Die Suche ergab 94 Treffer

von Quinzi Polo
23. Dez 2009, 19:42
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverriegelung öffnet selbsttätig während der Fahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 22420

Re: Zentralverriegelung öffnet selbsttätig während der Fahrt

he also bei mir ist es auch so mit dem problem aber bei mir ist es noch schlimmer. Er regelt immer. Auf zu Auf zu Auf zu usw. ich kann es aber abstellen sobald ich die zv von innen zu mache dann bleibt er ruhig. Aber sobald ich es wieder drücke dann geht es weiter. Wenn ich die Tür auf mache geht es...
von Quinzi Polo
16. Okt 2009, 19:40
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

ich weiß nicht ob wir es verschieben wollen. Weil wenn wir es jetzt verschieben dann ließt es keiner. Und dann fährt einer bzw 2 hin und stehen da. Klar wenn wir nächstes Wochenende 17 Grad haben ist besser. Und das treffen innerhalb von 24 stunden zu verschieben. Weiß nicht ob es jeder will.
von Quinzi Polo
14. Okt 2009, 12:34
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

eh leute ich muss wahrscheinlich mit winterreifen kommen. Weil bei uns 5 cm schnee liegt. Ich will keine Winterreifen drauf haben. Naja vielleicht geht er nochmal weg. oder kommt ihr auch mit winterreifen
von Quinzi Polo
10. Okt 2009, 10:15
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Suche Bilder 60/40 Fahrwerk inkl 16"/17"
Antworten: 8
Zugriffe: 4539

Re: Suche Bilder 60/40 Fahrwerk inkl 16"/17"

he servus, also ich habe auch ein gewindefahrwerk drin und ich muss sagen das ich zufrieden bin. Also momentan fahre ich 63/50 und ich habe 16 Zoll Felge. Mein meister hat mir gesagt das es mit 17 Zoll nicht klappen würde wenn er so tief ist. Aber mit 16 Zoll habe ich bisher nie Probleme gehabt. Nic...
von Quinzi Polo
10. Okt 2009, 10:00
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

alles klar leute.

Also am 17 Oktober um ca.14:30 Uhr in Kempten hinten wo die Zulassungsstelle ist. Ok dann schreib ich es dann in den Treffenplaner ein.
Das ist mein 1. Polo Treffen überhaupt. :D :D :D
von Quinzi Polo
9. Okt 2009, 10:09
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

super für die vorschläge erstmal. Wo ist mehr platz und weniger leute und wo kann man auch ohne sorge stehn bleiben ohne das die netten kommen und 15 Euro haben wollen. wenn ich das richtig verstanden habe ist also es am bahnhof gut. Ok. Aber ich war mal dort und da war kein parkplatz mehr frei. Ode...
von Quinzi Polo
8. Okt 2009, 12:15
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

he leute schön das es sich so entwickelt hat. Also Uhrzeit haben wir ja schon mal und wann auch. Jetzt ist nur noch die frage wo. Da ich mich nicht als zu gut in Kempten auskenne müsst ihr mir evtl ein wenig helfen zwecks hin kommen. Sobald ein Ort fest steht kann ich es auch im Treffenplaner reinsc...
von Quinzi Polo
29. Sep 2009, 20:34
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

jetzt müssen wir nur noch klären wo und wann. Soll ich dann im Treffen planer uns reinschreiben.
von Quinzi Polo
26. Sep 2009, 17:53
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

also ich wäre dafür am 17 Oktober es zu machen da haben wir noch die Sommerreifen drauf und können noch ein Sommer abschluß treffen machen. Wer ein anderen termin hat bitte melden. Danke
von Quinzi Polo
2. Sep 2009, 17:21
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: RCD 200 raus ---- SONY rein--- WIE?????
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

Re: RCD 200 raus ---- SONY rein--- WIE?????

eh leute danke für die antworten aber es hat sich gestern abend noch geklärt nach mehreren versuchen ging es dann.
habe kein beluchtung kabel extra gezogen :???:

Aber danke :anbeten:
von Quinzi Polo
1. Sep 2009, 18:52
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: RCD 200 raus ---- SONY rein--- WIE?????
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

RCD 200 raus ---- SONY rein--- WIE?????

He leute ich habe mir heute den Quadlock stecker von VW geholt. Habe meine radio ( RCD 200 ) rausgebaut. Habe den Quadlock stecker den von Vw gesteckt. alles andere wie gehabt verbunden nur das problem ist das ich NUR die CD raus machen kann und mehr nicht. Keine Bleuchtung. Bitte helft mir schnell ...
von Quinzi Polo
20. Aug 2009, 09:08
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

also mein vorschlag wäre kempten. Ich weiß nicht wie viele dafür sind aber da kempten ja "groß" ist findet man bestimmt was schönes was man machen kann. Wenn jemand was anderes vorschlagen will dann immer zu.
von Quinzi Polo
9. Aug 2009, 12:17
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

eh leute das ist schon gut das sich schon so viele anmelden das sie kommen wollen. Das mit dem 20. war nur ein richt wert. Kann aber auch am 24 oder am 25 passieren. Nur früher wirds bei mir nocht weil ich erst ab 19. Oktober zeit habe. Sonst habe ich nur montags frei. Und da können bestimmt nicht a...
von Quinzi Polo
6. Aug 2009, 12:28
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Re: Allgäu Treffen im Oktober

eh super obs was wird kann ich noch nicht sagen kommt drauf an wie viele kommen. wegen zwei bzw drei ist es blödsinn. Aber ich denke mal es werden schon mehr.
von Quinzi Polo
6. Aug 2009, 12:19
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43191

Allgäu Treffen im Oktober

He leute, wollte mal wissen wer alles kommen würde wenn ein treffen im Allgäu wäre. Vielleicht Kempten bzw Füssen oder so.
Bitte mal melden vielleicht können wir ja mal eins machen.
Evtl. Ende Oktober so gegen 20.
von Quinzi Polo
15. Jul 2009, 12:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo verliert Öl - LPG-Anlage ist wahrscheinlich Schuld
Antworten: 30
Zugriffe: 17706

Re: Polo verliert Öl - LPG-Anlage ist wahrscheinlich Schuld

He leute ich weiß nicht ob ich das hier richtig bin aber eh ich ein neues forum auf mache versuch ich es hier. Und zwar habe ich mein Polo mal wieder in die Werkstatt gebracht zum polster reinigen. Da habe ich den meister gefragt ob das normal ist das mein polo auf 360 km fast 4 liter öl braucht. Er...
von Quinzi Polo
15. Mai 2009, 18:07
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: elektr. Fensterheber funktionieren nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3700

Re: elektr. Fensterheber funktionieren nicht mehr

eh das gleiche probleme hatte ich auch mal. da bin ich zum Freundlichen gefahren und der hat mir gesagt das es eine sicherheit ist. D.H. wenn man zu oft auf und zu macht geht es nicht mehr.Wann es wieder geht das kann ich dir leider nicht sagen. Auf jedenfall ging es bei mir wieder am nächsten tag. ...
von Quinzi Polo
8. Mai 2009, 10:27
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Geräusche aus der Lüftung
Antworten: 22
Zugriffe: 25466

Re: Geräusche aus der Lüftung

Eh leute, ich habe auch geräusche in der lüftung aber erst wenn ich die Klima anschalte. Klingt so als sie leer wäre. Aber das kann nicht sein weil mein polo vor 1000km zum service war. Das geräusch klingt wie ein pfeifen und wird immer lauter desto schneller die lüftung läuft. Aber die Klima kühlt ...
von Quinzi Polo
8. Mai 2009, 10:23
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Auto will immer aufschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 5184

Re: Auto will immer aufschließen

eh danke für die infos. Aber das mit dem wasser kann ja nicht sein weil momentan macht er nix. Nur wenn ich mal schneller in die kurve fahre bzw serpentien runter fahre. Also denke ich mal das ein wackelkontakt drin ist. Aber wo???

LG #4063
von Quinzi Polo
7. Mai 2009, 20:46
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Auto will immer aufschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 5184

Auto will immer aufschließen

He liebes forum ich habe mal wieder ein problem mit meinem polo und zwar will mein polo immer aufschließen wenn ich drin sitze und fahre. Also es klingt so ob einer immer auf die aufsperrtaste kommt. Aber das nicht nur einmal sondern so 30 bis 50 mal. Wenn ich das auto von innen zu mache dann macht ...

Zur erweiterten Suche