Die Suche ergab 81 Treffer

von Paeddy
28. Jul 2009, 12:48
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Pin Belegung Rückleuchten?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2819

Re: Pin Belegung Rückleuchten?!?!?!

also jedes einzelne kapeb komplett reinschieben hinten? aber die sind bis anschlag drin^^
und dann die klammer in die ganz kleinen oder in die etwas größeren stecken?

lg
von Paeddy
27. Jul 2009, 13:56
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Pin Belegung Rückleuchten?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2819

Pin Belegung Rückleuchten?!?!?!

Hallo, wie bekome ich die Pins im stecker zu den rückleuchten raus? Habe vor die 9n Rückleuchten gegen die 9n3 rückleuchten zu tauschen! in der anleitung stehtn mit ner büroklammer aber dies funktioniert nicht, da die pins zu fest sitzen und die büroklammer zu leicht verbiegt! hat jemand einen ander...
von Paeddy
27. Jul 2009, 11:37
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Hilfe!! 9n3 Rückleuchten in 9n eingebaut
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Hilfe!! 9n3 Rückleuchten in 9n eingebaut

Hallo,
habe bei ebay 9n3 Rückleuchten ersteigert!
Als ich eben diese einbauen wollte musste ich feststellen, dass diese total verrückt spielen!
Die blinkerbirnen leuchten dauerhaft und die Nebelschlussleuchte auch!

sind die rückleuchten defeckt?

MFG
von Paeddy
9. Jul 2009, 23:40
Forum: Fake it!
Thema: Dach und Keil Faken
Antworten: 5
Zugriffe: 4061

Re: Dach und Keil Faken

hey danke is echt gut geworden! genau so hab ich mir das vorgestellt!

das wird für den lackierer reichen ;) an sonsten lad ich noch n anderes bild hoch!

Vielen dank ;)
von Paeddy
8. Jul 2009, 22:54
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Plastikschweißen
Antworten: 24
Zugriffe: 12180

Re: Plastikschweißen

Hallo, n Kumpel wollte was ähnliches bei seinem astra machen aber ale haben ihm abgeraten weil es hässliche nähte gibt die schlecht abzuschleifen sind, da die stabilität dadurch verlohren geht! Überall wo er sich erkundigt hat hat man ihm angeraten und ihm zu spachtel oder glasfasermatten mit kunsth...
von Paeddy
8. Jul 2009, 22:51
Forum: Fake it!
Thema: Dach und Keil Faken
Antworten: 5
Zugriffe: 4061

Re: Dach und Keil Faken

oh sry also der keil sollte ungefär so aussehen wie bei dem 9n/3 also vorne über den grill und breiter werdend bis er die breite der windschutzscheibe hat. die streifen sollten vorne am radkasten anfangen und nach hinten immer dünner werden und an der heckscheiben enden. die anfangsbreite ist mir ei...
von Paeddy
7. Jul 2009, 23:41
Forum: Fake it!
Thema: Dach und Keil Faken
Antworten: 5
Zugriffe: 4061

Dach und Keil Faken

Hallo, ich haben einen Polo 9n bj 2003 und würde gerne wissen, wie dieser mit weißem dach und keil lackierung aussieht, evtl. wollte ich auf den türen einen weißen streifen lackieren lassen, der zur hinteren heckscheibe ausläuft! Kann mir das jemand faken? Wär toll wenn der jenige auch meine felgen ...
von Paeddy
7. Jun 2009, 19:19
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Sportluftfilter bei 1.2
Antworten: 21
Zugriffe: 11334

Re: Sportluftfilter bei 1.2

sry wurde mir so erzählt beim ,,fachmann" und mir abgeraten!
hab mir danach keine gedanken mehr darüber gemacht
lg
von Paeddy
6. Jun 2009, 18:28
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Sportluftfilter bei 1.2
Antworten: 21
Zugriffe: 11334

Re: Sportluftfilter bei 1.2

hallo,
wenn du die motorabdeckung enfernst hast du keinen bremskraftverstärker mehr! (wurde mir beim Freundlichen so erzählt)
lg
von Paeddy
26. Mai 2009, 18:39
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: long-life-Öl fragwürdig !
Antworten: 21
Zugriffe: 13338

Re: long-life-Öl fragwürdig !

ja gute idee mit dem öl bei ebay kaufen nur wohin mit dem altöl?
lg
von Paeddy
12. Mai 2009, 20:09
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original Taster (für endstufe ein/ aus)
Antworten: 8
Zugriffe: 4365

Re: Original Taster (für endstufe ein/ aus)

aber das esp wird doch auch nich nur dann ausgeschaltet, wenn man den schalter gedrückt lässt oder?
woher bekomm ich so ein relais und wie teuer ist das?
mfg
von Paeddy
12. Mai 2009, 19:55
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original Taster (für endstufe ein/ aus)
Antworten: 8
Zugriffe: 4365

Re: Original Taster (für endstufe ein/ aus)

was wird der kosten? esp hab ich auch schonmap gedacht :P
von Paeddy
12. Mai 2009, 19:44
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original Taster (für endstufe ein/ aus)
Antworten: 8
Zugriffe: 4365

Original Taster (für endstufe ein/ aus)

Hallo, habe vor mir eine endstufe und ein subwoofer in den kofferaum zu stellen. da noch andere mit dem auto fahren, die nich so auf bass stehn wollte ich die endstufe ein und aus schalten. am besten mit einem schalter, der in die originalen rahmen über dem gebläse passt. da ich schon einen für warn...
von Paeddy
29. Apr 2009, 17:03
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Auto geht zum Lackierer wegen Kratzer-< Was noch Lacken?
Antworten: 11
Zugriffe: 5998

Re: Auto geht zum Lackierer wegen Kratzer-< Was noch Lacken?

dach weiß und keil find ich geil :top:
von Paeddy
29. Apr 2009, 17:01
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: an alle die ein JVC KW-AVX800 810 haben
Antworten: 10
Zugriffe: 6732

Re: an alle die ein JVC KW-AVX800 810 haben

ja an masse aber bloß nich an plus oder minus! damit macht ihr eure baterie kaputt ;) am besten masseklemme drann und fertig ;)
von Paeddy
25. Apr 2009, 03:13
Forum: Rat & Tat
Thema: The big "6R1" FAKE-Thread !
Antworten: 187
Zugriffe: 77360

Re: The big "6R1" FAKE-Thread !

joa bodykit und spoiler gefallen mir^^

gut vom fake her^^ sind halt belgier^^
von Paeddy
18. Apr 2009, 12:23
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Leistungsverlust nach Esd anbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2441

Leistungsverlust nach Esd anbauen?

Hallo :alle: , habe mir gestern einen ASSO Endschalldämpfer an meinen Polo (1.2 64PS) angebracht und bin der meinung, das die Leistung fehlt! Mir ist klar das der Polo keine Rennmaschine ist aber iwie ging er vorher meiner meinung nach besser. Beim fahren füht es sich an als wär er schwerer :meschug...
von Paeddy
14. Apr 2009, 12:18
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: crunch komplettset 220 euro ok oder mist??
Antworten: 0
Zugriffe: 2080

crunch komplettset 220 euro ok oder mist??

hey leute... bin grade auf folgenden link gestoßen http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDQuMDEwYi5hNDkzOTk1NyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjAyOTE2MzE4OA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selecte...
von Paeddy
2. Apr 2009, 22:33
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radio für 145 euro
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

Radio für 145 euro

hey leute!
wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes autoradio empfehlen kannn!
das Budget von 145 euro sollte dabei nicht überschritten werden:P
vielen dank im vorraus:P
von Paeddy
29. Mär 2009, 20:04
Forum: Mein Polo
Thema: Black Edition Projekt abgebrochen ... neuer Polo in Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 45564

Re: Black Edition²

ist das zufall das das treffen am 04.04. am selben tag wie der kinostart von fast&furious 4 is? :D

Zur erweiterten Suche