Die Suche ergab 7 Treffer

von Matze1983x
19. Sep 2017, 09:46
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tankanzeige spinnt!
Antworten: 17
Zugriffe: 31109

Tankanzeige spinnt!

Das selbe hab ich und zwar beim 9N3 auch dreihundertmal Ding bitte Tanken bleibt unten beim tanken geht langsam hoch...fàllt von knapp viertel auf null. Da ich mein KI zwecks Displaybandwurm aufmache werd ich nachschaun ob ich was sehe. Problem tritt einmal alle 2 Monate auf kann aber beruhigen hab ...
von Matze1983x
19. Sep 2017, 08:33
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Herbert der Displaybandwurm
Antworten: 4
Zugriffe: 8109

Herbert der Displaybandwurm

Hallo, seit Jahren habe ich bei hohen Temperaturen dunkle Stellen in der MFA. Seit diesem Jahr hat nun Herbert der Disaybandwurm Einzug erhalten. Da dies auch leicht in ausgeschaltetem Zustand zu sehen ist gehe ich von einem Riss in der Polarisationsfolie aus. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tauschen...
von Matze1983x
8. Jul 2014, 12:45
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tankanzeige spinnt!
Antworten: 17
Zugriffe: 31109

Re: Tankanzeige spinnt!

Hallo, da muss ich doch dieses alte Thema nochmal aufwirbeln. Bei mir sieht die Sache ähnlich aus. nach dem Tanke ist es einmal passiert, Tankuhr blieb unten und arbeitete sich langsam nach oben (20min) dachte Schwimmer hängen geblieben kein Problem.....dieses Problem erscheint nicht mehr allerdings...
von Matze1983x
27. Sep 2011, 12:20
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: ESP Warnleuchte leuchtet
Antworten: 6
Zugriffe: 13144

Re: ESP Warnleuchte leuchtet

Juuuuuhuuu schon die ganze Welt durchgegoogled und nichts gefunden.....werd mich gleich mal unter die Karre legen und nachsehn....DANKE
von Matze1983x
29. Dez 2009, 19:00
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Wer hat: ungleichen Bremsverschleiß hinten ??
Antworten: 6
Zugriffe: 6763

Re: Wer hat: ungleichen Bremsverschleiß hinten ??

komisch ich hab eigentlich genau gesehn überhaupt keinen verschleiß hinten 56000 km und alles sieht aus wie neu
von Matze1983x
23. Dez 2009, 15:27
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Farbe der Bremssättel- HILFE
Antworten: 45
Zugriffe: 23727

Re: Farbe der Bremssättel- HILFE

ich persönlich werde meine wenn mir mal langweilig ist schlicht und einfach silber lackieren gefällt mir am besten kommt ned so übertrieben rüber....hauptsache die salzkruste ist ab :D
von Matze1983x
23. Dez 2009, 15:15
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Glühkerze Zylinder NR 3 1.9TDI 96kw
Antworten: 48
Zugriffe: 26525

Re: Glühkerze Zylinder NR 3 1.9TDI 96kw

56000km bei mir auch zylinder 3 glühkerze defekt

Zur erweiterten Suche