Die Suche ergab 7 Treffer

von isik18
21. Dez 2009, 20:33
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: HILFEEEEE
Antworten: 2
Zugriffe: 1869

HILFEEEEE

Climatic Bedienteil Spinnt Luftregler die 4 Stellungen ich kann den Knopf egal wohin drehen es kommt nur vorne an der Scheibe Luft an. Sonst nirgends egal welche Stelle ich den Regler drehe.
Hat jemand eine Vermutung was los sein könnte?
von isik18
21. Dez 2009, 20:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Brauche Hilfe

Climatic Bedienteil Spinnt Luftregler die 4 Stellungen ich kann den Knopf egal wohin drehen es kommt nur vorne an der Scheibe Luft an. Sonst nirgends egal welche Stelle ich den Regler drehe.
Hat jemand eine Vermutung was los sein könnte?
von isik18
13. Jul 2009, 21:22
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Brauche hilfe bei Zigarettenanzünder
Antworten: 10
Zugriffe: 3470

Re: Brauche hilfe bei Zigarettenanzünder

aber ich meine das seit dem die birne nciht mehr geht im aschenbecher geht das navi und handyladegerät usw nicht mehr
von isik18
13. Jul 2009, 21:19
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Brauche hilfe bei Zigarettenanzünder
Antworten: 10
Zugriffe: 3470

Re: Brauche hilfe bei Zigarettenanzünder

ja navigation und der glecihen geht auch nciht aber der anzünder ja deswegen bin ich am verzweifeln
von isik18
13. Jul 2009, 21:07
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Brauche hilfe bei Zigarettenanzünder
Antworten: 10
Zugriffe: 3470

Re: Hilfeeee brauche eure hilfe

das handyladegerät funktioniert in allen anderen anzündern außer bei mir und sicherungen sind auch meines erachtens alle heile es sei denn irgendwo sitz noch eine versteckt unter dem anzünder und wo bekomme ich die leuchte her bzw die teilenummer?
von isik18
13. Jul 2009, 20:59
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Brauche hilfe bei Zigarettenanzünder
Antworten: 10
Zugriffe: 3470

Brauche hilfe bei Zigarettenanzünder

bei meinem polo geht das licht im aschenbecher nicht mehr und wenn ich das handyladegerät in den zigaretten anzünder stecke geht das nciht aber der zigarettenanzünder geht wo liegt der FEHLER`? wer kann mir helfen`?
von isik18
29. Jan 2009, 18:21
Forum: Rat & Tat
Thema: kofferraum polo 9n3 facelift
Antworten: 0
Zugriffe: 1863

kofferraum polo 9n3 facelift

hallo haben seit 2-3 wochen folgendes problem das wenn es kalt oder feucht ist und ich meinen kofferraum öffne und anschließen wieder schließen will das das schloss nicht einrasten also ist der kofferraum auf !wenn ich dann so ne halbe stunde am kofferraumdeckel und am schloss rum gefummelt habe kla...

Zur erweiterten Suche