Die Suche ergab 410 Treffer

von Selle
22. Apr 2011, 18:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag Paderborn
Antworten: 7
Zugriffe: 8255

Re: Carfreitag Paderborn

Bin eben da lang gefahren, habe mich aber doch schlussendlich für ein Eis in der Innenstadt entschieden ;-)
von Selle
20. Apr 2011, 21:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag Paderborn
Antworten: 7
Zugriffe: 8255

Re: Carfreitag Paderborn

Sorry kann mich auch irren, ist aber nicht voll das naja... Proleten-treffen?
von Selle
17. Apr 2011, 14:07
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Kostenloses Autopflegeset [abgelaufen]
Antworten: 108
Zugriffe: 43918

Re: Kostenloses Autopflegeset nur bis 15.04.11

Allein der Felgenreiniger kost schon 15 Mücken! http://www.nigrin.de/nc/produkte-7/produktsortiment-149/produktdetails-151/article/nigrin-evo-tec-felgenreiniger-art-nr-73929.html?tx_veguestbook_pi1 Der stinkt wie sau :D Chemie pur :top: Ich bin halber Chemiker :D Geschektem Gaul schaut man nich ins...
von Selle
14. Apr 2011, 20:41
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Kostenloses Autopflegeset [abgelaufen]
Antworten: 108
Zugriffe: 43918

Re: Kostenloses Autopflegeset nur bis 15.04.11

Die 250 Mitarbeiter stimmen, ich hab über die Unibib mal die Seite 70 der Autobild aufgerufen und gleich bestellt. Die Zahlung per Paypal funktioniert. Man wird nach der Eingabe der Daten von der Paypal-Seite zurück auf die Seite des Händlers geleitet, wo man dann den Code und die Mitarbeiterzahl e...
von Selle
6. Mär 2011, 18:16
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltplan Sitzheizung 9n3
Antworten: 25
Zugriffe: 34901

Re: Schaltplan Sitzheizung 9n3

Dann hau auch ma nen Schaltplan für den 9n1 raus :D
von Selle
5. Mär 2011, 18:39
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3
Antworten: 14
Zugriffe: 10563

Re: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3

Gleiches problem bei mir! Ich habe die Firma Kunset angerufen. Als erstes meinte man zu mir dass ich vll. den falschen Kabelbaum habe, da diese beim 9n und 9n3 unterscheidlich sind. Hatte aber den richtigen. Daraufhin hat er mir versprochen einen neuen zu zuschicken das war nun im Oktober..... bis h...
von Selle
27. Feb 2011, 13:54
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Ambientebeleuchtung Türgriffe vom Facelift Touareg
Antworten: 15
Zugriffe: 8278

Re: Ambientebeleuchtung Türgriffe vom Facelift Touareg

Frag ma Matze (der mit dem 9n2) der hat es unsichtbarer und billger gelößt ;)
von Selle
13. Feb 2011, 22:37
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Lack ist wie Schmiergelpapier!
Antworten: 41
Zugriffe: 19696

Re: Lack ist wie Schmiergelpapier!

Wenn's doch Teer ist, wieso dann nicht ordentlich Teerentferner drauf, einwirken lassen und abspülen? Das ein paar Mal und der Ranz müsste doch weg sein...

Teer ist es ganz bestimmt nicht :D

Wird schon seid mindestens 70 Jahren nicht mehr verbaut :klug:
von Selle
9. Feb 2011, 22:23
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Blinker im Spiegelglas VW Polo 9N3
Antworten: 31
Zugriffe: 18489

Re: LED Blinker im Spiegelglas VW Polo 9N3

Bei Nacht sieht der Nachfahrende hald zB Links am Auto noch zusätzlich einen hellen Blinkenden Punkt. Vom Sicherheitsstand reichen mir meine bisherigen Blinker aus. Ist hald ne Spielerei. Aber wer hier den Satz anbringt unnötige Spielerei, der betrachte bitte kurz 5min seine Alus mit Niederquerschn...
von Selle
23. Jan 2011, 23:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: AGR ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 3860

Re: AGR ausbauen

Hier gibts es schon i-wo nen Tread wo ein zwei Sachen beschrieben sind.... Wenn ich mich nicht irre, kann man es nich reinigen...
von Selle
23. Jan 2011, 11:39
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Brauche Hilfe bei Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 4462

Re: Brauche Hilfe bei Kennzeichenbeleuchtung

Bringt es eigendlich was wenn man den Silberstreifen vom Plexiglaß entfernt?
von Selle
23. Jan 2011, 01:41
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: AGR reinigen (Benziner)
Antworten: 9
Zugriffe: 33119

Re: AGR reinigen (Benziner)

Immernoch nicht?
von Selle
20. Jan 2011, 17:11
Forum: Mein Polo
Thema: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Antworten: 543
Zugriffe: 153732

Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!

:dito: habs selber mal mitbekommen, Felgenschlösser lohnen sich überhaubt nich. Wenn leute deine Felgen haben wollen, schrauben sie sie dir ab. Wenns an einem Abend nich klappt, "besorgen" sich die Leute das Schloß, und kommen halt wieder. Das würde mich aber mal interessieren, wie die aus ca. 400 ...
von Selle
17. Jan 2011, 20:52
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: 9N - iPhone 4 Integration - Alpine AI-Net - Lenkradremote
Antworten: 4
Zugriffe: 5377

Re: 9N - iPhone 4 Integration - Alpine AI-Net - Lenkradremot

Ich habe mir vor einem Jahr auch meine Gedanken gemacht. Deine Lösung gefällt mir nicht wirklich. Das Problem ist bei deiner, dass jedesmal der Stecker reingefummelt werden muss. Mein vorheriges I-Phone habe ich so echt vernudelt... Mir war wichtig, einfach einsteigen und I-Phone mit einem Griff ein...
von Selle
1. Jan 2011, 18:07
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Reduzierstück 38mm-55mm für den GTI ESD????
Antworten: 2
Zugriffe: 3917

Re: Reduzierstück 38mm-55mm für den GTI ESD????

:suchfunktion:

Wurde schon x mal besprochen!
von Selle
29. Dez 2010, 16:54
Forum: Mein Polo
Thema: Niklas88' Polothread - neue Bilder
Antworten: 68
Zugriffe: 30073

Re: Niklas88' Polothread - neue Bilder

Um die Federn zu spannen ;)

Du kannst es natürlich auch so machen, empfehlen würde ich es aber nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=u0CoLgk6-BQ&t=3m04s
:lol:
Wenn das Ding mal unten wegrutschen würde..



.......Holländer.....
von Selle
22. Dez 2010, 14:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: schaltsack an schaltknauf befestigen....
Antworten: 18
Zugriffe: 10030

Re: schaltsack an schaltknauf befestigen....

Malte ich bewunder jedesmal wieder deine Investition hier in unseresem Forum :)
von Selle
21. Dez 2010, 22:08
Forum: [9N] Interieur
Thema: schaltsack an schaltknauf befestigen....
Antworten: 18
Zugriffe: 10030

Re: schaltsack an schaltknauf befestigen....

Nimm einfach ne Rohrschelle ;)
von Selle
11. Dez 2010, 12:01
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Quietschen beim Gas geben und Bremsen
Antworten: 3
Zugriffe: 4176

Re: Quietschen beim Gas geben und Bremsen

Schau mal ob du einen Grad am Rand der Bremsscheiben hast! Kann auch daher kommen.

Zur erweiterten Suche