Die Suche ergab 45 Treffer

von Sleipnir
1. Jun 2009, 20:42
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo mit V6 motor?
Antworten: 51
Zugriffe: 20042

Re: Polo mit V6 motor?

Und hat jetzt einer schon was in die Realität umgesetzt?
von Sleipnir
22. Mai 2009, 20:43
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Klackern,Wackeln,Antriebswelle,Getriebe??? 1,2 AZQ FQE 64 PS
Antworten: 3
Zugriffe: 5400

Klackern,Wackeln,Antriebswelle,Getriebe??? 1,2 AZQ FQE 64 PS

Habe folgendes Problem!!! Wenn ich beschleunige fängt bei ca 50 km/h mein Auto an zu flattern und klackern(Vorne Rechts)... Ist fast so als wenn die Felge ne Unwucht hat! Es ist teilweise so stark das das ganze Armaturenbrett flattert...bei ca 70/80 ist es am stärksten! Es klackert/flattert nur wenn...
von Sleipnir
22. Mai 2009, 20:24
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Klackern, Gäruche beim Fahren Polo 9N *HILFE*
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

Re: Klackern, Gäruche beim Fahren Polo 9N *HILFE*

Habe genau das gleiche Problem!
Tippe bei mir langsam aufs Getriebe!
von Sleipnir
13. Mai 2009, 22:38
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597757

Re: Nordish by nature - Treffen am 02.05.09 in Geesthacht

War das nicht der ältere Herr der um die Autos geschlichen ist und geguckt hat....der gehörte nicht dazu!
von Sleipnir
13. Mai 2009, 22:13
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597757

Re: Nordish by nature - Treffen am 02.05.09 in Geesthacht

Na klar war mit einer der ersten der da waren...
War nur ein hellblauen 9n da...
im Original Zustand... ;-)
von Sleipnir
13. Mai 2009, 21:46
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597757

Re: Nordish by nature - Treffen am 02.05.09 in Geesthacht

Jo der Sleipnir is der UE-WF 99 ;-)
von Sleipnir
11. Mai 2009, 18:17
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro FFB im Polo 9N
Antworten: 65
Zugriffe: 39890

Re: Inca Pro FFB im Polo 9N

Also jetzt geht alles nen normalen 180ohm Widerstand dazwischen und alles super!!! Das grüne Kabel ist bei mir ganz unten kommt nach den beiden Braunen für die Blinker... Also im Groben und Ganzen ist der Einbau ganz simpel.... sind ja eigentlich nur 3 Kabel !!! 1.Das Schwarze,Gelbe und Schwarz-Gelb...
von Sleipnir
10. Mai 2009, 08:00
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro FFB im Polo 9N
Antworten: 65
Zugriffe: 39890

Re: Inca Pro FFB im Polo 9N

Also wie gesagt bei mir war keiner dabei...

Kann es denn an dem Widerstand liegen?
von Sleipnir
9. Mai 2009, 19:24
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro FFB im Polo 9N
Antworten: 65
Zugriffe: 39890

Re: Inca Pro FFB im Polo 9N

Leute was hat es mit dem 180 Ohm Widerstand auf sich???? Ist der dabei??? Habe alles eingebaut und die ZV geht nur Zu und Kompfort geht auch aber sie geht nicht mehr auf per Fernbedienung? Ist doch richtig das alle 3 Kabel also die beiden weißen und das grüne auf das blau/weiße von der ZV kommen??? ...
von Sleipnir
17. Mär 2009, 11:36
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln
Antworten: 35
Zugriffe: 39147

Re: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln

NEIN hält sie nicht :ignore: ....Die Schraube steckt nur in der Trommel.... und ich kann die Trommel mit Schraube abnehmen... :anbeten:
von Sleipnir
16. Mär 2009, 18:55
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln
Antworten: 35
Zugriffe: 39147

Re: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln

Die kleine Schraube hält nix bei mir weil ich ja ne Trommel habe....
von Sleipnir
15. Mär 2009, 15:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo mit V6 motor?
Antworten: 51
Zugriffe: 20042

Re: Polo mit V6 motor?

Irgendwie kommt ihr vom Thema ab...
von Sleipnir
15. Mär 2009, 14:47
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo mit V6 motor?
Antworten: 51
Zugriffe: 20042

Re: Polo mit V6 motor?

Und weil es so schön war...
Nen Lupo habe ich auch noch gefunden mit V6...
von Sleipnir
15. Mär 2009, 14:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo mit V6 motor?
Antworten: 51
Zugriffe: 20042

Re: Polo mit V6 motor?

Passat 3b und 3bg V6 sind Längs eingebaut zu 1000% da ist genug Platz
beim Passat ist auch der 1,8t längs drin....

Ich weiß es nicht genau aber bin mir ziemlich sicher das im Passat alle Längs drinen sitzen....


Habe hier mal bisschen was raus gesucht....
von Sleipnir
15. Mär 2009, 14:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo mit V6 motor?
Antworten: 51
Zugriffe: 20042

Re: Polo mit V6 motor?

Schon mal drüber nach gedacht wer euch die ganzen Sachen eintragen will???? :meschugge: Fabia mit 4x4 und 400PS, Polo mit R36, und was weiß ich nicht alles was ihr plant.... Legal ist es sicher nicht.... Nen Kumpel von mir haben sie seinen Motor auch nicht eingetragen 408 PS im Golf 2 sprich vr6 Tur...
von Sleipnir
15. Mär 2009, 10:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Die Drehmomente für Antriebswelle und Trommelbremse?
Antworten: 0
Zugriffe: 3617

Die Drehmomente für Antriebswelle und Trommelbremse?

Hallo bräuchte mal das Drehmomente für die Antriebswellen von 1,2 64 Ps AZQ von der Großen 36er Mutter
und für hinten bei der Trommelbremse das Drehmoment für die 30er Mutter.
von Sleipnir
15. Mär 2009, 10:35
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln
Antworten: 35
Zugriffe: 39147

Re: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln

So habe alles auseinander bekommen.... 161tkm und alles noch gut haben noch 5mm Belag drauf war alles bloß bisschen dreckig und schwer gängig... Sie Schraube womit man die Bremsscheibe normalerweise fest macht ist ja hinten auch in der Trommel drin die kleine M5x12 oder was das ist....Warum ist die ...
von Sleipnir
14. Mär 2009, 15:32
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln
Antworten: 35
Zugriffe: 39147

Re: Bremsen, hinten, Trommelbremse, Beläge wechseln

Haste da nen Bild von?
von Sleipnir
14. Mär 2009, 15:22
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Scheibenbremsen hinten nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 10710

Re: Scheibenbremsen hinten nachrüsten

Hmm also wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich noch nicht mal die Achse zu wechseln oder wie? Beschäftige mich derzeit mit dem Thema da ich im Sommer meinen Polo umbauen will.... kann man die trommel abnehmen und einfach auf scheibe umbauen oder wie??? Ich bitte euch mal was klares zuschre...
von Sleipnir
14. Mär 2009, 14:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo mit V6 motor?
Antworten: 51
Zugriffe: 20042

Re: Polo mit V6 motor?

JA klar aber vorher machste den Polo vorne noch ne meter Länger....

Zur erweiterten Suche