Die Suche ergab 2811 Treffer

von Hoffes
31. Jan 2018, 21:16
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - Motorhaube, Schroth Profi II, Short Shifter Konstruktionsfehler
Antworten: 125
Zugriffe: 30852

Re: RollinCrew's GTI - neuer Tank, Recaro Pole Position Motorsport-Schalensitz


it would be nice to have a custom button
You can buy one... but unfortunately, I cannot find the right link to it anymore :hmm2: It is a German company...
von Hoffes
11. Aug 2017, 22:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 21005

Treffen Metropolregion Stuttgart

Tot hier?
von Hoffes
11. Aug 2017, 22:49
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 57525

Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll

Sieht gut aus, gefällt mir... wobei da doch noch was an Tiefe geht ;-)

Wie breit sind die OZ?
von Hoffes
20. Jan 2017, 21:38
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 72080

vom GT Rocket zum Audi TT

Regensensor is eh der größte Unsinn :meschugge:

Also mal wieder - was nicht überrascht - viel vor... wie Heynes schon schreibt, Bilder werden erwartet!!! :brow_
von Hoffes
13. Jan 2017, 21:43
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 72080

GT Rocket von KeymasteR

Aber soooooo schnell tut sich da erstmal nichts bis auf paar Kleinigkeiten :bunny: Jaja... wir wissen doch alle, die, die vom "Tuning-Virus" befallen sind, dass man es immer zunächst ruhig angehen lassen will... und es dann doch möglichst schnell gehen muss :brow_ :haha: Eigentlich müsste ich dich ...
von Hoffes
18. Nov 2016, 22:47
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 279
Zugriffe: 76260

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Oh man, ich hätte niemals so viel Geduld wie du :haha:

Und, wo ist das Bild vom eingebauten Motor? :cheesy:
von Hoffes
12. Nov 2016, 18:35
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW
Antworten: 18
Zugriffe: 4924

Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW

Was alte Autos angeht nenn ich nur mal den Vergleich zu ner älteren Mercedes 200 oder 300er Serie, speziell die Taxigurken, da verhält es sich genau anders rum! Ein Ex-Arbeitskollege fährt so ein Ding und der bezahlt grad mal die Hälfte für seine dicke Kiste was zB Bremsscheiben angeht, wie ich bei...
von Hoffes
12. Nov 2016, 18:19
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 72080

GT Rocket von KeymasteR

Herr Unser :lol:
von Hoffes
28. Okt 2016, 21:55
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW
Antworten: 18
Zugriffe: 4924

Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW

Keine Frage!! Einfach erbärmlich für den Kunden da er ja "Garantiegerecht" seine Inspektionen ja in der Verrtagswerkstatt durchführen muß um seine Garantieansprüche auch nicht zu verlieren! Das stimmt so nicht! Dank der EU, bzw. den nationalen Kartellbehörden, kann man sein Fahrzeug in der Garantie...
von Hoffes
28. Okt 2016, 21:11
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 72080

GT Rocket von KeymasteR

... Dieses Jahr dachte ich mir, wenn nicht, wann dann :D Also hab ich mir vorgenommen mit 30 endlich wieder ein cabrio zu fahren :D Das kenne ich selbst nur zu gut, hab nämlich meinen Passat spontan verkauft und hätte nach 13 Jahren Autofahren nun auch Bock auf ein Cabrio. Allerdings wäre es mein e...
von Hoffes
22. Okt 2016, 17:31
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW
Antworten: 18
Zugriffe: 4924

Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW

..., liegt einfach am völlig überzogenen Stundenlohn den die Vertragswerkstätten nehmen, was allerdings bei allen Herstellern so ist. ... Das hat halt den Ursprung beim Thema CD. Viele Hersteller verändern immer wieder was an dem Corporate Design. Und dank der Verträge zwischen Händler und Herstell...
von Hoffes
22. Okt 2016, 17:11
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 40661

Philipps Amarok Canyon ab Seite 13 mit neuer fieser Bereifung

So muss das... jetzt schnell noch überall 2 Schichten Klarlack drüber, und die Optik ist bis in alle Ewigkeiten erhalten. :lol:
von Hoffes
22. Okt 2016, 17:10
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 72080

GT Rocket von KeymasteR

Aber soooooo schnell tut sich da erstmal nichts bis auf paar Kleinigkeiten :bunny: Jaja... wir wissen doch alle, die, die vom "Tuning-Virus" befallen sind, dass man es immer zunächst ruhig angehen lassen will... und es dann doch möglichst schnell gehen muss :brow_ :haha: Glückwunsch zum neuen Gebra...
von Hoffes
22. Okt 2016, 16:54
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 279
Zugriffe: 76260

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Der arme rote TT... sieht so aus der Entfernung noch gut aus... @ Nuerne: Geil :top: Wie auch immer du das gemacht hast, den als 3.2er zu erkennen :lol: @ Toergi: ESP ist einfach nur Mist. Beim Z4 meines Dads und bei dem 6C GTI meiner Freundin bremst das einen nur unnötig in Kurven aus, und bei mein...
von Hoffes
22. Okt 2016, 16:19
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2017!
Antworten: 1212
Zugriffe: 146642

Polo 2.0TDI - Fahrtest und FIS-Erweiterung

Mensch, hätte ich noch meinen Polo, mit nur 70 PS aus dem 1.4er TDI, ich hätte dich so lange bequatscht bis du dem auch den (Diesel-)Motor und die Technik verpasst hättest, die er verdient hatte. :D

Auf jeden Fall habe (auch) ich großen Respekt vor deiner Leistung! :top:
von Hoffes
16. Jun 2016, 13:05
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Warum gibt’s hier so wenige BlueGT?
Antworten: 24
Zugriffe: 8345

Warum gibt’s hier so wenige BlueGT?

@ ONSTYLE: Hast du auch mal bei Importeuren nachgesehen? Hier spart man enorm viel Geld, und je nachdem aus welchem Land der Importeur das Auto bezieht, ist die Ausstattung besser und es sind bspw. die beheizten Scheibenwaschdüsen Serie. ;-)
von Hoffes
22. Apr 2016, 09:08
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 57403

Korni´s Polothread: Saison 2016 neue Alcantara Airride Abdeckung

Hi, ich finde, dein Polo ist so mit der schönste 9N3 den ich überhaupt kenne. :top: Wie wäre es denn, wenn du dir Seitenwände für den Kofferraum anfertigst, und vom Sattler den hässlichen Plastik-Ladekantenschutz beledern lässt? Für die Sachen habe ich an meinen Hifi-Schrauber echt nicht viel zahlen...
von Hoffes
19. Apr 2016, 15:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...
Antworten: 19
Zugriffe: 3608

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Dann hoffen wir mal, dass die Mühle bis zum MT2016 da ist :bunny:
Das sollte sie, zumindest ist noch von Juni / Anfang Juli die Rede. Oder hast du von verlängerten Lieferzeiten gehört? :rolleyes:
von Hoffes
14. Apr 2016, 10:43
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 49610

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Neues Spielzeug ab Seite 17 :D

... und zwar die V12 evo². Mal gucken ob die jetzt besser bei Regen sind als die alte Version. ;) Ich drücke dir die Daumen, die ersten V12 waren ja ne Katastrophe bei Nässe :meschugge: Km-Stand ist mittlerweile 220.000. Oha, da muss ich ja aufpassen, dass du mich nicht einholst :haha: Wünsche dir ...
von Hoffes
2. Apr 2016, 00:28
Forum: Mein Polo
Thema: Kamseder´s Cup Edition [Bremse]
Antworten: 18
Zugriffe: 3399

Kamseder´s Cup Edition [Bremse]

Sieht echt lecker aus :top:

Zur erweiterten Suche