Die Suche ergab 60 Treffer

von GrisuGT
10. Dez 2009, 18:28
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 452428

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Besser als grün.
Außerdem gibt es wenigstens nur noch hinten eine und vorne nur ein blankes Schildchen mit einsamem Stadtsiegel :D
von GrisuGT
10. Dez 2009, 17:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 452428

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Kaufvertrag unterzeichnet am 08.12.09, Lieferdatum auf den 02.01.2010 gelegt.
Damit wird es wohl der erste mit Zulassung in 2010 werden :)
von GrisuGT
11. Nov 2009, 17:55
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: MFD und Endstufe?
Antworten: 11
Zugriffe: 5040

Re: MFD und Endstufe?

Das Teil ist schon so gut wie richtig. Der gelbe Mini-Iso ist der korrekte Ausgang. Auf dem MFD ist ein Aufkleber mit der Pinbelegung dafür. 4 der Chinchkabel sind logisch für vorn und hinten, jeweils rechts und links, das fünfte ist für den Bass gedacht. Allerdings fehlt bei diesem Teil die "Remote...
von GrisuGT
20. Sep 2009, 16:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonausklang in Bochum
Antworten: 80
Zugriffe: 26399

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonausklang in Bochum

Was soll Basti denn sagen???
Wenn der sich solche Regale in sein Auto basteln will braucht der Polo im Kofferraum mindestens die Wandfläche von nem Crafter (LANGversion)
Oder schlimmeres... :lol: :lol: :lol: :basti:
von GrisuGT
20. Sep 2009, 16:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonausklang in Bochum
Antworten: 80
Zugriffe: 26399

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonausklang in Bochum

Na der Umgang mit der Stichsäge sollte doch bekannt sein.
Eben kurz gemessen und schon hast du doch 6 statt 3 Profile :D

Dann kurz noch etwas Moosgummi oder Schaumstoff rein - feddich! :lol:
von GrisuGT
20. Sep 2009, 15:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonausklang in Bochum
Antworten: 80
Zugriffe: 26399

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonausklang in Bochum

Dabei! :top: :haha:
Ich fand die Idee an sich echt nicht übel.
Vielleicht könnte man den Einbauort etwas überdenken, aber an sich...
von GrisuGT
12. Sep 2009, 09:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R als Dreitürer auf der IAA
Antworten: 27
Zugriffe: 12951

Re: Polo 6R als Dreitürer auf der IAA

100% agree Basti, das wäre auch mein Auto :lol: :top:
von GrisuGT
9. Sep 2009, 11:39
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Tuning für den kleinen Geldbeutel
Antworten: 14
Zugriffe: 4795

Re: Tuning für den kleinen Geldbeutel

Erstmal Glückwunsch zum Polo an dieser Stelle Marvin - schick! :top: Für meinen Geschmack kann man ganz einfach damit beginnen, die Schriftzüge hinten (Polo; 1,4) und die Kennzeichenunterlagen zu entfernen. Das macht schon etwas aus. Ansonsten klick dich einfach mal wild hier durch die Polos und sch...
von GrisuGT
30. Aug 2009, 21:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleines Treffen in Bochum am So. 30.08.
Antworten: 84
Zugriffe: 28915

Re: Kleines Treffen in Bochum am So. 30.08.

Schade Thomas!
Nettes gemütliches Treffen eigentlich.

Hoffe alle sind gut wieder zu Hause angekommen?

Gruß
Uli :wink:
von GrisuGT
27. Aug 2009, 12:01
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: powerbox empfehlung 1.4 tdi 75 ps
Antworten: 7
Zugriffe: 4599

Re: powerbox empfehlung 1.4 tdi 75 ps

Ich bin einfach mal blauäugig davon ausgegangen, dass gimpl sich bereits mit dem Thema beschäftigt hat und die Powerbox dem Chiptuning vorzieht. Die bessere und sicherlich risikoärmere Variante ist und bleibt ganz klar das vernünftig abgestimmte Chiptuning! Aber wenn er Erfahrungsberichte zu Powerbo...
von GrisuGT
27. Aug 2009, 08:54
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: powerbox empfehlung 1.4 tdi 75 ps
Antworten: 7
Zugriffe: 4599

Re: powerbox empfehlung 1.4 tdi 75 ps

Powerbox von eBay für knapp 20,- €. Habe sie ein Jahr in meinem ehemaligen 9N1 1,9TDI 74kW gefahren, dann ist die knapp 2,5 Jahre bei einem Freund im Audi A4 1,9TDI 74kW ohne Probleme gelaufen und in meinem habe ich sie auch ausprobiert. Kraftstoffverbrauch sank deutlich (bin eher Spar- und kein Vol...
von GrisuGT
22. Aug 2009, 08:36
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tacho Beleuchtung
Antworten: 17
Zugriffe: 13985

Re: Tacho Beleuchtung

Hey Matze, VW hat beim Tacho des Golf IV LEDs vom Typ PLCC2 verbaut. Denke das dürften dann beim 9N wohl die gleichen sein. Den Umbau kann man selbst machen, wenn man gut mit einem Lötkolben umgehen kann und eine ruhige Hand hat. Hatte bei meinem IVer den Umbau auch selbst gemacht, allerdings davor ...
von GrisuGT
18. Aug 2009, 18:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleines Treffen in Bochum am So. 30.08.
Antworten: 84
Zugriffe: 28915

Re: Kleines Treffen in Bochum am So. 30.08.

Brav Piaaaa :haha:
von GrisuGT
9. Aug 2009, 14:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleines Treffen in Bochum am So. 30.08.
Antworten: 84
Zugriffe: 28915

Re: Kleines Treffen in Bochum am So. 23.08.

23.08. wird bei mir ebenfalls ausfallen, da wir das Wochenende von Freitag bis Sonntag Tag der offenen Tür in der Feuerwehr haben.
Würde ja fast sagen ihr könnt gern dahin kommen, aber da ist leider seeehr wenig Platz.

Das WE danach am 30. könnte bei mir passen...
von GrisuGT
5. Aug 2009, 10:33
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!
Antworten: 87
Zugriffe: 33540

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Von meiner Seite gibt es eigentlich auch nur positives zum MT, welches auch für mich das erste war. :top: - freundschaftliches Verhalten untereinander, egal ob man sich schon kannte oder nicht - Organisation für den Ablauf des WEs mit allen "Events" (Fußballturnier, Tombola, etc.) Ich fand sehr ange...
von GrisuGT
2. Aug 2009, 15:14
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: MT 2010
Antworten: 92
Zugriffe: 30197

Re: MT 2010

Nach meinem ersten MT kann ich nur sagen...

G E N I A L ! ! ! :top:

Werde mir 2010 wohl auch wieder einplanen :haha:

Gruß an alle MTler und auch die anderen, die nicht dabei sein konnten...

Der Uli
von GrisuGT
28. Jul 2009, 17:15
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: MT Abende versüßen?
Antworten: 47
Zugriffe: 15149

Re: MT Abende versüßen?

:respekt: Basti!!!

Wenn du beim Transport noch Hilfe brauchst gönn mir ein Wort.
Dann mieten wir einen Sattelzug und packen die Polos gleich zum Süßkram hinten drauf *hrhrhr* :lol:
von GrisuGT
27. Jul 2009, 20:31
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: Ruhrpottkolonne zum MT
Antworten: 39
Zugriffe: 14930

Re: Ruhrpottkolonne zum MT

Also versuchen werde ich es. Muss allerdings vorher nochmal zum :vw: und ziehe dann los. Wenn das passt und die schnell mit meinem Wägelchen durch sind bin ich dabei, kann allerdings natürlich nun nicht 100%ig zusagen. Matze, bitte auch einmal deine Handynummer per PN, dann kann ich dir morgens durc...
von GrisuGT
25. Jul 2009, 11:35
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: MT Abende versüßen?
Antworten: 47
Zugriffe: 15149

Re: MT Abende versüßen?

SUUUUUPER Basti :top: Wenn in der Metro die Haribo Dosen nicht allzu weit weg von dem Red Band Zeug sind für mich bitte: 1x Frösche (weil es KEIN genialeres Weingummizeugs gibt!!!) 1x Rotella Lakritz Schnecken natürlich in der Dose, weil wir ja bestimmt etwas längere Abende haben werden :haha: Schre...
von GrisuGT
22. Jul 2009, 23:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus NRW!
Antworten: 56
Zugriffe: 16900

Re: Moin aus NRW!

Na ich kann aber sagen "Ööööööööööööööööööh, ein Nachbar!" :haha: :top:
Ich komme aus (Alt-) Löttringhausen.

Dann mal ein fröhliches "Hallo", viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier!

Gruß Uli

Zur erweiterten Suche