Die Suche ergab 6 Treffer

von Joohgi
15. Apr 2013, 11:45
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Vordersitze ausbauen
Antworten: 35
Zugriffe: 38883

Re: Vordersitze ausbauen

Wenn ich nur das Fahrersitzpolster wechseln möchste muss ich trotzdem den ganzen Sitz ausbauen? Oder ist der Sitzbezug auch ohne einen Komplettausbau des Sitzes möglich?
von Joohgi
14. Mai 2009, 00:05
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Alternative GTI Scheinwerfer
Antworten: 19
Zugriffe: 7130

Re: Alternative GTI Scheinwerfer

Ich kann nur sagen!! Finger weg von Teile guru!! Habe auch die Dinger bestellt!! http://cgi.ebay.de/2-Scheinwerfer-VW-Polo-9N-9N3-GTI-Cup-Edition-SCHWARZ_W0QQitemZ370158874723QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh Ja das sind die Originalen!! Dann waren se da - und von Tyco sind die Dinger!! Jetzt werde...
von Joohgi
10. Mai 2009, 16:00
Forum: Treffen-Organisation
Thema: BaWü meets Bayern Vol.5 ???
Antworten: 464
Zugriffe: 142533

Re: BaWü meets Bayern Vol.4

erst mal wollte ich sagen war klasse und hat echt spaß gemacht.
gutes wetter hatten wir auch (mit ausnahme der heimfahrt- und die pfalz war trocken)
vorallem die kolonne heim hat mir bei einem 105km/h schnitt einen verbrauch 3,7 l/100km.juhuuuuuuu
von Joohgi
27. Apr 2009, 22:59
Forum: Treffen-Organisation
Thema: BaWü meets Bayern Vol.5 ???
Antworten: 464
Zugriffe: 142533

Re: BaWü meets Bayern Vol.4

Dann bin ich mal gespannt wie das mit der Kolonne klappt!!
Bin auf jedenfall dabei!!
von Joohgi
9. Jan 2009, 01:36
Forum: Treffen-Organisation
Thema: BaWü meets Bayern Vol.5 ???
Antworten: 464
Zugriffe: 142533

Re: BaWü meets Bayern Vol.4 ???

Ich hab auf den Bildern gesehen, dass auch ein KIB da war!!
Hmm der ist ja Pfälzer - so wie ich!!
Aber hätte trotzdem Interesse zu kommen!!
von Joohgi
8. Nov 2008, 11:40
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen BlueMotion bei Nässe lebensgefährlich
Antworten: 39
Zugriffe: 21135

Re: Bremsen BlueMotion bei Nässe lebensgefährlich

Hi, also kann dir das leider nicht bestätigen. Haben mal als Test mehrmals diesen Vorfall untersucht!!! unteranderem beim ADAC- Sicherheitstraining (war ja nur mit 70 km/h) Aber die anderen Tests sind bei 160 km/h auf Null erfolgt!!! Ich oder besser mein Polo hatte damit keine Probleme. wasserabweis...

Zur erweiterten Suche