Die Suche ergab 1933 Treffer

von potatodog
20. Feb 2016, 11:35
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Motorkontrollleuchte ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 8169

Motorkontrollleuchte ohne Funktion

Diesel vor 2004 benötigen kein Motorkontrollleuchte
von potatodog
12. Feb 2016, 14:31
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo 9n Tankleuchte defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 6205

Polo 9n Tankleuchte defekt

LED im Tacho defekt. Tacho zusenden oder jemanden suchen der dir die LED austauscht.
von potatodog
21. Jan 2016, 08:33
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Frage MFA Nachrüstung 9n
Antworten: 2
Zugriffe: 5884

Frage MFA Nachrüstung 9n

Wenn alles funktioniert (Tacho) muss nichts geändert werden.
von potatodog
5. Jan 2016, 08:09
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: KI vom 9N in 9N3
Antworten: 6
Zugriffe: 8065

KI vom 9N in 9N3

Dann bleibt dir nur ein Tacho ab MJ07. 6Q0920843, 843A und 843B (260km/h) sind passende Dieseltachos, die angepasst werden können.
von potatodog
4. Jan 2016, 20:04
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: KI vom 9N in 9N3
Antworten: 6
Zugriffe: 8065

KI vom 9N in 9N3

Hat dein Polo einen DPF?
von potatodog
27. Dez 2015, 09:04
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektrische Spiegel nach Upgrade ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 10602

Re: Elektrische Spiegel nach Upgrade ohne Funktion

Was für eine Teilenummer hat der verbaute Türkabelbaum fahrerseite denn? Dann lässt sich sicher sagen, was du für einen Schalter benötigst.
von potatodog
2. Dez 2015, 18:18
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Votex Spoiler Gebrochen
Antworten: 17
Zugriffe: 15902

Re: Votex Spoiler Gebrochen

Jetzt wirds mir echt zu blöd! Da pack ich meine 3 Ausbildungen in den Sack bei soviel Kompetenz! Scheinbar hast du die beiden Links, die ich gepostet habe nicht gelesen. Dann wüstest du, dass ein PUR nicht zwangsläufig ein Schaum ist! Deine Freundin (Username?) kann sich gerne bei mir melden wenn e...
von potatodog
2. Dez 2015, 17:02
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Votex Spoiler Gebrochen
Antworten: 17
Zugriffe: 15902

Re: Votex Spoiler Gebrochen

Scheinbar hast du aber nicht Kunststoffformgeber (nicht meine einzige Ausbildung) gelernt, wie ich! Hier eine kleine Materialkunde für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Polyurethane Mal sehen wie du dann zu deinem Halbwissen stehst! Als ich das schweißen erwähnt habe bin ich von einem Front-/oder ...
von potatodog
2. Dez 2015, 14:16
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Votex Spoiler Gebrochen
Antworten: 17
Zugriffe: 15902

Re: Votex Spoiler Gebrochen

Der Profi weiß das man PUR nicht schweißen kann
Dann bist du kein Profi! Materialkunde 6
PUR gibt es sowohl als kompakt als auch geschäumt! Und ein kompaktes PUR (wie z.B. die Ansätze für Stoßstangen) ist problemlos schweißbar.
von potatodog
2. Dez 2015, 07:32
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Votex Spoiler Gebrochen
Antworten: 17
Zugriffe: 15902

Re: Votex Spoiler Gebrochen

Der Profi machte es dauerhaft z.B. so:
http://www.klappenbach.de/wp-content/up ... TriacS.pdf
von potatodog
25. Nov 2015, 19:41
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Polo Umbau V6 oder 2TFSI
Antworten: 21
Zugriffe: 25665

Re: Polo Umbau V6 oder 2TFSI

TP2.0 läuft auch im Polo 9N inklu. Wegfahrsperre... ohne große Umbauarbeiten.... habe selbst schon ne EDC16 (TP2.0) am Tisch an ein Polo KI angelernt. MED9.5.10 müsste ich mal testen :-)
von potatodog
23. Nov 2015, 08:09
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Anlasser beim polo 1.2 awy motor ausbauen, hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 5573

Re: Anlasser beim polo 1.2 awy motor ausbauen, hilfe

Mach doch bitte mal ein Foto.
Arbeitsweise von oben oder unten?
von potatodog
18. Nov 2015, 08:16
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: [Alter Thread] Zusatzanzeigen im Tacho mit kleiner / ohne MFA
Antworten: 85
Zugriffe: 46108

Re: Zusatzanzeigen im Tacho mit kleiner / ohne MFA

Auch wenn hier ein KI vonn Magneti Marelli für den Versuch verwendet wird ist bei Tachos von VDO ähnlich viel Platz für ein Zusatzdisplay.
@4Snake
Du meinst vermutlich mich?!
Warum sollte ich hier etwas schreiben? Ist ein Zusatzmodul, das es so bisher für den Polo noch nicht gab.
von potatodog
6. Nov 2015, 09:13
Forum: Rat & Tat
Thema: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels
Antworten: 14
Zugriffe: 31250

Re: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels

Wichtig: zum Anlernen für die Wegfahrsperre wird immer ein Originalschlüssel und der Code benötigt. Code geht bei VW online! Ich wurde extra von VW darauf hingewiesen, dass, sofern der zweite Originalschlüssel auch verloren geht, keine weiteren Schlüssel mehr angelernt werden können, da es das Moto...
von potatodog
5. Nov 2015, 08:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels
Antworten: 14
Zugriffe: 31250

Re: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels

Normaler Schlüssel kostet bei VW ca. 63€ (nur noch mit Beleuchtung erhältlich) + anlernen an die WFS Alternativ: http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-BORA-PASSAT-POLO-CADDY-ID48-Chip-SKODA-OKTAVIA-FABIA-SEAT-LEON-Schlussel-/120888967975?hash=item1c258b4327:m:mgbUGnK5tybUhh9eI16fFTA + ca. 10€ für das fräse...
von potatodog
3. Nov 2015, 15:06
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tacho zeigt immer 5 km/h zu wenig an
Antworten: 6
Zugriffe: 10216

Re: Tacho zeigt immer 5 km/h zu wenig an

Zeiger steht knapp unter "0" bei ausgeschalteter Zündung?
Ansonsten Codierung des KI prüfen
von potatodog
30. Okt 2015, 08:59
Forum: Rat & Tat
Thema: Problem bei Ebay wer kann mir helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 11995

Re: Problem bei Ebay wer kann mir helfen

Was passiert, wenn ein Verkäufer die Zahlungsmethoden ändern möchte? Der Verkäufer darf Sie nicht dazu verpflichten, eine ganz bestimmte von ihm angebotene Zahlungsmethode oder aber eine ganz andere, von ihm bis dahin nicht angebotene Zahlungsmethode zu nutzen. Sie haben das Recht, auf eine der im ...
von potatodog
21. Okt 2015, 12:44
Forum: [9N] Interieur
Thema: tacho und uhr problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6439

Re: tacho und uhr problem

Ja und das KI Gehäuse öffnen
von potatodog
21. Okt 2015, 10:41
Forum: [9N] Interieur
Thema: tacho und uhr problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6439

Re: tacho und uhr problem

Dauerplus am schwarzen Stecker des Kombiinstruments auf der Platine nachlöten (kalte Lötstelle)
Wenn du das selbst nicht kannst -> Tacho zusenden oder vorbei kommen
von potatodog
20. Okt 2015, 09:52
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Querlenkerlager
Antworten: 26
Zugriffe: 15985

Re: Querlenkerlager

A2 Lager sind bei den kleinen 3-Zylinder Motoren aber nicht Empfehlenswert (starke Vibrationen im unteren Drehzahlbereich)

Zur erweiterten Suche