Die Suche ergab 95 Treffer

von Vandit
7. Sep 2011, 22:32
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Mysteriöser Kühlflüssigkeitsverlust 9n3 Gti Cup
Antworten: 18
Zugriffe: 12261

Re: Mysteriöser Kühlflüssigkeitsverlust 9n3 Gti Cup

Wenn die sich komplett quer stellen: 0800-VOLKSWAGEN, und denen das Problem schildern. Oder wenigstens der Werkstatt damit drohen. Sobald die Druck "von oben" bekommen, läuft auf einmal vieles anders...
von Vandit
24. Aug 2010, 11:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Steht er unter Strom? Oder ich? Ziemlich geladen...
Antworten: 5
Zugriffe: 4083

Re: Steht er unter Strom? Oder ich? Ziemlich geladen...

Berühr während dem Aussteigen irgendeinen Teil deiner Karosserie, damit löst du das Problem. Aufgeladen bist du wahrscheinlich immer noch, aber du merkst es nicht mehr. Also: Karosserie berühren, dabei aussteigen und freuen, dass du keine mehr geputzt bekommst ;-)
von Vandit
5. Jul 2010, 18:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kaum hat man mal ein Problem, und schwupps landet man hier..
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

Re: Kaum hat man mal ein Problem, und schwupps landet man hier..

Noch ein Heidelberger :-)
Bedingt durch mein Studium ist das meine zweite Heimat... Dumm nur dass das nicht für den Polo gilt.

Gruß aus HD nach HD!
von Vandit
14. Sep 2009, 19:32
Forum: Hessen
Thema: IAA 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 10147

Re: IAA 2009

Ich werd am 22. dort sein. Allerdings ohne Polo, dafür mit Passat.
von Vandit
29. Sep 2008, 14:45
Forum: Bayern
Thema: Oktoberfest München 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 11930

Re: Oktoberfest München 2008

werd am freitag dort sein :-)
von Vandit
6. Sep 2008, 15:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jemand neues aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Jemand neues aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim

hey!

sorry dass ich jetzt erst schreib... jap, ich studiere in heidelberg. bin jetzt wieder regelmäßig dort, semesterferien sind leider rum. aber von dir als ba-studentin brauche ich da ja sowieso kein mitleid zu erwarten ;-)
wo studierst du? mannheim?
liebe grüße martin
von Vandit
19. Aug 2008, 20:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jemand neues aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Jemand neues aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim

klar ;-)
hab den polo aber in HD nicht dabei, deswegen bin ich nicht mehr sehr aktiv hier... was nicht heisst dass ich nicht mitlese ;-)
von Vandit
19. Aug 2008, 14:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jemand neues aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Jemand neues aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim

da lass ich doch glatt mal nen gruß aus heidelberg (bzw der heilbronner gegend im moment) da ;-)
von Vandit
21. Apr 2008, 22:43
Forum: Mein Polo
Thema: Und es wird doch keiner..
Antworten: 34
Zugriffe: 13575

Re: Und es wird doch keiner..

naja... Golf 5 min. Leergewicht 1155 kg, 80 PS = 14,4375 PS pro kg Polo 9n min. Leergewicht 980 kg, 60 PS = 16,33333 PS pro kg also rein von der Leistung her haste dich verschlechtert :D den golf hätt ich gern... muss gehn wie sau mit mehr als 16600 PS ;-) (14,4 PS/kg * 1155 kg) edit: einheiten kor...
von Vandit
13. Apr 2008, 21:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Vacuum anzeige wo anklemmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5359

Re: Vacuum anzeige wo anklemmen?

könnte der benzinschlauch sein, bin mir aber auch nicht sicher.
von Vandit
14. Mär 2008, 20:42
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: VW Junge Fahrer Paket
Antworten: 23
Zugriffe: 13895

Re: VW Junge Fahrer Paket

alternativ kannst du auch mal mit deiner versicherung telefoniern... die WGV hat bei und ne ausnahme gemacht und wir konnten den wagen wie damals von VW gefordert ein jahr auf mich zulassen, danach ham wir ihn umgemeldet.
von Vandit
12. Jul 2007, 21:58
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Viel Spaß!
Antworten: 12
Zugriffe: 6465

Wünsch euch auch viel Spass, Mädels ;-)

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr
von Vandit
12. Jul 2007, 16:01
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Innenraum saugen
Antworten: 37
Zugriffe: 13252

wie oben schon beschrieben: mit nem Pinsel rauskehren geht recht gut... wenn der Dreck dann vor dem Sitz liegt lässt er sich einwandfrei absaugen.
von Vandit
4. Jul 2007, 17:50
Forum: [9N] Interieur
Thema: Tacho - Was ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 6459

Imho nur, wenn du auf das ungeschäumte (ungepolsterte) Armaturenbrett zurückrüstest!

Ich würde tauschen... :D
das will ich sehn ;-)








(Rechtslenker vs Linkslenker)
von Vandit
2. Jun 2007, 13:14
Forum: Treffen-Organisation
Thema: =CPT= läd zum Kartfahren!!!! Erste bilder!!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 32918

:heul: :heul: ich merks...

ABER: wenigstens fahr ich an dem tag in MEINEM Polo :lol: :t: ;-)
von Vandit
2. Jun 2007, 12:26
Forum: Treffen-Organisation
Thema: =CPT= läd zum Kartfahren!!!! Erste bilder!!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 32918

müsst ihr eure treffen immer auf termine legen zu denen ich nicht da bin? ;-)
komm an dem tag irgendwann abends ausm urlaub wieder... 1000km Polo fahrn :-)
von Vandit
5. Mai 2007, 15:14
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Sicherheitstraining in Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 3542

hab mir das ganze mal überlegt: als treffen wird die organisation zu schwierig, da ich erst die zusagen brauche BEVOR ich nen termin machen kann. kann ja auch schlecht sagen: ich reserviere für 10 leute, und dann kommen nur 3 oder 4, was für die KVW zu wenige sind.
von Vandit
2. Mai 2007, 20:39
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2L jetzt mit 70 PS
Antworten: 47
Zugriffe: 14597

na ja bei uns war gester Maibaum Aufstellen dazu braucht man ja ned mehr sagen oder... [...] und schon klar das die den 1,2 er wieder runter schrauben Spaarmaßnahmen und des das so mehr Leute den teureren 1,4er oder höher kaufen Heute auch wieder einen aufgestellt? :D :D ;) aber nen gaaaanz großen ...
von Vandit
23. Apr 2007, 20:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Hella DynaView EVO2 einbauen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7576

mensch keks, abbiegelicht un kurvenlicht sind zwei verschiedene sachen ;) abbiegelicht is für geschwindigkeiten bis 40kmh gedacht. wenn du zB wie schon erwähnt in der stadt bist oder im dorf, bzw in nen feldweg oder sonstiges einbiegst wo nicht sehr viel licht ist. es leuchtet den direkten randbere...
von Vandit
22. Apr 2007, 12:51
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Sicherheitstraining in Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 3542

dann schlag ich jetzt mal den 2. juni vor, ist n samstag

Zur erweiterten Suche