Die Suche ergab 60 Treffer

von FL1P
6. Apr 2012, 14:46
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Servus Jungs,
hatte bisher noch keine Zeit mich darum zu kümmern, div. andere Sachen gehen vor. ;)
Werde die ganze Sache aber nächste Woche mal in Angriff nehmen und dann berichten was dabei herausgekommen ist.

Schöne Ostern! :betthops:
von FL1P
21. Mär 2012, 22:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Alles klar, vielen Dank für deine ausführliche Hilfe.
Ich werde einfach mal beim Freundlichen nachfragen, die müssten das ja wissen, ist ja schliesslich "ihr Zeug".
Schönen Abend noch!
von FL1P
21. Mär 2012, 22:15
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Ja, aber im VW Online-Shop steht "die aktuelle Version der ABE" und die von dir verlinkte ist ja Stand 2002, also schon 10 Jahre alt. Es sind ja die Reifen drauf, die ich im Eröffnungsposting geschrieben habe. Das lief ja bisher ohne die ABE, von daher muss ja irgendwoher die "aktuelle" herbekommen....
von FL1P
21. Mär 2012, 22:09
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Okay, da steht es drin, ja. Wie wäre nun eine weitere Vorgehensweise, da ich die Original ABE nicht habe. Einfach draufziehen, hinfahren und gut ist? Oder ABE beim Freundlichen im Original ausdrucken lassen und dann zum TÜV? Wenn sie in der von dir verlinkten ABE drinstehen, müssten sie eintragungsf...
von FL1P
21. Mär 2012, 21:59
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Wo genau steht das denn? :-(
von FL1P
21. Mär 2012, 21:47
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Hm, aber irgendwie finde ich da keine 7J als 17 Zöller.
Ich sehe nur welche bis 6 1/2 J und 16 Zoll.
von FL1P
21. Mär 2012, 21:38
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Meinst du http://www.polo9n.info/Wissen/_media/tipps/rad-reifen_9n3.pdf ? Da finde ich die Reifengröße leider nicht. Bei http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/product_info.php?info=p323_Exor-STP--7J-x-17----Brillantsilber.html steht der Polo als geeignet. Ohne Änderung der Federn sollte es opt...
von FL1P
21. Mär 2012, 21:26
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Re: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Da ihr hier gerade etwas durcheinander schreibt, sortiere ich gerade mal. ;) Bei mir ist noch alle Original, damit meine ich Sportfahrwerk, Federn, sonstiges. Eine ABE hatten die Felgen nicht, da sie bei ihm direkt bei der Auslieferung eingetragen wurden. Heißt es dann dass ich sie eintragen muss, w...
von FL1P
21. Mär 2012, 20:22
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Exor 7J x 17" Original VW Zubehör
Antworten: 48
Zugriffe: 31278

Exor 7J x 17" Original VW Zubehör

Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mit diesen Themen hatte ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. ;-) Ein Bekannter von mir hat seinen Polo verkauft und hatte mir nun seine alten Felgen angeboten: • Exor STP, 7J x 17", E38, Brillantsilber • Hankook Ventus S1 Evo, 215/35 ZR 17 Die Felg...
von FL1P
17. Mär 2011, 18:58
Forum: Hessen
Thema: Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S.17
Antworten: 328
Zugriffe: 128101

Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S. 5

Vielleicht werde ich dem grauen Wetter entfliehen und vom 01. April bis 10. April nach Spanien fliegen. ;)
Fest zusagen kann ich also (noch) nicht. ;)
Wird eher eine kurzfristige Sache werden...
Viele Grüße
von FL1P
1. Mär 2011, 10:06
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 526706

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Hallo Leute, Allerdings waren diese dann doch in der eigentlich noch Originalverpackten Blue Vision Verpackung in extra dafür vorgesehenden Sockeln. Siehe Bilder: http://img163.imageshack.us/img163/5461/img4620.th.jpg Ich hab die auch seit ca. 2 Jahren drinnen, einmal sind sie bisher kaputt gegange...
von FL1P
14. Feb 2011, 09:03
Forum: Hessen
Thema: Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S.17
Antworten: 328
Zugriffe: 128101

Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S. 5

Ich kann es erst sagen wenn meine Klausuren rum sind. ;)
Vielleicht bin ich Ende März im Urlaub - muss ich dann sehen.
Termin habe ich mir aber notiert, bis 15. März weiß ichs bestimmt. :top:
von FL1P
28. Jan 2011, 22:25
Forum: Hessen
Thema: Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S.17
Antworten: 328
Zugriffe: 128101

Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S. 5

Alles vier Punkte waeren doch eine gute Sache.
Im Fruehling waere ein super Zeitpunkt, wenn die Winterschlappen ab sind und die Klausurenzeit vorbei ist. ;)
von FL1P
16. Dez 2010, 19:31
Forum: Hessen
Thema: 2. Weihnachtstreffen in Marburg
Antworten: 13
Zugriffe: 12800

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Unter "Treffen" im Portal sind ja noch nicht wirklich viele verbindliche Zusagen getroffen, von daher wollte ich mal nachhaken. ;)
Hoffentlich bessert sich bis Sonntag das Wetter ein wenig, sonst wirds heikel.
von FL1P
13. Dez 2010, 22:41
Forum: Hessen
Thema: 2. Weihnachtstreffen in Marburg
Antworten: 13
Zugriffe: 12800

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Servus ihr Jungs und Maedels,
findet das Treffen statt?
War aus Zeitgruenden die letzten Monate leider nicht online und habe es jetzt erst gelesen. ;)
Ist es moeglich noch kurzfristig vorbeizuschauen - natuerlich nur wenn das Wetter mitspielt.
Gruss Flip
von FL1P
7. Okt 2010, 12:29
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 526706

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Hallo Leute, Allerdings waren diese dann doch in der eigentlich noch Originalverpackten Blue Vision Verpackung in extra dafür vorgesehenden Sockeln. Siehe Bilder: http://img163.imageshack.us/img163/5461/img4620.th.jpg Ich hab die auch seit ca. 2 Jahren drinnen, einmal sind sie bisher kaputt gegange...
von FL1P
2. Jun 2010, 18:58
Forum: Kaufberatung
Thema: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Antworten: 603
Zugriffe: 199321

Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen

Das mit dem festbappen der Raeder beim Wechsel kann ich auch nur bestaetigen. :fuck:
Meine bekam man beim ersten Radwechsel von Sommer auf Winter auf der Hinterachse nur mit einem Gummihammer ab. :keule:
von FL1P
29. Mai 2010, 19:49
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111618

Re: Und er ises wieder

Sieht super aus! :applaus:
Respekt!
von FL1P
29. Mai 2010, 13:56
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: getönte Scheiben - aber wie? :-)
Antworten: 43
Zugriffe: 33462

Re: getönte Scheiben - aber wie? :-)

Wo habt Ihr die Preise her? Angebot von Foliatec war 230€ hier in Köln, Genau - ich habe mir meine vor 1,5 Jahren auch toenen lassen - mit Foliatec. :top: Kostenpunkt waren damals ca. 220 Euro - und das Ergebnis ist super. Wird fuer dich, Crush, etwas weit sein, aber Infos zu "meinem" Haendler gibt...
von FL1P
27. Feb 2010, 20:43
Forum: Hessen
Thema: Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S.17
Antworten: 328
Zugriffe: 128101

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Am Wochenende arbeiten macht besonders viel Spass :fuck: ... (Ironie)... aber, danke. :lolli:

Zur erweiterten Suche