Die Suche ergab 160 Treffer

von EnglischPolo
1. Mai 2012, 16:46
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Welchen Erfolg erwartet Ihr beim Chiptuning?
Antworten: 27
Zugriffe: 24721

Re: Welchen Erfolg erwartet Ihr beim Chiptuning?

In allen Foren jetzt der gleiche Kram und überall gibst Probleme.
Sehr interessant!
von EnglischPolo
8. Jun 2011, 18:30
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Passen diese Felgen auf einen Polo 9N
Antworten: 4
Zugriffe: 5092

Re: Passen diese Felgen auf einen Polo 9N

doch klappt über einzelabnahme.
von EnglischPolo
19. Mai 2011, 20:28
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 18 zoll 8J ET 35 welche Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 9512

Re: 18 zoll 8J ET 35 welche Reifen

205/35 oder 215/35, was anderes geht garnet.
von EnglischPolo
7. Mai 2011, 20:18
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Gitter unten Geschlossene optik
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Re: Gitter unten Geschlossene optik

unten die Gitter rechts und links, würde bestimmt gut aussehen, aber aus den Polo-Gittern wirst da nichts schneiden/umbauen können.
von EnglischPolo
6. Mai 2011, 09:57
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Schwellerlänge einmal messen bitte! Danke schonmal!
Antworten: 3
Zugriffe: 3535

Re: Schwellerlänge einmal messen bitte! Danke schonmal!

danke, und 177cm stimmen auch genau?
von EnglischPolo
4. Mai 2011, 20:16
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Schwellerlänge einmal messen bitte! Danke schonmal!
Antworten: 3
Zugriffe: 3535

Schwellerlänge einmal messen bitte! Danke schonmal!

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Schwellerlänge vom Polo9N bzw. 9N3 zwecks Tuning. Der Polo Bluemotion meiner Mutter steht leider zu weit, vielleicht wäre ja jemand mal so nett und am Fahrzeug einfach mal an der Schwellerkante von Radkasten zu Radkasten zu messen. Wäre super, danke schonmal. Al...
von EnglischPolo
30. Jan 2011, 21:45
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Magnesium Felgen richtig lagern
Antworten: 9
Zugriffe: 6174

Re: Magnesium Felgen richtig lagern

Wir haben auch einen BM und das sind definitiv keine Magnesium-Felgen wie sie im Rennsport zu finden sind. Wir lagern die ganz normal wie alle anderen Räder auch. Aber super wenns so ne tolle Felge ist, aber mit den 165er taugt die echt garnix. (sparsam ja, aber wenns mal eng wird...ist das Fahrverh...
von EnglischPolo
20. Jan 2011, 17:43
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen BlueMotion bei Nässe lebensgefährlich
Antworten: 39
Zugriffe: 21138

Re: Bremsen BlueMotion bei Nässe lebensgefährlich

asbach uralt ist doch super^^
von EnglischPolo
13. Jan 2011, 19:13
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Umbau auf 256x22 belüftete Bremsscheiben
Antworten: 38
Zugriffe: 29099

Re: Umbau auf 256x22 belüftete Bremsscheiben

Welche Bremse hast vorne drauf? Dann die 312er oder so?, weil dann passt das Verhältnis wieder, wird aufm 4er ja auch original so gefahren.

edit: Habs grad gesehen 322mm mit 993er Sätteln, passt doch super, wenn dus eingetragen bekommst.
von EnglischPolo
13. Jan 2011, 19:10
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen BlueMotion bei Nässe lebensgefährlich
Antworten: 39
Zugriffe: 21138

Re: Bremsen BlueMotion bei Nässe lebensgefährlich

Klar kann man die eintragen lassen, habens selbst ohne Probleme gemacht 205/45R16. aAber die Bremsen sind scheiße, ich selbst fahr Golf 4 TDI mit 280mm Bremse vorne und dem gleichen Sattel wie der Polo (der hat nur 256er Scheiben). Wenn ich mich bei Nässe in den Polo setze ist das Selbstmord, die zi...
von EnglischPolo
30. Aug 2010, 23:22
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Fine Tuning
Antworten: 1
Zugriffe: 6730

Re: Fine Tuning

wie wars? bilder?
von EnglischPolo
16. Aug 2010, 17:27
Forum: Hessen
Thema: Mittelhessen Tuning Show Wetzlar jetzt am Sonntag!
Antworten: 4
Zugriffe: 8012

Re: Mittelhessen Tuning Show Wetzlar jetzt am Sonntag!

Alsfeld ist mir en bisschen weit...Geld sitzt net ganz so locker...aber nächstes Jahr vllt wieder ma auf mehr Treffen.
von EnglischPolo
15. Aug 2010, 20:45
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Neue Felgen da... mist aber kein Gutachten...Hilfe...
Antworten: 11
Zugriffe: 6940

Re: Neue Felgen da... mist aber kein Gutachten...Hilfe...

BBS CH gibts mit LK 5x100, fahren einige auf Golf 4!
von EnglischPolo
15. Aug 2010, 18:20
Forum: Hessen
Thema: Mittelhessen Tuning Show Wetzlar jetzt am Sonntag!
Antworten: 4
Zugriffe: 8012

Re: Mittelhessen Tuning Show Wetzlar jetzt am Sonntag!

http://www.golf4.de/umbauten/81798-engl ... ost1494546

war mit meim 4er Golf da, Bilder gibts oben!

Hab aber nur Nawrocki gesehen und nen blauen 9N mit GTI Felgen.
von EnglischPolo
13. Aug 2010, 23:35
Forum: Hessen
Thema: Mittelhessen Tuning Show Wetzlar jetzt am Sonntag!
Antworten: 4
Zugriffe: 8012

Mittelhessen Tuning Show Wetzlar jetzt am Sonntag!

Hey Leute wie siehts aus, wer ist vertreten?

lg kevin
von EnglischPolo
15. Jul 2010, 18:50
Forum: Hessen
Thema: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach
Antworten: 39
Zugriffe: 24733

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Eventuell kommen wir, weiß aber net ob mit Polo, Golf oder A3 oder so. Wird außerdem kurzfristig.

lg kevin
von EnglischPolo
11. Mai 2010, 21:54
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Passen die Felgen 7,5 x 17 ET 47 auf meinen Polo?
Antworten: 4
Zugriffe: 3264

Re: Passen die Felgen 7,5 x 17 ET 47 auf meinen Polo?

Ausprobieren, aber wenn dus Geld hast, mach Spurplatten drauf, dann passts auf jeden Fall.
von EnglischPolo
11. Mai 2010, 21:45
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Passen die Felgen 7,5 x 17 ET 47 auf meinen Polo?
Antworten: 4
Zugriffe: 3264

Re: Passen die Felgen 7,5 x 17 ET 47 auf meinen Polo?

Die stehen höchstwahrscheinlich zu weit innen und du wirst sie vorne mit 10mm und hinten mit 15mm Spurplatten fahren müssen.
von EnglischPolo
15. Mär 2010, 22:06
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Diesel oder Benziner?+Überführungsfrage
Antworten: 89
Zugriffe: 31352

Re: Diesel oder Benziner?

Bei der Entscheidung war ich auch, hab dann einen Diesel bekommen, 4er Golf TDI mit 82tkm als erstes Auto, der hat noch nicht mal ZV, aber war auch dementsprechend günstiger bzw hatte 50tkm weniger drauf, wie andere in der Preisklasse.

Diesel rechnet sich bei der Laufleistung.

Zur erweiterten Suche