk von XBM-Tuning.de und Hilfe am Telefon für den fachgerechten Einbau bekommst du kostenlos dazu :). Beim Hochtöner würde ich ein paar € dra...
von polodave
18. Nov 2007, 03:29
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Offener Partikelfilter und Rußwolken
Antworten: 6
Zugriffe: 4330

Re: Offener Partikelfilter und Rußwolken

Und wie schauts aus ? Ist ein Leistungsverlust spürbar ?

Gruß

David
von polodave
17. Nov 2007, 14:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Luftfilter
Antworten: 15
Zugriffe: 9539

Re: Luftfilter

Der TDI fährt eh mit Luftüberschuss und wie Ulf schon schrieb ist der Anteil der von der AGR kommt verschwindend gering.

Ich halte einen offenen Luftfilter für Beschiss und unnötig.

Gruß

David
von polodave
16. Nov 2007, 01:09
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Hecklappe cleanen
Antworten: 21
Zugriffe: 11431

Re: Hecklappe cleanen

Also ich mach die mit der Fernbedienung auf :)

Zugmotor + Alarmanlage machen es möglich.

Hab ich zusammen mit dem Dirk von XBM-Tuning eingebaut.

Gruß

David
von polodave
16. Nov 2007, 01:03
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Diagnosetools
Antworten: 6
Zugriffe: 41138

Re: Diagnosetools

VAG COM ist spitze das nutzt mein Tuner auch um Messfahrten etc zu machen.

Eine evtl. Alternative wäre der OBD Scanner von blafusel.de

Gruß

David
von polodave
9. Nov 2007, 12:49
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Düsentuning für 1,4l TDI?
Antworten: 22
Zugriffe: 13259

Re: Düsentuning für 1,4l TDI?

Man sollte nicht vergessen das dann auch andere Sachen wie Kupplung etc fällig werden. Das ist ein Rattenschwanz :)

Gruß

David
von polodave
9. Nov 2007, 01:08
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Rainbow: SAX 265 oder SLX 265? oder doch was anderes?
Antworten: 24
Zugriffe: 9563

Re: Rainbow: SAX 265 oder SLX 265? oder doch was anderes?

Ich würde auch das Eton nehmen da es sehr schönen Kick macht und der Hochtöner anständig auflöst.

Verbaut mein Car Hifi Dealer ständig :)

Wo kommst Du denn her ?

Gruß

David
von polodave
4. Nov 2007, 19:26
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Hopa-Box Problem
Antworten: 58
Zugriffe: 26354

Re: Hopa-Box Problem

Entweder die software ist völlig daneben oder das Auto hat ein Problem mit der "Hardware".

Mein Tip :

ordentliches Setup drauf ( richtiges Chiptuning über OBD ) dann sollte das Auto auch laufen.

Gruß

David
von polodave
23. Okt 2007, 23:27
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Unterschiede 1.8T Cup Edition und GTI???
Antworten: 37
Zugriffe: 24134

Re: Unterschiede 1.8T Cup Edition und GTI???

Sprich es sind wie mein Tuner sagt, nur 3-4 Dinge... naja beim Freundlichen hab ich mich schon Tod gefragt :grr: Ich werd mir aber wohl in naher Zukunft mal nen neuen Ansaugschlauch besorgen müssen, da sich der Originale bei permanenten 250 laut Tacho immer zusammenzieht und die Leistung futsch ist...
von polodave
20. Okt 2007, 16:41
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Unterschiede 1.8T Cup Edition und GTI???
Antworten: 37
Zugriffe: 24134

Re: Unterschiede 1.8T Cup Edition und GTI???

Sprich es sind wie mein Tuner sagt, nur 3-4 Dinge... naja beim Freundlichen hab ich mich schon Tod gefragt :grr: Ich werd mir aber wohl in naher Zukunft mal nen neuen Ansaugschlauch besorgen müssen, da sich der Originale bei permanenten 250 laut Tacho immer zusammenzieht und die Leistung futsch ist...
von polodave
16. Okt 2007, 02:20
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: SKN - Tuning
Antworten: 104
Zugriffe: 43278

Re: SKN - Tuning

Schade.

Wäre ja mal interessant was da wirklich bei heraus kommt.
von polodave
20. Jul 2007, 00:13
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: fls-Chiptuning?
Antworten: 2
Zugriffe: 4747

Der heisst FTS und macht super Arbeit.
von polodave
6. Jun 2006, 21:19
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Fragen zu Scheibenfolien (FoliaTec)
Antworten: 10
Zugriffe: 5209

Ich halt da mittlerweile nich mehr viel von. Meine rote Folie fliegt auch bald raus, nervt nur, außerdem kann ichs mittlerweile nich mehr sehen. Zu deiner Frage: Normalerweise macht das jeder FoliaTec-Dealer. Mich hats hinten komplett glaub ich 250€ gekostet. Ausbleichen tut die Folie erstmal nicht,...
von polodave
8. Apr 2006, 20:33
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Profilupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 2888

Profilupdate

Hallö!

Hab meinen Polo mal von den lästigen Tribals befreit, sieht doch wieder besser aus, finde ich.

Was meint ihr?

Greetz

Polodave
von polodave
25. Mär 2006, 19:12
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: 1,8T Umbau mit GTI Teilen
Antworten: 33
Zugriffe: 18730

1,8T Umbau mit GTI Teilen

Hallo!

Das musst du selbst entscheiden, was du willst.

Den 9N gibts natürlich nie als GTI, was irgendwie individuell ist.

...übrigens baut Car-Creativ auch den 225PS Motor ein wenn man ihn haben will.
(ohne TÜV gehen auch 400 PS im Polo).

Greetz
von polodave
22. Jan 2006, 18:52
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Breitbau-Polo by Dahlback
Antworten: 6
Zugriffe: 5458

Breitbau-Polo by Dahlback

Hallo zusammen! Dieses Schmankerl möchte ich allen, die ihn noch nicht kennen, nicht vorenthalten: http://www.polo9n.info/picupload/pxnGbU4t2B.jpg http://www.polo9n.info/picupload/LL6uAhKzny.jpg http://www.polo9n.info/picupload/5qwHv4NTLe.jpg http://www.polo9n.info/picupload/Wsm7Jp737z.jpg Vielleich...
von polodave
1. Jan 2006, 19:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin der Neue!
Antworten: 8
Zugriffe: 5540

meine Seite

Frohes Neues!!

Hier nochmal meine Website:

http://www.polo9nturbo.de
von polodave
25. Dez 2005, 16:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin der Neue!
Antworten: 8
Zugriffe: 5540

Bin der Neue!

Frohe Weihnachten und hallo zusammen! :)

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Hab mich soeben hier angemeldet. Ich freue mich auf eine nette, hilfsbereite und kompetente Community.

Polodave

Zur erweiterten Suche