Die Suche ergab 235 Treffer

von Kroppy
19. Aug 2016, 19:19
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 34. Hannover-Treffen / Wann? / Wo? / Was?
Antworten: 44
Zugriffe: 36503

34. Hannover-Treffen / Wann? / Wo? / Was?

Am 10.09. wären die 3 Kroppys eventuell auch beim Schnitzel essen dabei. Mal schauen ob wir noch Jemanden wieder erkennen. :wow:
von Kroppy
1. Mär 2012, 10:13
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 24. Hannover-Treffen: Es ist endlich wieder SchnitzelUrlaub!
Antworten: 97
Zugriffe: 42849

Re: 24. Hannover-Treffen: Es ist endlich wieder SchnitzelUrl

Alle aus dem Raum Peine können sich gern gegen 13 Uhr bei BuKi einfinden, dann können wir gemeinsam zum Del Sol fahren. :top:
von Kroppy
15. Feb 2012, 18:15
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 24. Hannover-Treffen: Es ist endlich wieder SchnitzelUrlaub!
Antworten: 97
Zugriffe: 42849

Re: 24. Hannover-Treffen: Es ist endlich wieder SchnitzelUrl

Also wenns der 04.03. wird, wären mein Frauchen und ich auch mal wieder dabei.
von Kroppy
13. Aug 2011, 13:25
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: CustomCarNight in Ilsede bei Peine 13.08.2011
Antworten: 11
Zugriffe: 9642

Re: CustomCarNight in Ilsede bei Peine 13.08.2011

So Leute.Platz ist für uns reserviert.Ich hole die Meute dann bei BK ab.
von Kroppy
12. Aug 2011, 20:54
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: CustomCarNight in Ilsede bei Peine 13.08.2011
Antworten: 11
Zugriffe: 9642

Re: CustomCarNight in Ilsede bei Peine 13.08.2011

So ich werde morgen Mittag mit meiner Frau die Parkplätze absperren, wie wir auf dem VW&Audi-Treffen versprochen haben. Momentan habe ich folgende verbindliche Anmeldungen, an die ich mich halte und dem zu folge 19 Plätze absperre. Bitte informiert mich, wenn sich bis morgen Mittag etwas an der Fahr...
von Kroppy
15. Jun 2011, 10:48
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 9.VW Treffen in Ilsede - Weitere Bilder und Video
Antworten: 36
Zugriffe: 19416

Re: 9.VW Treffen in Ilsede - Weitere Bilder und Video

Schade meiner scheinbar doch nicht so beliebt zu fotografieren...
:keks:

Meiner wird gern fotografiert, kann ich mir aber auch nix von kaufen...
von Kroppy
14. Jun 2011, 18:36
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 9.VW Treffen in Ilsede - Weitere Bilder und Video
Antworten: 36
Zugriffe: 19416

Re: 9.VW Treffen in Ilsede - Weitere Bilder und Video

Das Wetter war auch deutlich besser als letztes Jahr und ich hab mir doch noch nen Sonnenbrand geholt. Hätte dein Angebot der Sonnencreme wohl doch annhemen sollen. :D Ich kann Dir mal zeigen was ein echter Sonnenbrand ist.... :burning: Schade, dass es mit dem größten Club nicht geklappt hat. Also ...
von Kroppy
9. Jun 2011, 11:52
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 209913

Re: Dem Hotte sein Polo-Mobil

Na, ich fahr ja nur wenn die Sonne scheint und zur Arbeit mach ich auf japanisch... :auto2:
von Kroppy
9. Jun 2011, 11:49
Forum: Showroom VW & andere
Thema: polo Showcar
Antworten: 18
Zugriffe: 12129

Re: polo Showcar

Wer gute komplett weiße Polos sehen will kann sich ja mal die von Alex und rollmops anschaun. :P
Ja, die sind sicherlich gut gemacht - aber leider langweilig. Ich hab gern was, wo das Auge dran hängen bleibt. Nur Weiß ist mir einfach zu eintönig. :ka:
von Kroppy
9. Jun 2011, 10:18
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 209913

Re: Dem Hotte sein Polo-Mobil

Kleiner Nachtrag, am 18.5. hat mein Polo auch die 100tkm erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! :welle:
Das schaff ich nicht mehr in diesem Leben.
von Kroppy
9. Jun 2011, 09:03
Forum: Showroom VW & andere
Thema: polo Showcar
Antworten: 18
Zugriffe: 12129

Re: polo Showcar

Mal davon abgesehen, dass das in meinen Augen kein Showcar ist, ist es ganz nett gemacht. Aber die sogenannte "Trendfarbe" Weiß ist halt langweilig, da helfen auch die Blümchen nicht. ;)
von Kroppy
24. Mai 2011, 11:08
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Cup aus der Schweiz :D
Antworten: 21
Zugriffe: 14542

Re: Mein Cup aus der Schweiz :D

So eine Lackierung hat nicht jeder. :top: Gefällt mir würden die Facebook-Fans sagen.

Tja, das mit dem Zerkratzen ist so eine Sache, hatte auch schon das "Glück".
Seither hat der Polo keine Seitenleisten mehr und steht nirgendwo unbewacht.
von Kroppy
18. Mai 2011, 10:17
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI- ESD
Antworten: 127
Zugriffe: 50569

Re: GTI- ESD

An welchem getunten Wagen is schon alles 100%tig? ;)
Na, an meinem Polo. :cheesy:

Der hat seit 2006 einen GTI-ESD und es interessiert den TÜV nicht solange die AU in Ordnung ist.
von Kroppy
17. Jan 2011, 14:40
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Außenspiegel komplett erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

Re: Außenspiegel komplett erneuern

Eine sehr schöne Anleitung findest Du hier:
http://www.pimpowski.de/aussenspiegel.html

Und diverse andere Anleitungen auch...
von Kroppy
11. Okt 2010, 12:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Nordlicht mehr....
Antworten: 8
Zugriffe: 9850

Re: Ein Nordlicht mehr....

Herzlich Willkommen Nordlicht!

Endlich mal wieder jemand aus der Abteilung "Alter Sack mit Spaß am Leben" :lol:
Dann mal viel Vergnügen mit uns anderen Verrückten!
von Kroppy
22. Sep 2010, 10:54
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Custom Car Night in Peine/Ilsede am 18.09.2010
Antworten: 31
Zugriffe: 12431

Re: Custom Car Night in Peine/Ilsede am 18.09.2010

Wo sind die Fotos? :D Gab´s dann wenigstens anständige Autos zu sehen? 80% altbekannte VAG-Modelle und dazwischen mal ein bißchen was Anderes. Viele bunte Lichter, vor allem außerhalb unserer Dunkel-Ecke. Fotos hat glaube ich keiner gemacht?! Die mangelhafte Beleuchtung haben wir den Stadtwerken zu...
von Kroppy
14. Sep 2010, 12:02
Forum: Mein Polo
Thema: POLO bewerten
Antworten: 29
Zugriffe: 14729

Re: POLO bewerten

Wie lange hast Du den Polo schon? Wie lange gibst Du Dir Zeit um ihn perfekt hin zu bekommen? Und wieviel darf das alles kosten? Die Hauptfrage jedoch ist: Wie hoch sind Deine Ansprüche? Willst Du nur so ein bißchen für Dich tunen oder soll das Auto mal richtig hammergeil werden? Erst in Relation zu...
von Kroppy
14. Sep 2010, 11:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 7602

Re: Grüße aus hannover

Dann mal "Herzlich Willkommen" in der Niedersachsen-Runde! Schöne Grüße aus Peine und allzeit beulenfreie Fahrt! ;)
von Kroppy
2. Sep 2010, 12:24
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 209913

Re: Dem Hotte sein Polo-Mobil

Hallo?! Ich bin furchtbar aaaaalt, verheiratet und habe keine Haare mehr. Unter diesen Umständen sind 20 Jahre doch ganz anständig... :top:

Gemeint war: Ab 2030 werde ich mit diesem dann historischem Fahrzeug noch Treffen ansteuern, bis es mich irgendwann dahin rafft.
von Kroppy
31. Aug 2010, 15:37
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Steinschläge :(
Antworten: 3
Zugriffe: 4489

Re: Steinschläge :(

Sehr schön vorgemacht von Herrn Petzold aber da sollte man doch lieber jemanden ran lassen, der das schon mal gemacht hat...

Zur erweiterten Suche