Die Suche ergab 333 Treffer

von skippler
26. Aug 2014, 13:26
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo Cup Teile...
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Re: Polo Cup Teile...

Hi,
ging in erster linie um die Bremsanlage und ein Freund von mir will sich evtl die Stoßstangen kaufen ;)
von skippler
26. Aug 2014, 09:27
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo Cup Teile...
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Polo Cup Teile...

Guten Morgen ;)

Hab ne kleine Bitte an die Cup Fahrer :rot:

Könnte mir einer von euch via pn eine Fahrgestellnummer schicken?

Brauch die da ich einige Teile vom CUP brauch und es so einfach schneller geht ;)

Wäre super von euch ;)

Danke schonmal im voraus

Viele Grüße Max :top:
von skippler
16. Aug 2014, 15:31
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsanlage: R32 oder Cup?
Antworten: 9
Zugriffe: 10533

Re: Bremsanlage: R32 oder Cup?

Hey Danke euch für die Antworten ;)

Dachte mir schon dass die ziemich schwer ist des muss ich nicht haben ;)

Schreiben hinten hab ich schon drin des is schonmal gut ;)

werd mir dann die Cup verbauen ;)

Danke euch und schönes Wochenende :top:
von skippler
16. Aug 2014, 13:21
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsanlage: R32 oder Cup?
Antworten: 9
Zugriffe: 10533

Bremsanlage: R32 oder Cup?

Hey Leute ;) Bin im Moment am überlegen... Neue Bremsanlage muss her! Nun die Qual der Wahl.. R32 oder Cup Prizipiell würde ja die vom Cup reichen mit paar vernünftigen Belägen R32 is halt ein Stück größer... Cup ein bisschen leichter... Felgen is eigentlich egal da ich eh 18er hab und im Winter nic...
von skippler
22. Mai 2014, 15:55
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Dringende hilfe wegen eintragung von 312er Bremsanlage
Antworten: 41
Zugriffe: 44517

Re: Dringende hilfe wegen eintragung von 312er Bremsanlage

Danke ;) dann steht der neuen Bremsanlage ja nix mehr im weg ;)
von skippler
22. Mai 2014, 15:24
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Dringende hilfe wegen eintragung von 312er Bremsanlage
Antworten: 41
Zugriffe: 44517

Re: Dringende hilfe wegen eintragung von 312er Bremsanlage

Hi Ihr ;) Da ich demnächst auch auf eine größere Bremsanlage umbaue wollte ich jetzt nochmal kurz nachfragen wie sich das mit den Antriebswellen verhält. Also ich hab einen Polo 9n3 2008 1.4 80 PS. Passen meine Antriebswellen von der verzahnung her in die GTI Radlager? Ging in der Unterhaltung auf S...
von skippler
26. Jan 2014, 22:03
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuff bei 1.4
Antworten: 23
Zugriffe: 21411

Re: Sportauspuff bei 1.4

Hi NilsUnited ;)
ich hab auf meinem 1.4er nur einen Supersport ESD drauf und bin sehr zufrieden... Preis ist absolut top und Sound hat man auch mehr als genug ;)

güße Max :top:
von skippler
30. Jun 2013, 21:44
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Hey ;) ja gibt es ;) ein marken offenes treffen wird es also nicht geben :( war jetzt im Endeffekt so dass mir die mitwirkenden einfach abgesprungen sind :( und da sich so ein öffentliches treffen nicht bzw schlecht alleine aufziehen lässt fällt es also flach... sorry an dieser stelle :( Allerdings ...
von skippler
16. Mär 2013, 14:22
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Sehr schön ;) freuen uns natürlich auf euch alle :hurra2: ! Also es wird im August sein an einem Sonntag wann genau steht noch nicht ganz fest. Aber wird alles noch hier reingeschrieben bzw im Treffenplaner festgehalten :top:
von skippler
12. Mär 2013, 07:27
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Also den genaun Termin fürs Treffen wird gerade besprochen ;) er wird wahrscheinlich im August sein ;) genaueres wird diese Woche bekannt gegeben ;) und der Termin wird natürlich auch hier rein geschrieben
Grüße Max ;)
von skippler
17. Feb 2013, 16:29
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Schon mal jemand auf unsere Facebook Seite geschaut?
von skippler
12. Feb 2013, 10:36
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Logisch ;) erstmal muss die Saison anfangen ;)
von skippler
4. Feb 2013, 18:32
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Klasse ;)
von skippler
3. Feb 2013, 12:34
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Na das freut mich ja schon mal ;) ja wegen platz und allem sind wir schon am planen... Wir haben auch schon was im Kopf des würde sich echt anbieten... Aber wie gesagt steht ja alles noch nich zu 100% und außerdem muss des ganze auch erstmal bekannt werden. Wär natürlich super von euch wenn ihr unse...
von skippler
2. Feb 2013, 18:04
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Hey Jungs und Mädels ;) fast kein lebenszeichen von der polo-fraktion :brow_ Würden uns echt freuen wenn auch bei unsern Markenoffenen Treffen in Bayreuth so viele Polos wie die letzten Jahre aufkreuzen ;) Stecken schon voll in der Planung und es wär natürlich schade wenn ihr nicht dabei wärt ;) Grü...
von skippler
20. Jan 2013, 12:49
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

Re: BAYREUTH-treffen

Na dass will ich doch hoffen ;) wenn alles nach Plan verläuft wird das richtig gut! :top:
von skippler
20. Jan 2013, 11:58
Forum: Bayern
Thema: BAYREUTH-treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 16761

BAYREUTH-treffen

So Leute, es ist wieder so weit! Wir treffen uns wieder alle in Bayreuth ;) allerdings gibts es eine kleine Änderung und zwar wird dieses treffen nicht nur ein 9N/6R-info Treffen sondern dieses Jahr planen wir etwas größer :top: Es wird ein Markenoffenes Treffen geben dass wir ( meine jungs und ich ...
von skippler
20. Jan 2013, 11:38
Forum: Bayern
Thema: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 161
Zugriffe: 74391

Re: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen

es gibt news :hurra2: neues thema wird gleich aufgemacht ;)
von skippler
27. Mai 2012, 10:30
Forum: Bayern
Thema: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 161
Zugriffe: 74391

Re: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen

sehr schöne bilder ;)
von skippler
13. Mai 2012, 18:59
Forum: Bayern
Thema: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 161
Zugriffe: 74391

Re: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen

Nächstes treffen findet an unserer Halle statt dann wird gegrillt ;)

Zur erweiterten Suche