Die Suche ergab 48 Treffer

von Erich
16. Apr 2010, 02:37
Forum: Kaufberatung
Thema: Golf 6 oder Polo 9n?
Antworten: 3
Zugriffe: 3270

Golf 6 oder Polo 9n?

Hey Leude ich habe vllt die Möglichkeit meinen gekauften 9n gegen einen geleasten Golf 6 Trendline zu tauschen. und bin mir völlig unsicher ob ich das tun soll? was meint ihr dazu? Klar werden nun viele sagen "nimm den golf 6 der is neuer unso", aber es hängt sehr viel Herz in meim 9n wie auch sehr ...
von Erich
13. Jan 2010, 08:24
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welche Endstufe?
Antworten: 10
Zugriffe: 6788

Re: Welche Endstufe?

moin ich bins nomma,
und zwarr noch ne frage wieso brauch ich 2 ohm stabil wenn der subbi ne impendanz von 4+4 ohm hat? oder hat des nix zu sagen?

mfg Erich
von Erich
12. Jan 2010, 13:53
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welche Endstufe?
Antworten: 10
Zugriffe: 6788

Re: Welche Endstufe?

Ok danke erstma an euch
jetzt bin ich wenigstens en bissl schlauer da werd ich mir doch ma eine kaufen bald ;)
von Erich
8. Jan 2010, 14:45
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welche Endstufe?
Antworten: 10
Zugriffe: 6788

Re: Welche Endstufe?

naja eben das is eben das problem ich hab davon ni wirklich ne ahnung auch wegen den widerständen die die hat unso deswegen wollt ich ja euren rat welche daten die endstufe haben sollte und beispiele...und am besten noch ne erklärung wie das so funzt alles :P Naja preislich erstma egal da die eh all...
von Erich
8. Jan 2010, 12:03
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welche Endstufe?
Antworten: 10
Zugriffe: 6788

Welche Endstufe?

Mein polofreunde, und zwar folgendes Problem ..ich brauch ma ein paar vorschläge für ne passende Monoblock endstufe für meine Bassbox könntet ihr mir da passende empfehlen und schreiben warum gerade die mit den daten? die daten des woofers: Crunch MXB 12 Dual 2400 watt max. 1200 watt rms 4+4Ohm impe...
von Erich
22. Dez 2009, 12:23
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: kompletter hifi einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3740

kompletter hifi einbau

Hey leute, und zwar wollte ich mal im allgemeinen wissen wie das mit der verkabelung is und welche ganzen teile ich brauch. meine Daten: zur Zeit habe ich eine endstufe mit 4 mal 250 watt die soll später nur für die boxen gelten und jetzt wollte ich wissen welche endstufe ich noh für meinen 2400 wat...
von Erich
4. Okt 2009, 20:13
Forum: Sachsen
Thema: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009
Antworten: 182
Zugriffe: 69065

Re: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009

so und jezte alle mal ne aufforderung an unsren norbi ;)

bilder hochladen :P!!
von Erich
3. Okt 2009, 17:46
Forum: Sachsen
Thema: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009
Antworten: 182
Zugriffe: 69065

Re: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009

ab 8.30 Uhr bei MC Doof: - PoloGoal 1.4l alias Steve + Freundin - Moosi 1987 - BigBen0815 aka Ben + Freundin - 9N3OLI - Black Beauty aka Christoph - Fellenteee + Tina + einer aus DZ mit nem POlo9N der hier im Forum is- weiß aber nich seinen FOrennamen - Mad 9N aka Matze - Später (ca. Uhrzeit): Spor...
von Erich
20. Sep 2009, 22:15
Forum: Sachsen
Thema: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009
Antworten: 182
Zugriffe: 69065

Re: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009

Wieso holmr uns net alle ne vip karte das wärs doch ;)
von Erich
13. Sep 2009, 13:14
Forum: Sachsen
Thema: XS-CarNight "Back to old school" 12.09.2009 Kaufpark Nickern
Antworten: 118
Zugriffe: 54313

Re: XS-CarNight "Back to old school" 12.09.2009 Kaufpark Nickern

Alles war so der hammer
vor allem die kleine fahrt dann achim ;-)
wie gesagt du musst unbedingt 2ma die woche hier vorbei kommen xD
;)
freu mich scho aufs nächste mal jungs
von Erich
5. Sep 2009, 18:38
Forum: Sachsen
Thema: XS-CarNight "Back to old school" 12.09.2009 Kaufpark Nickern
Antworten: 118
Zugriffe: 54313

Re: XS-CarNight "Back to old school" 12.09.2009 Kaufpark Nickern

Ich freu mich so ;)

und joa david matze hat recht isn lidl ;-)

was macht ihr da? soll ich euch da allein lassen oder darf ich auch kommen?^^
von Erich
5. Aug 2009, 16:51
Forum: Sachsen
Thema: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009
Antworten: 182
Zugriffe: 69065

Re: VW Boxenstop in Zwigge (Zwickau) am 04.10.2009

moin,
also ich warte erstma die xs ab und dann ma gucken ob ich dabei bin ;)
von Erich
12. Jun 2009, 13:00
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26687

Re: Car PC Versuch

Würde mich auch freuen wenn ihr mich über paar fehler, falls vorhanden, aufzuklären ;-)
von Erich
11. Jun 2009, 10:41
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26687

Re: Car PC Versuch

Moinmoin,
ich hab ma meine Paintkünste angewandt xD

um euch ma hier den plan für meine umbauten zu zeigen...wer fehler entdeckt oder fragen hat bitte schreiben ;-)

Bild

mfg Er!ch
von Erich
10. Jun 2009, 10:56
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26687

Re: Car PC Versuch

klaro jetzt widme ich mich voll und ganz meiner freundin und meim polo^^
von Erich
10. Jun 2009, 09:54
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26687

Re: Car PC Versuch

soooo leute auch wenns nich zum thema passt,

ich hab aber sone freude dass ich die mit euch teilen möchte....und zwar hab ich heut mitgeteilt bekomm das ich mein ABI bestanden hab :)

wen es nicht interessiert der lässt es aber jeder andere kann sich mit mir freuen :)

mfg Er!ch
von Erich
18. Mai 2009, 11:31
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26687

Re: Car PC Versuch

soo leute ma en update...
also in der theorie is alles fertig... ab nächste woche gehts dann los mit der umsetzung ..mal sehen ob es was wird ..dann wirds ernst ^^
von Erich
16. Mai 2009, 16:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Der Polo 6R (MJ 2010)
Antworten: 1147
Zugriffe: 344576

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

der klingt ma extrem fürn 1.2er^^
von Erich
15. Mai 2009, 01:21
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26687

Re: Car PC Versuch

hm ok...
da werd ich mal versuchen en zweiten taster da ran zu löten und dann musste mir nomma genau erklären wie man das in der theorie machen könnte mit der FFB ;-)
von Erich
14. Mai 2009, 11:06
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26687

Re: Car PC Versuch

erstma thx Korni ;-) Sooo, ich hab mir gedacht ich mach ma en paar fotos von dem teil^^ DSC006441.JPG DSC006431.JPG DSC006421.JPG Sagt ma bekommt man das hin dass man den taster vom notebook zum anschalten ausbaut ... und den irgendwie so umbaut das der den impuls von der ZV bzw. FFB bekommt das das...

Zur erweiterten Suche