Die Suche ergab 128 Treffer

von kniks
2. Mär 2012, 20:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wofür ist der Schlauch?
Antworten: 4
Zugriffe: 4284

Re: Wofür ist der Schlauch?

Ahh verstehe. Merk schon, total lebenswichtig die Sekundärpumpe :flop:

Ne ok dann gucke ich mal ob ich zum test was finde. und einfach zu machen ist auch schlecht oder? ;) hätte jetzt nen Mikrofasertuch drüber gestüplt und fest gemacht.
aber da wird wohl nicht so viel luft durch kommen oder?
von kniks
2. Mär 2012, 20:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wofür ist der Schlauch?
Antworten: 4
Zugriffe: 4284

Re: Wofür ist der Schlauch?

Sorry für die Frage, aber was macht die Sekundärluftpumpe?! :D Einfach folgendes: Hab von nem Kollegen nen K&n Filter bekommen der neu ist aber eigentlich für nen Scirocco ist. Luftfilter passt aber der Schlauch hängt da jetzt halt rum ;) KAnn man den hängen lassen? zu machen? Oder muss da nen klein...
von kniks
2. Mär 2012, 20:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Wofür ist der Schlauch?
Antworten: 4
Zugriffe: 4284

Wofür ist der Schlauch?

Hallo, ich habe gerade mal eine kurz aber dringende Frage http://s1.directupload.net/images/120302/temp/v4caubv3.jpg Wofür ist der schwarze Plastikschlauch (der rechte) der zum Luftfilter geht? Was passiert damit, wenn man nen offenen Luftfilter reinmachen würde bzw. die BMC Box? Schlimm wenn der ni...
von kniks
1. Nov 2011, 18:55
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Geräusche an der VA - Koppelstangen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3706

Re: Geräusche an der VA - Koppelstangen?

Hey,

das Thema ist schon etwas alt, aber das Problem besteht weiterhin :/
Hab die Koppelstangen vom Ford Focus eingebaut aber klappert immer noch bei nem Schlagloch.

Hat jemanad noch eine andere Idee warum es noch klappert? -.-

Gruß KniKs
von kniks
22. Sep 2011, 21:35
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Suche weißen Polo 9n3 mit GTI-Grill
Antworten: 0
Zugriffe: 2897

Suche weißen Polo 9n3 mit GTI-Grill

Ich suche dringend ein weißen Polo mit GTI-Grill, der am Samstag (17.09.2011) gegen 9:20 auf der A5, kurz vor Abfahrt Oberursel hinter mir war. Kennzeichen weiß ich leider nicht. Waren beide auf der linken Spur, bis ein Wohnwagen (mittlere Spur) eine Abdeckung vom Dach verloren hat und diese auf der...
von kniks
7. Jul 2011, 21:37
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Geräusche an der VA - Koppelstangen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3706

Geräusche an der VA - Koppelstangen?

Ein schööön guten Abend wünsch ich euch :meschugge: :D ich hab ein Problem mit meinem DTS-Gewindefahrwerk bzw. mit den Koppelstangen. Problem ist folgendes: Wenn ich über Unebenheiten auf der Straße fahre, die können auch ziehmlich klein sein, gibts jedes mal an der Vorderachse ein Geräusch. Hört si...
von kniks
5. Jun 2011, 00:11
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's Polo 9N3 GTI - Xenon Inside-Neue HDR Fotos (S. 13)
Antworten: 263
Zugriffe: 102185

Re: Shabar's Polo 9N3 GTI

Jop, muss rausgeschnitten werden, damit der passt.
Aber falls du den alten Grill mal wieder rein machen willst, ist das auch kein Problem.
Hält dann auch noch :)

Gruß KniKs
von kniks
28. Mai 2011, 19:14
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Cross geht Scirocco kommt!
Antworten: 15
Zugriffe: 11552

Re: Cross geht Scirocco kommt!

Ich weiß warum ich nichts von den "Kleinen-Großen" halte :fuck:
Leider oft der Fall, dass die ziehmlich schnell kaputt gehen.
Zum Glück gibts sowas wie Garantie :top:
von kniks
9. Mai 2011, 19:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Drehzahlschwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3269

Drehzahlschwankungen

Hallo, hab wieder einmal ein Problem mit meinem GTI. Ich hab im Leerlauf Drehzahlschwankungen. Es war mal so zwischen 3 Strichen am Drezahlbegrenzer. Dann hab ich das Auto in die Werkstatt gebraucht (auf Gebrauchtwagengarantie) dann haben die entdeckt, dass am Motorsteuergerät ein Pin locker war und...
von kniks
11. Feb 2011, 15:25
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Neue Scheinwerfer mit LED Dayline Optik, und LED Blinker
Antworten: 65
Zugriffe: 27171

Re: Neue Scheinwerfer mit LED Dayline Optik, und LED Blinker

Hey,

hab die Scheinwerfer auch.
Also die kleinen Stecker sind für die Leuchtweitenregulierungen.
Bei mir waren die dabei.

Wenn du die eingebaut hast, geb mir doch mal per PN bescheid.

Gruß KniKs
von kniks
31. Dez 2010, 15:51
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 8519

Re: ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel

Mit einem Kabel hab ich noch nicht probiert. Wenn ich beide angeschlossen habe, spielt das Modul 2 gleiche Sounds ab, obwohl es unterschiedliche sein müssten. Ich hoffe ich habe auch das richtige kabel erwischt ^^ hast du vielleicht auch gleich ne Idee wo ich am besten +/- her nehmen kann? So jetzt ...
von kniks
31. Dez 2010, 14:31
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 8519

Re: ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel

ohwei ohwei. hatte das mit weniger Aufstand berechnet :flop: Also stand ist: wenn ich auf und zu mache kommt der gleiche Ton. Müsste aber 2 verschiedene sein. Hab gerade mal nach gemessen. Violett/Grün hat beim aufschließen Strom drauf und beim zuschließen 0V. Müsste es nicht dann genau das gleiche ...
von kniks
31. Dez 2010, 13:42
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 8519

Re: ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel

hmm.. komisch. Ich meine ich hab das so angeschlossen ^^ Geht leider trotzdem nicht.
dann muss ich nochmal nach schauen.
von kniks
31. Dez 2010, 10:20
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 8519

ZV - Tür auf/Tür zu-Kabel

Hallo meine Lieben, hab für meine GTI zu Weihnachten das Hiir One-Modul geschenkt bekommen und wollte das gestern verbauen. Problem sieht so aus: 1 Kabel des Moduls muss an das "Tür auf Kabel" von der ZV. 1 Kabel des Moduls muss an das "Tür zu Kabel" von der ZV. Hab das "Tür auf Kabel" im Fahrerraum...
von kniks
31. Aug 2010, 18:54
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Handy in der Fußraumbelüftung verschwunden.
Antworten: 1
Zugriffe: 2551

Re: Handy in der Fußraumbelüftung verschwunden.

Wurde gefunden :top:

Kann also geschlossen werden ;)
von kniks
31. Aug 2010, 10:35
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Handy in der Fußraumbelüftung verschwunden.
Antworten: 1
Zugriffe: 2551

Handy in der Fußraumbelüftung verschwunden.

Halli Halloo, ich hab ein klitze kleines Problem :D Ich war vorhin mit meiner Freundin unterwegs. Dabei ist ihr Handy in den hinteren Fußraum (Beifahrerseite) gefallen (wie auch immer ^^). Leider haben wir das ziehmlich spät gemerkt und da ist das Handy dann in der Lüftungsschlitz reingerutscht :flo...
von kniks
9. Jun 2010, 12:03
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI Schrift entfernen und tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

Re: GTI Schrift entfernen und tauschen

Hey, also ich habe bei mir auch anstatt dem GTI mein FU? dran gemacht und die original Halterung gelassen. Bei mir hat sich da noch nichts verabschiedet. Hält seid gut 1 Jahr :) Also vorher mit Silikonentferner oder ähnliches drüber gehen, dass es fettfrei ist, bisschen mit nem heisluftfön warm mach...
von kniks
8. Apr 2010, 17:29
Forum: Mein Polo
Thema: Patzi`s Polo
Antworten: 130
Zugriffe: 47284

Re: Patzi`s Polo - neuer Kühlergrill

erst mal Respekt für deine Arbeit. Schaut gut aus :top:

Ich würde allesdings noch eine Doppelrippe einfügen. Sieht glaube besser aus :)
So ist zuviel Abstand zwischen den Rippen

Gruß KniKs
von kniks
7. Apr 2010, 11:34
Forum: Mein Polo
Thema: 6R Black-Edition's Polo - Neue Wheels :D
Antworten: 142
Zugriffe: 54456

Re: Racedriver91's Polo 6R

Hey, hier hast du auch nochmal ein Bild mit 'ner 8x17 und nen 205/40er Reifen drauf. Denke da sieht man das ganz gut, wie der Reifen sich zieht :top: http://pu.polo9n.info/cache/8TrtDw92zkaEErtfPh3S.jpg Gruß KniKs :) EDIT: Achso, und nimm Hankook. Wirst sehr zufrieden sein. Gibt im Moment eigentlich...
von kniks
3. Apr 2010, 19:52
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 893801

Re: Achim's Polo - Felgen Seite 135

Sehr geiles Auto, schöne Tiefe, schöne Farbwahl bei den Felgen :top:

Gruß KniKs :)

Zur erweiterten Suche