Die Suche ergab 126 Treffer

von Matrix
26. Jan 2012, 15:14
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Einbau Rückfahrhilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

Re: Einbau Rückfahrhilfe

Hey,

bei einer Suchmaschine einfach mal: Polo 9N PDC
eingeben!
von Matrix
21. Jan 2012, 18:28
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Welches Steuergerät für Funk Fernbedienung
Antworten: 6
Zugriffe: 5595

Re: Welches Steuergerät für Funk Fernbedienung

Ich konnte gerade nur in Vagcom gucken,

am ende oben rechts steht was von 0002, aber k.a. was das zu bedeuten hat.

Wenn sonst niemand eine Idee hat, dann würde ich sagen kauf und teste..
von Matrix
21. Jan 2012, 16:19
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Welches Steuergerät für Funk Fernbedienung
Antworten: 6
Zugriffe: 5595

Re: Welches Steuergerät für Funk Fernbedienung

Hmm, davon weiss ich leider nichts.
Ich habe mich darmals nur nach der TN Nummer orientiert und es hat alles geklappt. Weiss aber nicht ob ich 1 oder 2 habe. Nach Gefühl würde ich dann H02/S002 nehmen, könnte neuer sein ;)
von Matrix
21. Jan 2012, 15:48
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Welches Steuergerät für Funk Fernbedienung
Antworten: 6
Zugriffe: 5595

Re: Welches Steuergerät für Funk Fernbedienung

Sind beides die gleichen.
Wenn 6Q0959433E drauf steht, dann sollte 6Q0959433E drin sein.
Egal ob VW, Skoda oder Seat. Das Bauteil bleibt immer das gleiche.
von Matrix
17. Jan 2012, 20:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fehler 17524 Polo AZQ
Antworten: 9
Zugriffe: 7843

Re: Fehler 17524 Polo AZQ

:top:
von Matrix
13. Jan 2012, 09:20
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Teamspeak
Antworten: 10
Zugriffe: 24084

Re: Teamspeak für das 9n Forum - wenn ihr es wollt

Danke Coopercry .

Für WoT könnte man es doch gebrauchen.
Wenn keiner da ist zieht es auch keinen Traffic, also wieso nicht einfach mal einrichten und ggf nutzen ;)
von Matrix
11. Jan 2012, 21:41
Forum: Rat & Tat
Thema: Navi per I-Pad
Antworten: 4
Zugriffe: 3114

Re: Navi per I-Pad

Bild

ADAC hat vor kurzem darüber berichtet.
Ist ha mehr Gefährlich als praktisch so ein Pad an der Scheibe, da kann man ja gleich nen fernseher hinhängen ;)
von Matrix
8. Jan 2012, 19:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fehler 17524 Polo AZQ
Antworten: 9
Zugriffe: 7843

Re: Fehler 17524 Polo AZQ

Würde ich dir gerne sagen, aber hatte nur den kostenverschlag von ca. 400 Euro für den Tausch, glaube das es der von dir genannten Baum ist, indem muss ja das kabel der ls laufen. Bin zum Glück mit 100 euro oder so weggekommen da die den wagen schon ohne meiner Zusage auseinander gebaut haben und di...
von Matrix
8. Jan 2012, 14:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fehler 17524 Polo AZQ
Antworten: 9
Zugriffe: 7843

Re: Fehler 17524 Polo AZQ

Ich habe auch lang genug gesucht. Mir extra das Diagnosekabel gekauft um den sporadischen Fehler zu löschen, da wenn er einmal auftritt, dauerhaft leuchtet. Nach gut nem halben Jahr und Austausch der LS, wurde die Ursache zum Glück durch einen anderen Freundlichen entdeckt und beseitigt. Bin aber ni...
von Matrix
8. Jan 2012, 11:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fehler 17524 Polo AZQ
Antworten: 9
Zugriffe: 7843

Re: Fehler 17524 Polo AZQ

Gibt schon ne menge Beiträge im Forum.
Bei mir war Feuchtigkeit im gesamten Kabelstrang, dieser wurde getauscht und seitdem nie wieder Probleme gehabt, vorher wurde auch schon die LS gewechselt, ohne Erfolg.
von Matrix
6. Jan 2012, 22:53
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektr. Außenspiegel nachrüsten
Antworten: 111
Zugriffe: 52144

Re: Elektr. Außenspiegel nachrüsten

Gib mal die Artikel Nummer durch, will mir auch eine kaufen. Für das Geld kann man nicht meckern
von Matrix
6. Jan 2012, 20:12
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektr. Außenspiegel nachrüsten
Antworten: 111
Zugriffe: 52144

Re: Elektr. Außenspiegel nachrüsten

Also mit löten geht auf jeden fall, bin da auch nicht der erste ;)
Aber die von conrad sieht gut aus, jedenfalls was die Bilder so sagen..
von Matrix
6. Jan 2012, 17:54
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektr. Außenspiegel nachrüsten
Antworten: 111
Zugriffe: 52144

Re: Elektr. Außenspiegel nachrüsten

i dont know :/ sorry
Habe so eine Zange nur für Aderendhülsen oder Kabelschuhe in benutzung, noch nie so richtig mit auseinander gesetzt.
von Matrix
6. Jan 2012, 16:46
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektr. Außenspiegel nachrüsten
Antworten: 111
Zugriffe: 52144

Re: Elektr. Außenspiegel nachrüsten

Es gibt verschiedene Einsätze.
Da brauchst du wohl PEW 8.667
von Matrix
6. Jan 2012, 16:23
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektr. Außenspiegel nachrüsten
Antworten: 111
Zugriffe: 52144

Re: Elektr. Außenspiegel nachrüsten

Ich glaube es ist solch eine Zange gemeint http://www.knipex.de/fileadmin/site/knipex/scripts/mediando/images/KNIPEX/Produktfotos/web/zoom/9754244k.jpg http://www.knipex.de/index.php?id=1216&L=0&page=group_detail&parentID=1299&groupID=1309 Oder sowas hier: http://aac-kabelbearbeitung.de/crimptechnik...
von Matrix
6. Jan 2012, 16:15
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Mikrophon verkabelung
Antworten: 16
Zugriffe: 9531

Re: Mikrophon verkabelung

Ja, laut AKTE ist es in der Deckenleuchte montiert.
von Matrix
26. Dez 2011, 09:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Universal PDC Empfehlung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5631

Re: Universal PDC Empfehlung ?

Ich habe was zu diesem Thema gefunden: http://www.motor-talk.de/blogs/audi-a3-codieren-umbauen-tipps-und-tricks-fuer-einsteiger/park-distance-control-einparkhilfe-fuer-24-95-euro-top-oder-flop-t2143257.html zwar nicht Polo, aber Low-Budget Version. Werde es wohl mal mit dem 20€ PDC von ELV versuchen.
von Matrix
22. Dez 2011, 09:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N 1.2 / 64PS Zündaussetzer auch nach Spulentausch
Antworten: 60
Zugriffe: 58185

Re: 9N 1.2 / 64PS Zündaussetzer auch nach Spulentausch

Respekt!!! =)

Muss auch mal sein....
Aber ist schon ein Ding sowas. Hoffentlich läuft bald alles wieder.
von Matrix
21. Dez 2011, 16:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N 1.2 / 64PS Zündaussetzer auch nach Spulentausch
Antworten: 60
Zugriffe: 58185

Re: 9N 1.2 / 64PS Zündaussetzer auch nach Spulentausch

Na super... da weisst du wo du dein weihnachtsgeld investieren kannst :/ Würde mal in einer Freien Werkstatt schauen wie teuer es wird. Kette und Schiene würde ich mit machen, kostet nur 100€ für die Teile und die Arbeit muss so oder so gemacht werden. Ist der Zylinderkopf im arsch oder nur die Dich...
von Matrix
21. Dez 2011, 15:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hilfe! Polo 1.2
Antworten: 2
Zugriffe: 3099

Re: Hilfe! Polo 1.2

Liest sich echt nicht gut :( Es wäre schön zu wissen was für ein Polo du hast.. also mal die Eckdaten angeben. Ich Spreche dieses Thema ungerne an, weil es mich vor kurzem auch erwischt hat, wenn aber keine Fehlerleuchte (ausser die normalen beim Starten) angehen, so würde ich auch hier auf die Steu...

Zur erweiterten Suche