Die Suche ergab 225 Treffer

von AP3L9N3
29. Jan 2013, 21:30
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5543

Re: Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?

Super danke dir für die Antwort. Ist das vom Aufwand her eine große Sache? Dann muss ich mal schauen wer das bei mir in der Gegend anbietet
von AP3L9N3
29. Jan 2013, 18:42
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5543

Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?

Hallo Leute!

Lassen sich die Löcher vom Kennzeichen in den Stoßfängern irgendwie per Smart Repair wegmachen? Wer kennt sich da aus? Mit welchen Kosten muss man da rechnen? Ich weiss es ist wahrscheinlich regional sehr unterschiedlich, aber nur das ich mal einen groben Anhaltspunkt habe. Danke
von AP3L9N3
2. Nov 2012, 12:02
Forum: Fake it!
Thema: Ungewöhnlicher Fake =0)
Antworten: 8
Zugriffe: 5942

Re: Ungewöhnlicher Fake =0)

Hat das Bild noch jemand und könnte es mir schicken?
von AP3L9N3
17. Okt 2012, 13:36
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo 9n3 1,6l 16v 105ps ESD???
Antworten: 33
Zugriffe: 20619

Re: Polo 9n3 1,6l 16v 105ps ESD???

Fakt ist jedenfalls ich habe so einen Schalldämpfer drunter. Im gutachten stehen alle möglichen Motoren drin. Hab mir den damals als erster ans GTI Heck anpassen lassen vor Ort, seitdem haben die den auch passend fürs GTI Heck gehabt. Muss allerdings sagen das ist schon zwei Jahre her Ich würde den...
von AP3L9N3
16. Okt 2012, 21:10
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo 9n3 1,6l 16v 105ps ESD???
Antworten: 33
Zugriffe: 20619

Re: Polo 9n3 1,6l 16v 105ps ESD???

Fakt ist jedenfalls ich habe so einen Schalldämpfer drunter. Im gutachten stehen alle möglichen Motoren drin. Hab mir den damals als erster ans GTI Heck anpassen lassen vor Ort, seitdem haben die den auch passend fürs GTI Heck gehabt. Muss allerdings sagen das ist schon zwei Jahre her
von AP3L9N3
28. Aug 2012, 21:03
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo 9n3
Antworten: 81
Zugriffe: 40106

Re: Mein Polo 9n3

Sorry falls ich was überlesen habe. Welche Scheinwerfer hast du verbaut? Die Dayline (TFL Optik) oder die D-Lite (richtiges TFL) ?
von AP3L9N3
20. Apr 2012, 20:59
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 114828

Re: BoMa's 9N -Anleitung PDC nachrüsten

Hab heute mal geschaut bei einer originalen PDC ab Werk. Die Sensoren sind wirklich ziemlich nah am Kennzeichen. Wenns mal passt werd ich mal den genauen Abstand messen. Super Anleitung hast du da erstellt! Bin jetzt am Überlegen ob ich mir das Set auch einbaue.
von AP3L9N3
13. Mär 2012, 16:33
Forum: Rat & Tat
Thema: Auto-Salon in Genf Polo Blue GT
Antworten: 16
Zugriffe: 14667

Re: Auto-Salon in Genf Polo Blue GT

Sehr schönes Auto. Endlich wird mal die Lücke zwischen 1,2 TSI und GTI aufgefüllt. Den könnt ich mir als Nachfolger für meinen jetzigen vorstellen, schön mit Xenon, Panoramadach, Climatronic.... :anbet: Die blauen Sitze sehen super aus, mag das sowieso nicht so gern wenn in einem Auto alles nur grau...
von AP3L9N3
27. Feb 2012, 16:06
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?
Antworten: 3
Zugriffe: 4284

Re: Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?

Gut dann weiss ich Bescheid. Hätte noch eine Frage zu den Lautsprecherringen. Ich hätte die Möglichkeit welche aus Alu zu verbauen. Ist das empfehlenswert?

Wie muss ich die Lautsprecher einspielen lassen?
von AP3L9N3
21. Feb 2012, 19:08
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?
Antworten: 3
Zugriffe: 4284

Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?

Ich suche ein neues Frontsystem das etwas besser und vor allem lauter und sauberer spielt als die Serientröten. Als Headunit dient ein Pioneer AVH P4300DVD. Hat jemand Erfahrungen mit diesem System? http://www.vw-upgrade.de/eton-pow-172-vag-edition-golf-6-scirocco-und-polo-6r.html Es soll ja bereits...
von AP3L9N3
12. Jan 2012, 11:36
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?
Antworten: 46
Zugriffe: 23967

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Orange/Weiss hab gerade nochmal nachgeschaut. Berichte mal wenn du das angeschlossen hast denn bei mir dauerts noch etwas. Muss schon sagen ziemlich geil das Teil, klingt stark, selbst schon mit den Serientröten. Die fliegen aber trotzdem raus, da werd ich mich nochmal mit dem CHS Bünde kurzschließe...
von AP3L9N3
11. Jan 2012, 18:33
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?
Antworten: 46
Zugriffe: 23967

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Das ist mir soweit schon klar ich meinte ja testweise, mal kurz anschließen und schauen was sich verändert. Beleuchtung könnte man ja auch von einem der oben liegenden Schaltern (Heckscheibenheizung usw.) holen.
von AP3L9N3
11. Jan 2012, 17:19
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?
Antworten: 46
Zugriffe: 23967

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Wenn einfach ein Plus Signal an dem Anschluss anliegen muss, könnte man es doch testweise einfach mal auf Zündungsplus anklemmen oder nicht? Müsste man dann ja erkennen wenn das Display dunkler wird
von AP3L9N3
10. Jan 2012, 16:40
Forum: [9N] Exterieur
Thema: SWRA deaktivieren für Cup Front
Antworten: 14
Zugriffe: 9009

Re: SWRA deaktivieren für Cup Front

Deaktivieren kannst du auch in dem du den Pin am Lichtschalter ausklipst (Isolieren nicht vergessen), müsste SRA oder so drauf stehen. Hab ich bei meinem auch so gemacht. Zu den Platzverhältnissen kann ich dir leider nichts sagen
von AP3L9N3
10. Jan 2012, 16:28
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?
Antworten: 46
Zugriffe: 23967

Re: Pioneer AVH-3300 BT soll es werden. Was brauch ich noch?

Ich hau mal meine Frage hier mit rein. Ich hab das Pioneer AVH 4300 DVD. Wozu dient der Beleuchtungsanschluss? Hatte das mal in meinem Vorgängerauto mit einem Kenwood Radio. Da wurde das Display dunkler beim einschalten des Lichts, damit es nachts nicht blendet. Ist das beim Pioneer genauso? Aus der...
von AP3L9N3
10. Jan 2012, 16:23
Forum: Bayern
Thema: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 161
Zugriffe: 74389

Re: 4. Bayreuther 9N.info-Treffen

Hab auch mal abgestimmt :haha:
von AP3L9N3
22. Dez 2011, 14:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Allgemeines zum CUP kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 10320

Re: Allgemeines zum CUP kauf

Genauso hab ich das auch gemeint, schön das sich hier mal jemand einklinkt der sozusagen an der Quelle sitzt. Man kann sich ja bei seinem Händler die ganze Liste mit den PR Codes für sein Fahrzeug ansehen bzw. ausdrucken lassen. Da gibt es bei mir den Punkt QJ3 Chrompaket Ausführung 2. Ist also nur ...
von AP3L9N3
20. Dez 2011, 20:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Allgemeines zum CUP kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 10320

Re: Allgemeines zum CUP kauf

Es geht um den 9N3!? Zeig mir da einen der nen Lichtschalterring und verchromte Umrandungen an den Lüftungsgittern ab Werk sei es als Extra oder Serie hat.
von AP3L9N3
20. Dez 2011, 16:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Allgemeines zum CUP kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 10320

Re: Allgemeines zum CUP kauf

Chrompaket steht bei meinem Sportline auch im PR Code. Da der GTI aber keinen verchromten Grill hat ist das denk ich mal die Tachoringe, Ring im Schaltknauf, verchromter Handbremshebelknopf und evtl. die Türgriffe innen. Also in dem Sinne kein bestellbares Extra sondern einfach nur die Serienausstat...

Zur erweiterten Suche