Die Suche ergab 31 Treffer

von TagedesDonners
29. Jul 2014, 17:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Abschied
Antworten: 0
Zugriffe: 2764

Abschied

Ich wollte mich verabschieden! 7 Jahre hat uns unser 130PS'er Spaß gemacht! 140.000km keinerlei Probleme und das trotz Gewinde und 18" sprechen für ihn! Nun ist er verkauft und der Nachfolger steht vor der Tür! Hab mir bei euch viele gute Tipps geholt! Danke dafür! Lebt wohl! ImageUploadedByTapatalk...
von TagedesDonners
6. Jan 2013, 14:51
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzen

Klar! Warten aber noch auf den Frühling oder? Ich halte mal die Augen offen in Erfurt nach einer Location!


Gesendet von dem Micha - der sich mal wieder rumtreibt... Via IPhone
von TagedesDonners
20. Dez 2012, 11:42
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzen

Danke für das Kompliment und Kritik! Um aufs Thema zurück zu kommen:

Wenn du magst treffen wir uns mal in Erfurt und suchen uns ne nette Location...


Gesendet von dem Micha - der sich mal wieder rumtreibt... Via IPhone
von TagedesDonners
18. Dez 2012, 20:48
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzen

Vielen Dank! Zumindest die Hinweise zur Halle kann ich nachvollziehen! Beim Raum um den Käfer gehen unsere Meinungen scheinbar auseinander, denke aber auch das ist ok so! Torbens Fotos hab ich mir genauso angeschaut wie deine, daher meine Aussage dass deine Bilder echt cool sind... Gesendet von dem ...
von TagedesDonners
18. Dez 2012, 17:50
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Re: Polo in Szene setzen

Kritik erwünscht?
Wenn sie von jemanden kommt dessen Arbeit ich schätze (z.B. Dom89) gern! :dreh:
von TagedesDonners
18. Dez 2012, 17:22
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Re: Polo in Szene setzen

So jetzt mal vom PC, an alle Inst-Hasser ein kleines Beispiel dass ich auch ohne Unschärfe kann :fuck:

PS: @DS - schicke Bilder!!!!
von TagedesDonners
18. Dez 2012, 14:22
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzen

Ich sagte ja auch nicht, dass das Tiefenschärfe ist sondern ich die Tiefenschärfemaske draufgelegt habe. Diesen Effekt kann man wohl mit jedem Programm erzeugen und deshalb kaum daran ausmachen mit welchem Programm es erstellt wurde. Gesendet von dem Micha - der sich mal wieder rumtreibt... Via IPhone
von TagedesDonners
18. Dez 2012, 08:15
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzen

Wie kann den etwas "qualitativ" nach Instagramm aussehen??? Ist ja nun auch nicht die große Schule der Bildbearbeitung eine Tiefenschärfemaske auf ein Bild zu legen und nen Rahmen zu setzen, zumal ich es über Taptalk irgendwie nur in ner Miniauflösung hochgeladen bekomme... Gesendet von dem Micha - ...
von TagedesDonners
17. Dez 2012, 14:32
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzen

Danke!!! Ne nicht Instagramm, arbeite mit Corel...


Gesendet von dem Micha - der sich mal wieder rumtreibt... Via IPhone
von TagedesDonners
17. Dez 2012, 11:41
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzen

Also nicht in ne Allee stellen, wo lauter Bäume stehen, wenn sich alles im Auto spiegelt Gerade das stell ich mir richtig gut vor! Aber jeder wie er mag ;) Das hab ich mir auch grad vorgestellt! Bin öfter mal in Erfurt wenn's mal passt halt ich gern mal drauf! ImageUploadedByTapatalk1355740822.9213...
von TagedesDonners
14. Dez 2012, 08:55
Forum: Rat & Tat
Thema: Autobahnfahrt bei winterlichen Verhältnissen
Antworten: 19
Zugriffe: 10261

Autobahnfahrt bei winterlichen Verhältnissen

Mindestens 2.6bar sollte man auf dem Polo immer fahren, wie auch hier schon teilweise angeschnitten wurde. Ich hab das auch alles genau in meinem Thread erläutert, den Link findet ihr ja oben. Über 2.6bar hinten werden eigentlich erst dann kritisch, wenn man das Auto hinten leerräumt, also Reserver...
von TagedesDonners
13. Dez 2012, 14:03
Forum: Rat & Tat
Thema: Autobahnfahrt bei winterlichen Verhältnissen
Antworten: 19
Zugriffe: 10261

Autobahnfahrt bei winterlichen Verhältnissen

und halt am besten schmale reifen im winter fahren und keien 195 /45 r 16 :haha: Das sind aber überholte Weisheiten aus dem 20.Jahrhundert!!!! Die Winterreifen wurden weiterentwickelt und können sehr wohl breit sein! Fahre selber 245'er... Und Schau mal wieviel Auflagefläche so ein Pistenbulli hat!...
von TagedesDonners
13. Dez 2012, 14:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Autobahnfahrt bei winterlichen Verhältnissen
Antworten: 19
Zugriffe: 10261

Autobahnfahrt bei winterlichen Verhältnissen

Viel Druck, bei wenig Druck hast du weniger Grip, da der die Reifenflanken nur noch aufm Boden aufliegen außerdem wird das Fahrverhalten deutlich schwammiger, da sich der Reifen mehr verformt und generell ist es unsicherer... Die Logik erschließt sich mir nicht. Auf gerade Strecke hat man mit wenig...
von TagedesDonners
12. Nov 2012, 06:57
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24780

Polo in Szene setzten

Such dir am besten ein Bild was dir gefällt und Schau die an wie es gemacht wurde... Technisch können dir hier sicher einige hier helfen!


Gesendet von dem Micha - der sich mal wieder rumtreibt... Via IPhone
von TagedesDonners
11. Nov 2012, 18:44
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 890373

Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Sagt mal, unser Polo will seit gestern die Wischer nicht mehr bewegen, dachte an die Sicherung aber die ist ok. Allerdings höre ich ein drehendes Geräusch aus dem Wasserkasten, wenn die Welle fest ist dreht der Motor trotzdem? Wenn ja was? Danke schonmal! Gesendet von dem Micha - der sich mal wieder...
von TagedesDonners
11. Okt 2011, 19:57
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Phantomeinspeisung - Wie Anschließen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12590

Phantomeinspeisung - Wie Anschließen ?

Da brauchst du kein Relais anschliessen, die Endstufen nutzen den blauen sowieso nur zum Schalten... Ist egal wie alt das Radio ist den blauen haben sie alle, wenn's nicht gerade ein 2,50 Eurogeraet ist...
Das ist auf jeden Fall der richtige!


Sorry für die Fehler: Sent from my iPhone using Tapatalk
von TagedesDonners
11. Okt 2011, 19:52
Forum: Rat & Tat
Thema: 3 Kennzeichen für 1 Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 6459

3 Kennzeichen für 1 Auto

Ich denke, dass SLN wuerde bei der Demontage kaputt gehen?! Bringst du dann deine ganze Stossstange zu denen???


Sorry für die Fehler: Sent from my iPhone using Tapatalk
von TagedesDonners
11. Okt 2011, 19:50
Forum: Rat & Tat
Thema: POLO 6R GTI
Antworten: 9
Zugriffe: 6252

POLO 6R GTI

Hey habe heute ein angebot bekommen von einem neuen polo 6r gti nur mir ist aufgefallen das er polo gti limited edition heißt gibts das ???? bitte um hilfe mfg Gibt es nur als 6N2 ;) Naja mindestens auch noch als 6N oder 6N1 wenn du so willst! Hatte mal so einen, zu erkennen an den roten Gurten! Da...
von TagedesDonners
11. Okt 2011, 13:58
Forum: Rat & Tat
Thema: 3 Kennzeichen für 1 Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 6459

3 Kennzeichen für 1 Auto

Du nimmst ein neues Kennzeichen, fährst dreimal mit dem Auto drueber verbeulst es richtig, gehst zur Zulassung, schleifst mit der Maschine 2 Löcher dahin wo die Plaketten sitzen und sagst dir ist es abgefallen bei nem Unfall... Brauchst ein neues... Sorry für die Fehler: Sent from my iPhone using Ta...
von TagedesDonners
5. Okt 2011, 13:21
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Unterbodenbeleuchtung Polo 9n
Antworten: 34
Zugriffe: 12309

Unterbodenbeleuchtung Polo 9n

Zum Glück hatten die scheinbar Schichtschluss und sind abgefahren! Nach 3 Stunden warten... War dann schon hell als ich zu Hause war! Danke fürs Kompliment, auch wenn im Moment mehr Zeit fürs Cabrio und in Vorbereitung auf den neuen drauf geht... Sorry für die Fehler: Sent from my iPhone using Tapat...

Zur erweiterten Suche