Die Suche ergab 256 Treffer

von MeistR32
9. Apr 2017, 22:18
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Verkaufe Hauben bzw. Frontbra Polo 9N3
Antworten: 1
Zugriffe: 6139

Verkaufe Hauben bzw. Frontbra Polo 9N3

So nun als Auktion mit Startpreis 1€!!!!

http://www.ebay.de/itm/-/112365092463?
von MeistR32
27. Mär 2017, 23:49
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Verkaufe Hauben bzw. Frontbra Polo 9N3
Antworten: 1
Zugriffe: 6139

Verkaufe Hauben bzw. Frontbra Polo 9N3

Moin Moin,

Verkaufe meinen Frontbra, alles weiter im Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von MeistR32
29. Mär 2015, 16:48
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappenöffnung per Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 7141

Re: Heckklappenöffnung per Fernbedienung

Ja so in etwa,möchte per Fernbedienung eben das die klappe aufspringt, damit ich nicht immer erst ins Auto muss damit die Klappe auf geht. Steuergeräte tauschen? Wie meinst das? Ich konnte letztens beim Kumpel,auch nen polo Baujahr 2006 die klappe per stellglieddiagnose öffnen,also sie sprang auf.
von MeistR32
25. Mär 2015, 07:45
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappenöffnung per Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 7141

Re: Heckklappenöffnung per Fernbedienung

Also aufspringen tut sie nicht, sie wird lediglich entriegelt. Beim betätigen des tasters den ich habe springt sie auf. Ich brauche eben nur ein Masse signal damit das Relais schaltet...
von MeistR32
21. Mär 2015, 23:54
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappenöffnung per Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 7141

Heckklappenöffnung per Fernbedienung

Moin Moin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich würde gerne über die dritte Taste der FFB meine Heckklappe öffnen. Die Schaltung mit Motor ist soweit fertig, was ich benötige ist ein kurzes Massesignal um das Relais anzusteuern. Wir haben bei nem Kumpel das ganze im Golf schon umgesetzt, da war...
von MeistR32
17. Nov 2014, 21:11
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268302

Re: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-

Na ja 500 ps ist ja ned das ende bei so einem Motor und wer schon mal nen polo gefahren hat mit 250 + ps der weiß wie unruhig so ein Auto werden kann und allrad hilft da ungemein...
von MeistR32
17. Nov 2014, 08:21
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268302

Re: AW: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-

Wollte nur das du das sagst, sonst heißt es wieder Tratschtante :P
von MeistR32
16. Nov 2014, 17:43
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268302

Re: AW: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-

Es ist schon da 8-) aber Jörg wird das Geheimnis lüften wenn es fertig ist :roll:
von MeistR32
16. Nov 2014, 17:28
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268302

Re: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-

Einfach ruhig bleiben, der kommt schon woanders zum Einsatz :-P
von MeistR32
16. Nov 2014, 16:01
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268302

Re: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-

Weise weise alter Mann :-D ich denke das was nun kommt ist besser!!!!
von MeistR32
3. Nov 2014, 22:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!
Antworten: 17
Zugriffe: 12094

Re: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!

Hmmm gute Frage Jörg... Ich bin am Ende mit meinem Latein.. Aber ich habe deine Drehmomentenstütze nun fertig gemacht,also lager umgepresst. bin schon am überlegen ob ich alles nochmal raus reiße und nochmal alles kontrolliere... Wobei die Achse nicht umher rutschen kann,weil wenn ich bei 100+ den A...
von MeistR32
3. Nov 2014, 18:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!
Antworten: 17
Zugriffe: 12094

Re: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!

So Drehmomentenstütze ist es wohl doch nicht :???: :???: :???:
ich habe nun echt kein Schimmer mehr!

Hier nochmal das Video nun gehts auch und ist für alle sichtbar!

https://www.youtube.com/watch?v=ZYQ7DSD ... Vw&index=1
von MeistR32
26. Okt 2014, 17:55
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: CanBus-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 10025

Re: CanBus-Problem

Guck doch mal auf dem Serienradio von deinem neuen Polo da müsste theoretisch ne Belegung drauf sein und von deinem Quadlockstecker müsstest du ja auch so etwas haben und denn einfach die Kabel umpinnen...
von MeistR32
25. Okt 2014, 17:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!
Antworten: 17
Zugriffe: 12094

Re: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!

Es ist die originale strebe mit einem sehr ähnlichen halteblech wie es auxh Serie verbaut wird... Da ist nix großartig anders als bei der Serie.. Da der Motor fast so Sitz wie Serie, aber eben tiefer... Tiefer auf jeden Fall Als alles andere was im polo verbaut ist... Im übrigen hat Jörg das gleiche...
von MeistR32
23. Okt 2014, 16:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!
Antworten: 17
Zugriffe: 12094

Re: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!

Das weiß ich nicht! Ich habe mein problem dann heute entdeckt! Es ist das große Lager von der Drehmomentenstütze! Das Lager ist von Superpro und gerade mal 7 Monate alt und schon so weich, dass man die Stütze mit der bloßen hand in der vertikalen Richtung hoch und runterdrücken kann! Das erklärt auc...
von MeistR32
23. Okt 2014, 16:41
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268302

Re: Toergi´s Polo -läuft so langsam wieder-


Natürlich fahre ich den Wagen auch in der Wintersaison, jedoch sollte/muss man ihn da ein bisschen anders bewegen als im Sommer.

Grüsse --Jörg--
MIMI, höre ich da ein kleines Mutti, anders bewegen :haha:
von MeistR32
22. Okt 2014, 14:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!
Antworten: 17
Zugriffe: 12094

Re: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!

Moin, So habe vorhin mal alle Dehnschrauben gewechselt, auf neue natürlich und siehe da, es knackt immer noch... Heute habe ich nur gemerkt wenn es nass ist knack es relativ leise! Vorhin als ich von der Buhne runter bin und los war Auto und straße trocken und da knallt es wieder! Habe ja die Golf 4...
von MeistR32
14. Okt 2014, 19:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!
Antworten: 17
Zugriffe: 12094

Re: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!

Ok, Luft habe ich da nicht also das Rad ist fest beim "Wackeltest" oder hat man das bei dir so auch nicht gemerkt?

Nein das Habe ich nicht gemacht, nur beim Fahrwerk und Stabi!
Lenkgetriebe und Achsbefestigung sind die Alten...
von MeistR32
14. Okt 2014, 13:39
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!
Antworten: 17
Zugriffe: 12094

Re: PROBLEM - Starkes Knacken beim Bremsen!

Das habe ich auch schon probiert davon kommts ned! Das ganze tritt auch erst seid kurzem auf! Zumal das knacken ja komischer weise immer auftrtitt wenn ich starkbeschleunige und dann abbremse! Das Knacken wird auch ziemlich doll auf die Karosse übertragen! Achso ich hatte die komplette Achse vorne r...

Zur erweiterten Suche