Die Suche ergab 65 Treffer

von Chilli
8. Okt 2015, 13:30
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Belegung Zemex gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6518

Belegung Zemex gesucht

Hallo, ich habe ein Zemex Interface geschenkt bekommen. Jedoch habe ich das Kabel zum Anschluss an mein Autoradio nicht bekommen. Ich habe noch ein defektes Interface einer anderen Marke mit dem Stecker. Allerdings bräuchte ich die Belegung auf dem Zemex-Stecker am Radiostecker anzuschließen. Hat da...
von Chilli
18. Jul 2015, 09:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Der 105PS BTS Motor Probleme Thread -> Nachricht an VW!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 42382

Re: Der 105PS BTS Motor Probleme Thread -> Nachricht an VW!!

Das gerumpel etc. wurde ja als normal deklariert Und die Anfahrtsprobleme kann man ja wohl mit einem Softwareupdate wegbekommen. Hintergrund ist der: Meine Freundin möchte einen Skoda Fabia ab BJ 2007 Die Motoren über die ich Nachdenke sind der 1.6 BTS und der 1.4 16v mit 86PS Verbrauch dürfte ja äh...
von Chilli
17. Jul 2015, 15:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Der 105PS BTS Motor Probleme Thread -> Nachricht an VW!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 42382

Re: Der 105PS BTS Motor Probleme Thread -> Nachricht an VW!!

Sorry wenn ich den Threat nochmal hochhole

Meine Frage:
gibt es bei dem Motor Probleme mit der Steuerkette?
von Chilli
19. Feb 2015, 07:52
Forum: Rat & Tat
Thema: WVWZZZ9NZ5W123456 - Aufgeschlüsselt
Antworten: 85
Zugriffe: 200546

Re: Re:

OK, ... aber mal BTT ;) Produktionsort (für uns entscheidend ist nur Y = Pamplona, D = Bratislava und 0 = Anchieta) wobei 0 nur fürs Stufenheck vom Polo gilt, also den 9N2 Prdouktionsorte sind je nach Auslastung des einzelnen Werks eingeplant, ausnahmen sind der 130 PS TDI, der nur in Bratislava ge...
von Chilli
23. Dez 2014, 03:25
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Sekundärluftpumpe wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 23441

Re: Sekundärluftpumpe wechseln

Hey danke.
Ja Hatte erst etwas panik wegen der lauten Geräusche und habe in ebay Kleinanzeigen schnell eine gefunden.
Danke trotzdem für die ausführliche Antwort.
Ich hoffe ich bekomm es hin morgen :D
von Chilli
22. Dez 2014, 09:45
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Sekundärluftpumpe wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 23441

Sekundärluftpumpe wechseln

Hallo meine Sekundärluftpumpe heult und gibt bestimmt bald den Geist auf. Deshalb habe ich für Ersatz gesorgt und möchte diese jetzt tauschen. Allerdings ist diese recht schlecht zugänglich und ich weiß nicht recht was ich wegbauen muss und was nicht. Hat jemand eine gute Anleitung dafür? Auto ist e...
von Chilli
30. Dez 2012, 18:20
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: FK - GEWINDEFAHRWERK
Antworten: 6
Zugriffe: 4400

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK

hm ok von DTS hab ich hier jetzt schon öfter gelesen aber sonst noch nie was gehört. muss ich mich mal schlaumachen was das so kostet und wer mir sowas ohne murren einbaut ;-) die meisten sind da ja etwas "altmodisch" was gibts denn für erfahrungen zum FK? hab schon mich probiert durch den langen th...
von Chilli
30. Dez 2012, 17:49
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: FK - GEWINDEFAHRWERK
Antworten: 6
Zugriffe: 4400

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK

hi sorry dass ich den threat nochmal raufhole bin gerade bei einer ähnlichen entscheidung ich hatte früher bei meinem fiesta mal ein fk gekauft für ca 700€ mich wundert jetzt dass dieses so extrem günstig ist würde allerdings auch mal ein kw oder h&r ausprobieren ich möchte vorallem eins was konfort...
von Chilli
31. Mär 2012, 13:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: wofür ist dieser schlauch? wo gehört er hin?
Antworten: 2
Zugriffe: 3123

Re: wofür ist dieser schlauch? wo gehört er hin?

ok alles klar
danke für die schnelle und kompetente hilfe :-)
von Chilli
26. Mär 2012, 22:46
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 178425

Re: Mosh's Fichtenelch

Maguiars nxt all metal polish zum polieren
Poorboy's wheel sealant zum konservieren
von Chilli
8. Mär 2012, 15:24
Forum: Mein Polo
Thema: Gerlan's 1.9er Dieselrakete. CrossPolo
Antworten: 110
Zugriffe: 53719

Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI ABLASTEN WER KANN HELFE

warum keine 205er? die gehen doch auch oder? sorry falls das dumm ist und ich was übersehen hab :hmhm: hab nur in dieser liste geschaut gehabt: http://forum.polo9n.info/felgen-reifen/14-18-mogliche-rad-reifen-kombinationen-t10882.html Mit 205/40ern schleifts aber schon bei "normaler" Tieferlegung, ...
von Chilli
7. Mär 2012, 21:57
Forum: Mein Polo
Thema: Gerlan's 1.9er Dieselrakete. CrossPolo
Antworten: 110
Zugriffe: 53719

Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI ABLASTEN WER KANN HELFE

warum keine 205er?
die gehen doch auch oder?
sorry falls das dumm ist und ich was übersehen hab :hmhm:

hab nur in dieser liste geschaut gehabt:
felgen-reifen/14-18-mogliche-rad-reifen ... 10882.html
von Chilli
2. Mär 2012, 09:38
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81579

Re: Sebbi`s Silverbird...Winter 11/12

hm und wie? festkleben dann einfach oder wie?
von Chilli
2. Mär 2012, 07:57
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81579

Re: Sebbi`s Silverbird...Winter 11/12

haben die gitter auch die halterung für diesen trichter hintendran?
also bei meinem gti is da so nen plastikteil hintendran, welches wahrscheinlich die luft auf den llk leiten soll
von Chilli
1. Mär 2012, 12:34
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + Video
Antworten: 106
Zugriffe: 54764

Re: Mein Polo GTI Cup Edition

gefällt mir nicht.
haben dann zu wenig kontrast wie ich finde.
siehe audi
von Chilli
9. Feb 2012, 09:42
Forum: Mein Polo
Thema: DIALEKTdumir's Polo
Antworten: 20
Zugriffe: 18898

Re: DIALEKTdumir's "turquoise"

Hi, schöner Wagen! Pläne hören sich auch ordentlich an! :top: Ein Tipp: Lass den "Innenraumduftsprayerkrams" an der Lüftungsdüse weg. Ich bin zwar nur Wirtschaftschemiker, aber ich weiß aus meinem Chemiestudium das das Zeug def. ungesund ist ;) Jetzt hab ich auf danke anstatt Zitat geklickt :hä: :f...
von Chilli
1. Feb 2012, 22:12
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 115439

Re: BoMa's 9N - Innen gehts weiter...

wieso legstes net über die seite nach hinten?
von Chilli
28. Jan 2012, 23:05
Forum: Mein Polo
Thema: VWBC Polo 6R [Belgium] - Vw Speed - Updates...
Antworten: 654
Zugriffe: 256616

Re: VWBC Polo 6R [Belgium] - GTI lenkrad mit MF

hm ob da folie so gut geht?
mattscharzer lack geht auch
aber das entschärft es echt deutlich

Zur erweiterten Suche