Die Suche ergab 106 Treffer

von Angie
21. Mai 2015, 10:14
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Probleme mit 6-fach CD-Wechsler 9n (Beta)
Antworten: 0
Zugriffe: 5649

Probleme mit 6-fach CD-Wechsler 9n (Beta)

Hallo liebe Polo-Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit dem original CD-Wechsler meines Polo 9n (aus 2005): ich muss sagen, dass dieser mir bis jetzt immer einen sehr treuen Dienst geleistet hat aber vor ein paar Wochen fing er an, beim Wechseln einer CD furchtbare Geräusche von sich zu geben, die...
von Angie
11. Jul 2011, 18:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145369

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Die Steuerkette MUSS ja nicht zwingend kaputtgehen, ist halt nur ne Krankheit ;) so wie die Zündspulen...Warum sollte man denn nicht auch mal Glück im Leben haben?! :)
von Angie
10. Jul 2011, 12:26
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Reifen fahren sich ungleichmäßig ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3752

Re: Reifen fahren sich ungleichmäßig ab

Boah kann ich momentan gar nicht sagen. Das Protokoll ist in einem Ordner abgelegt, der sich leider derzeit bei meinen Eltern befindet :( Ich werd bei Gelegenheit nochmal nachschauen. Kann mich nur erinnern, dass die Werte so schlecht gar nicht waren, aber man kann förmlich zuschauen, wie sie sich a...
von Angie
9. Jul 2011, 23:41
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145369

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Hab jetzt knapp 60000 km auf der Uhr. Bei mir is der Gute ca. 37000 km gelaufen. Alles bestens, hat mich noch nie im Stich gelassen. Bis jetzt nur die Zündkerzen in meinem Besitz einmal alle komplett getauscht, waren aber nicht kaputt. Wurden auf Verdacht getauscht. Sonst nur die üblichen Verschleiß...
von Angie
9. Jul 2011, 23:11
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Reifen fahren sich ungleichmäßig ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3752

Reifen fahren sich ungleichmäßig ab

Hallo liebe Pologemeinde, wie in der Themenüberschrift schon geschrieben fahren sich meine Sommerreifen ungleichmäßig ab. Das Problem besteht hinten an der Innenseite. Außen alles bestens aber innen sieht man extrem das Profil zusammenlaufen. Sieht aus als hätte er hinten nen extremen Sturz :| Hab l...
von Angie
4. Dez 2010, 15:32
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer geht nicht mehr
Antworten: 44
Zugriffe: 67061

Re: Scheibenwischer geht nicht mehr

Ok, hat sich erledigt :) Auch bei mir war es die Sicherung :>
von Angie
4. Dez 2010, 14:16
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer geht nicht mehr
Antworten: 44
Zugriffe: 67061

Re: Scheibenwischer geht nicht mehr

So, mich hats heut morgen auch erwischt :( Das gleiche Problem, wie von den meisten hier auch beschrieben. Scheibenwischer hinten geht, vorne nicht. Scheibenwischwasser geht weder vorne noch hinten. Letzteres Problem besteht aber schon die ganze Woche, Wasser war aber gefroren, hab ich diese Woche ü...
von Angie
23. Mär 2010, 19:01
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: silbernen Polo 9N in Mosbach gesichtet (MOS-??-210)
Antworten: 5
Zugriffe: 4926

Re: silbernen Polo 9N in Mosbach gesichtet (MOS-??-210)

Keine Ahnung :D
Man sieht nur, dass er schon ziemlich lange net mehr online war :D
von Angie
15. Mär 2010, 18:44
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 568527

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Hab ich doch :hmhm: Oder ich bin doof :oops:
von Angie
15. Mär 2010, 18:05
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 568527

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche?

Ich werde heute nicht bei den Geburtstagskindern angezeigt :motz:

:D
von Angie
4. Mär 2010, 17:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109239

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ich muss mich dem leider anschließen :(
Wir haben sehr kurzfristig eine Wohnung gefunden - ab dem 1.4. - d.h. wir werden an genau dem Wochenende umziehen :(
Hatte mich echt total drauf gefreut :hmhm:
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf ein paar tolle Bilder :)


LG Angie
von Angie
23. Feb 2010, 18:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109239

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Bild

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh :D :totlach:
von Angie
17. Feb 2010, 20:30
Forum: Mein Polo
Thema: Umbau auf Faceliftfront 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 8218

Re: Umbau auf Faceliftfront 9n3


Ach menno, das wollte ich schreiben :motz: Hab aber zu lange gebraucht, um den passenden Fred zu finden :D
von Angie
17. Feb 2010, 17:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109239

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ist alles angekommen Angie, wenn ich jedem noch ne Bestätigung schreibe dann hab ich wunde Finger ;)
Ist alles eingetragen und angenommen, und wie Basti schon sagte, ist genug Platz.

Gruß, der Matze

Ah wunderbar :)
Vielen lieben Dank, dann kann ich mich ja jetzt endlich drauf freuen :)

LG
von Angie
16. Feb 2010, 20:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109239

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Hab ich schon :ka:
Hab auch keine Lust, mal eben 250km einfach zu fahren und dann heißts "ja sorry, kein platz mehr" oder so..
von Angie
16. Feb 2010, 20:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109239

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

...ich warte immernoch auf eine Antwort...
von Angie
8. Feb 2010, 15:47
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 73971

Re: Frage zum MT

Cob kommt bestimmt! Marco auch! Schön, dass hier auch mal an mich gedacht wurde! :fuck:
Bist du denn dieses Jahr dabei? :) Ich mach mich nämlich schon langsam auf die Suche nach Leuten aus der Gegend, die hinfahren ^^
von Angie
7. Feb 2010, 21:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109239

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Wenns noch nicht zu spät ist, melde ich mich auch für 2 Personen an...

Zur erweiterten Suche