Die Suche ergab 3696 Treffer

von Fellenteee
10. Aug 2017, 08:42
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Airride für den Polo 9N?
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Airrade für den Polo 9N?

Ich selber bin Bagyard bis 2015 gefahren. Danach ist der Polo verunfallt weil mir einer reingefahren ist. Ich hab VW-Sportfahrwerk, Gewinde (KW) und Airride durch und muss sagen, dass das Airrider das BEste war. Klar ist es auch das teuerste, aber es ist seinen Preis wert. 1000€ solltest du schon al...
von Fellenteee
3. Mai 2017, 18:57
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4747

MT 2017

ich wäre auch gern gekommen. Aber aufgrund der Hochzeit meiner Schwester kann ich nicht kommen. Hab dort als Trauzeuge Anwesenheitspflicht.
Gullidriver (Nico) heiratet auch an diesem WE, sodass von den Ossis weniger kommen werden.
sry cu 2018
von Fellenteee
23. Feb 2017, 16:52
Forum: Bayern
Thema: Ad hoc Laufleistungstreffen
Antworten: 7
Zugriffe: 657

Ad hoc Laufleistungstreffen

Hast Du aus versehen Lack gesoffen? Laufleistungstreffen... Komm mal in den Osten, da sind 400.000km grade mal eingefahren.
Eingefahren?
Alter! Meiner musste beim Kauf von 15km auf 500.000km hochgedreht werden, damit ich ihn als Neuwagen und nicht als Testobjekt akzeptierte.
von Fellenteee
19. Nov 2016, 17:27
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: AWY Polo 1.2 Motor Leuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

AWY Polo 1.2 Motor Leuchte

Moin und herzlich willkommen, Ich hatte nen AWY und hab aktuell nen BMD =>alles gleich. Du musst kontrollieren wie der reale Verbrauch ist (Tanken+Reichweite aufschreiben) Wenn dieser Wert i.O. ist, dann kannst du entweder versuchen den Fehler zu finden, oder du machst es wie ich: Zum TÜV alle 2 Jah...
von Fellenteee
3. Nov 2016, 06:47
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW
Antworten: 17
Zugriffe: 3553

Preisexplosion for Inspektionsteile bei VW

Die Materialkalkulation ist bei ner Freien halt dem Geschäftsführer überlassen. Wenn er mit niedrigen Stundensätzen arbeitet, nimmt er das Material hoch - und umgekehrt. Da sollte man sich vorher ein ANgebot einholen und vergleichen. Ich war immer bei VW bzw. als mir das preislich für ein 10 Jahre a...
von Fellenteee
18. Sep 2016, 10:10
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

Moin,
kleine aber feine Runde. Thx@ alle die da waren und nochmal sorry, dass ich eher abgehauen bin.
hat im Restaurant alles geklappt?
von Fellenteee
15. Sep 2016, 17:51
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

machste bei uns vor Ort und fertig ist!
von Fellenteee
15. Sep 2016, 07:13
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

@nuerne: Schade :-(
@ede: nö, hab ihn aber mehrmals angeschrieben gehabt. ICh vermute er hat es zur Kenntnis genommen. War ja auch kein uawg dabei ;)
@kiso: ja, kannst du auch vor ORt erwerben
von Fellenteee
14. Sep 2016, 17:54
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

Na klar. JEder ist willkommen

Ich für mich muss übrigens ankündigen, dass ich erst zwischen 10:30und 11:00 da sein kann, da ich noch nen dringenden Termin am Samstag früh in Leipzig habe.
Bei Fragen oder Problemen ruft mich einfach an. 0178-4596949
von Fellenteee
11. Sep 2016, 19:35
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

und!!! Vergesst die Sturmhauben nicht, sonst müsst ihr neue kaufen
von Fellenteee
6. Sep 2016, 18:59
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

coole Sache. Ich freu mich auf euch
von Fellenteee
25. Aug 2016, 13:28
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

So, der Tisch ist reserviert auf 18Uhr am 17. September für:
Fellenteee 2x
Korni 2x
Barney 1x
Nuerne89 1x
ede 1x
Schulz 1x

Wenn noch bis zu 3 Leute mehr zum Essen kommen, geht das auch klar
von Fellenteee
21. Aug 2016, 19:12
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

Läuft!
am Mittwoch ruf ich an und mach uns den Tisch klar.
von Fellenteee
8. Aug 2016, 12:59
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

So, wer will alles mit Abends ins Restaurant?(verbindlich), damit ich reservieren kann
BItte die Liste fortsetzen:

Fellenteee 2x
von Fellenteee
10. Jul 2016, 13:32
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

Wenn du durch die Stadt willst, dann tu dir keinen Zwang an. Die letzten Jahre hat das auf der Autobahn gut geklappt ;)

Was musst du auf Schichten achten. Warst du nicht selbstständiger Fotograf - hab ich zumindest in Erinnerung.
Also, mache Eier, dass du kommst
von Fellenteee
9. Jul 2016, 11:08
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

klar mach ich
von Fellenteee
7. Jul 2016, 16:53
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

haben wir schon ne Uhrzeit? ich hab ab 10Uhr in den Treffenplaner eingeschrieben.


ich seh grad, die haben Doppelsitzer KArts.
http://saxracing.de/index.php?page=2drive

lol?
von Fellenteee
2. Jul 2016, 08:22
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

Wenn wir wegen dir nicht gleich fahren können, sondern warten müssen bis du fein säuberlich den Schein ausgefüllt hast, dann startest du mit einer Runde Verspätung!
von Fellenteee
1. Jul 2016, 14:00
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Ossi Treffen Herbst 2016

So, damit steht fest: Das diesjährige Ossitreffen wird in LEipzig am 17. September stattfinden.

Wir werden wie üblich MC-Doof, GoKart und Essen gehen.
Über Änderungswünsche können wir gerne im Thread diskutieren.

ich freu mich auf euch
von Fellenteee
29. Jun 2016, 17:47
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Katalysatorleuchte leuchtet am VW Polo.
Antworten: 10
Zugriffe: 1343

Katalysatorleuchte leuchtet am VW Polo.

hab ich auch. gleiche MAschine.
Du kannst entweder tierisch viel Geld investieren um das PRoblem zu lösen/lösen lassen oder du lässt die Leuchte vor dem TÜV löschen.
Die Wirkung des KAT ist laut ASU nicht zu gering. Mit und ohne Lampe geht läuft der Motor

Zur erweiterten Suche