Die Suche ergab 14 Treffer

von autorudi
29. Mai 2011, 12:05
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fk Highsport VA keine Federvorspannung!
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Re: Fk Highsport VA keine Federvorspannung!

Habs gerde mal nachgemessen und ich hab vorn 295mm (links) und 290mm (rechts)
Ich weiß grad garnicht was FK in Ihren Papieren angibt damit es eintragungsfähig ist.
von autorudi
27. Mai 2011, 20:23
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fk Highsport VA keine Federvorspannung!
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Re: Fk Highsport VA keine Federvorspannung!

Also sichtbar tiefer als vorher ist er nicht...
von autorudi
27. Mai 2011, 19:58
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fk Highsport VA keine Federvorspannung!
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Fk Highsport VA keine Federvorspannung!

Hallo! Ich hatte bis letzte Woche ein FK Silverline im Polo gehabt. Da aber zwei Dämpfer platt waren hab ich mich für ein neues FK Highsport entschieden. Alles wieder auf gleiche Höhe eingestellt aber nun hab ich an der Va keine bzw kaum Federvorspannung. Woran kann das liegen? Das einzige was geänd...
von autorudi
9. Apr 2011, 15:42
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk für Sedan!
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Gewindefahrwerk für Sedan!

Mahlzeit! Ich hab nun vier Jahre lang in meinem Polo 9n Sedan das FK Silverline gefahren und nun ist es hin. Auf der linken Seite sind beide Dämfer undicht. Die Feden haben auch fast keinen Lack mehr und Rost an den Federn ist auch zu sehen. Man muß auch sagen das ich ca. 100tkm damit gefahren bin S...
von autorudi
4. Jan 2011, 19:07
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Mögliche Felgengrößen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4731

Re: Mögliche Felgengrößen!

Ok, Felgen passen da ich heute die ABE bekommen habe.
Bloß welche Reifengöße nehm ich?
Hat einer Vergleichsbilder mit 195/45, 205/45, 215/40?
Danke euch...
von autorudi
3. Jan 2011, 22:08
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Mögliche Felgengrößen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4731

Re: Mögliche Felgengrößen!

Borbet CB 75635 KBA 44641
7,5 x 16 ET 35 H2 5-Loch LK 100
Auf Polo 9N3 Bj 2006, 75 Ps
von autorudi
3. Jan 2011, 21:34
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Mögliche Felgengrößen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4731

Re: Mögliche Felgengrößen!

Die Seite hab ich gesehen aber das ist nicht das was ich gesucht habe. Da fehlen die Et Angaben!
von autorudi
3. Jan 2011, 21:27
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Mögliche Felgengrößen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4731

Mögliche Felgengrößen!

Mahlzeit!
Gits noch irgenwo die Liste mit allen Rad/Reifen Kombis die aufn Polo passen.
Ich meine die Liste die es vor der Änderung des Internetauftrits von Polo9n.info gab...
Danke!
von autorudi
24. Mai 2010, 17:29
Forum: Mein Polo
Thema: 9nlimo´s mk6 geht unter! RIP sedan
Antworten: 219
Zugriffe: 75453

Re: 9nlimo:alles neu 2010

Jetzt weiß ich woran mich der Lack erinnert!
An Christbaumkugeln...
Ne, coole Sache der Hobel
von autorudi
20. Sep 2009, 00:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Orientierungsfahrt in/um Wuppertal!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2582

Re: Orientierungsfahrt in/um Wuppertal!!!

Es kann losgehen....
von autorudi
3. Sep 2009, 19:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Orientierungsfahrt in/um Wuppertal!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2582

Orientierungsfahrt in/um Wuppertal!!!

Einladung zur 2. Orientierungsfahrt 2009 des VW GOLF CLUB WUPPERTAL Liebe Autofahrergemeinde, es ist mal wieder soweit! Wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Orientierungsfahrt in und um Wuppertal ein. Was ist eine Orientierungsfahrt? Wird von einer Orientierungsfahrt gesprochen, so ist da...
von autorudi
3. Sep 2009, 19:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: VW Treffen Düren
Antworten: 36
Zugriffe: 15038

Re: VW Treffen Düren

Werde auch dabei sein!
Leider schon ab 7.45Uhr.
Ab acht gehts ja schon los....
von autorudi
20. Aug 2009, 18:19
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: !!Umbau von Climatic auf Climatronic 9N, 9N3, 6R
Antworten: 136
Zugriffe: 109542

Re: Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic

Hellas! Ich war am 10 August dran aber noch vor dem lichtenauer und kann durchweg nur positiv berichten. Hab meinen Innenraum soweit es ging schon zerlegt gehabt und deshalb ging der eigentliche Umbau von Climatic auf Climatronic sehr schnell sowie professionell von der Hand! Leider ist der Diesel e...
von autorudi
24. Jul 2009, 12:23
Forum: Mein Polo
Thema: Limo Thread - "Ghost Dog" und "Jin Roh"
Antworten: 346
Zugriffe: 105485

Re: Limo Thread - SH hinten (S. 4) ; neu Front/Heck (S.8)

Ja sieht nicht schlecht aus aber ganz ehrlich gefällt mir das nicht wenn vorne und hinten die Stangen clean sind und an den Türen die Stoßleisten noch drauf sind. Die hintere Stoßi sieht sehr nackt aus...
Alles in allem nicht ganz mein Geschmack!
Sorry

Zur erweiterten Suche