Die Suche ergab 47 Treffer

von JonasSL
25. Okt 2013, 23:53
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Beleuchtete Heckklappe
Antworten: 0
Zugriffe: 2610

Beleuchtete Heckklappe

Hallo Netzgemeinde. Neulich habe ich auf der Autobahn einen weißen Polo 9N3 in weiß gesehen. Etwas was mir sehr gut gefallen hat: Von hinten war der Spalt zwischen Kofferraumklappe und Schürze dezent in rot beleuchtet. Sah in Verbindung mit den Rücklichtern sehr gut aus. Wer hat sowas schon mal real...
von JonasSL
15. Mai 2013, 21:46
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Klemme am Minuspol der Batterie. Funktion?
Antworten: 8
Zugriffe: 8546

Re: Klemme am Minuspol der Batterie. Funktion?

Hat jemand eine Idee?
von JonasSL
13. Mai 2013, 00:36
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Klemme am Minuspol der Batterie. Funktion?
Antworten: 8
Zugriffe: 8546

Re: Klemme am Minuspol der Batterie. Funktion?

Hast du den Wagen gebraucht gekauft? Ein Foto wäre ganz gut. Ab Werk sollte, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, nur ein kabel vom Minuspol zur Karosserie gehen. Gerade etwas dunkel um Fotos zu machen. Habe ein Bild von einem 9N3 im Internet gefunden: http://www.pimpowski.de/images/lolek/Batterie_...
von JonasSL
12. Mai 2013, 21:31
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Klemme am Minuspol der Batterie. Funktion?
Antworten: 8
Zugriffe: 8546

Klemme am Minuspol der Batterie. Funktion?

Hallo Community! Folgendes Problem habe ich: Bei meinem Polo 9N3 1.4 Liter Benziner habe ich gestern festgestellt, dass ein Kabel durchtrennt ist. Es handelt sich dabei um ein Kabel, welches zum Minuspol der Batterie geht. Das Kabel ist als einziges mit einer Klemme am Minuspol befestigt. Augenschei...
von JonasSL
25. Sep 2012, 20:17
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenbeleuchtung schaltet zu schnell aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4747

Re: Innenbeleuchtung schaltet zu schnell aus

Sorry, dass ich einen so alten Thread auspacke. Aber ich habe das gleiche Problem. Die obige Lösung trifft bei mir jedoch nicht zu. Wo kann ich noch suchen?

Danke!
von JonasSL
26. Aug 2012, 15:01
Forum: [9N] Interieur
Thema: Interessenten für Fußmatten mit roter Umkettelung
Antworten: 2
Zugriffe: 3832

Re: Interessenten für Fußmatten mit roter Umkettelung

Also ja mit rotem Rand genial, wie viele sind schon dabei?
Wurde da welche nehmen
Hier sind die Matten verfügbar:

http://www.ws-autoteile.com/advanced_se ... O+&x=0&y=0
von JonasSL
1. Jun 2012, 22:04
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kabel NSW in den Motorraum
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Re: Kabel NSW in den Motorraum

dafür ist der Weg zu lang bzw. das Kabelbaum zu kurz. Habe ebend den letzten Versuch mit dem Edelstahldraht gestartet. Das Ding ist fast einen Meter lang.Dünner wie eine Fahrradspeiche. Wieder duch den Stopfen des Wischwasserschlauches gedrückt( hoffe der Schlauch ist heil geblieben).Kabel vom Moto...
von JonasSL
28. Mai 2012, 16:51
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kabel NSW in den Motorraum
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Re: Kabel NSW in den Motorraum

Hast du einen 9N oder 9N3?
von JonasSL
7. Mai 2012, 21:29
Forum: Merchandise
Thema: Fussmatten können wieder bestellt werden
Antworten: 53
Zugriffe: 43623

Re: Fussmatten können wieder bestellt werden

Ich wäre auch dabei!
von JonasSL
3. Mai 2012, 21:09
Forum: Merchandise
Thema: Wiederbelebung Shop Merchandise
Antworten: 231
Zugriffe: 196520

Re: Wiederbelebung Shop Merchandise

Ein Lanyard wäre super!
von JonasSL
29. Apr 2012, 19:46
Forum: Rat & Tat
Thema: Alkoholschnelltester für Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

Re: Alkoholschnelltester für Frankreich

Ein Satz zu den Testern: Sie taugen nichts!!!

Warum wohl kosten vernünftige Promilletester teils mehrere Hundert Euro und ein Schnelltester nur 2,50?
Was zeigen diese Schnelltests eigentlich an? Ja/Nein? Promillewert? Getrunken/Nichts Getrunken?
von JonasSL
16. Apr 2012, 20:22
Forum: [9N] Interieur
Thema: Interessenten für Fußmatten mit roter Umkettelung
Antworten: 2
Zugriffe: 3832

Interessenten für Fußmatten mit roter Umkettelung

Hallo Polo-Community, ich habe in meinem Polo Fußmatten von ws-autoteile.com liegen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. :) Angeboten wird nun auch eine "RED" Kollektion mit roter Umkettelung. Leider noch nicht für den Polo 9N. Ich habe mir dem Unternehmen mal Kontakt aufgenommen. Eine Produktio...
von JonasSL
16. Feb 2012, 22:05
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 8682

Re: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer

Hatte am Lupo mal das Problem das der intervall für vorne nicht mehr ging weil der Lenkstockschalter kaputt bzw das plaste was um die kontakte is geschmolzen is und auf die kontakte gelaufen is. Also Ich würde bei dir definitiv auf Lekstockschalter tippen. Grüße Eine Fehlersuche ohne Ausbau von Len...
von JonasSL
16. Feb 2012, 21:54
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 8682

Re: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer

Besten Dank Thomas! Liet der Intervallschalter vorne beim Lenkstockschalter? Wie kommt ich da zum Messen am besten dran? Kann mir das jemand bestätigen? http://www.motor-talk.de/forum/wischer-hinten-intervall-geht-normales-wischen-bei-waschanlage-nicht-t3013967.html Ist die Sicherung 1 (10A) ganz ob...
von JonasSL
16. Feb 2012, 21:44
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Mögliche Codierungen VW RCD 200
Antworten: 5
Zugriffe: 5931

Re: Mögliche Codierungen VW RCD 200

Bei mir hat das einfache Anschließen ausgereicht.
Der CD-Wechsler wurde automatisch erkannt und war sofort über "2x CD" erreichbar.
von JonasSL
16. Feb 2012, 18:38
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 8682

Re: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer

Pumpe ganz, Motor kaputt? Die Pumpe funktioniert. Der Motor auch. Das Problem liegt nur darin, dass ich der Wischer nicht "dreht" wenn man das Spritzwasser anmacht... Welche Ausstattungsvariante hat dein Polo, bei dem Polo meiner Freundin ist es das gleich wie bei dir, hatte einen Comfortline Polo,...
von JonasSL
16. Feb 2012, 04:45
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 8682

Kurioser Fall vom Heckscheibenwischer

Hallo Polo-Bastler, ich habe einen etwas kuriosen Fall mit meinem Heckscheibenwischer... :-? Zuerst: Er funktioniert. Auch das Spritzwasser funktioniert super. :arrow: ABER: Wenn ich den Hebel für das hintere Wischwasser betätige, kommt nur das Wischwasser. Der Heckscheibenwischer bewegt sich NICHT....
von JonasSL
29. Sep 2011, 11:50
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Traglast meines Polo 9N
Antworten: 8
Zugriffe: 6402

Re: Traglast meines Polo 9N

Reifen Tragfähigkeit Die Reifen-Tragfähigkeit ist eine entscheidende Größe, die nicht nur beim Reifenkauf eine Rolle spielt. Die Tragfähigkeit eines Reifens wird in der Standardkennzeichnung an vorletzter Stelle in Form einer codierten Zahl angegeben, deren Aufschlüsselung anhand einer Tabelle mögl...
von JonasSL
25. Sep 2011, 18:47
Forum: [6R] Interieur
Thema: Teil im Auto gefunden, nur weiß nich wo es hingehört
Antworten: 5
Zugriffe: 8720

Re: Teil im Auto gefunden, nur weiß nich wo es hingehört

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... achruesten

Das Teil wird in dieser Anleitung verbaut.
Es handelt sich um einen Stopfen für den Wischwasserbehälter.

Viel Spaß damit ;)

Zur erweiterten Suche