Die Suche ergab 159 Treffer

von Paladin500
20. Mai 2010, 10:35
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: AK-Street Gewindefahrwerk Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5182

Re: AK-Street Gewindefahrwerk Erfahrungen?

Jetzt sollte der Link gehen.

Preis für die Dinger ist 184,- Euro
von Paladin500
19. Mai 2010, 20:01
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: AK-Street Gewindefahrwerk Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5182

AK-Street Gewindefahrwerk Erfahrungen?

Hallo zusammen, was Fahrwerke angeht bin ich nicht so der Profi. Hab grad das hier bei FK gefunden: http://www.fk-automotive.de/websale7/Gewindefahrwerk-von-FK-Version-AK-Street.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f10-119...
von Paladin500
16. Mai 2010, 12:25
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi RS3
Antworten: 231
Zugriffe: 149975

Re: Audi RS3

:dito:
Denke auch das der sau teuer wird :-?
von Paladin500
22. Apr 2010, 11:04
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Nana´s VW Caddy 2k
Antworten: 1
Zugriffe: 3643

Re: Nana´s VW Caddy 2k

Fahr so einen auf der Arbeit.
Aber deiner sieht um einiges besser aus :top:
echt schick :anbeten:

Gruß Arne
von Paladin500
7. Apr 2010, 19:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
Antworten: 20
Zugriffe: 15604

Re: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h

Naja, aber wenigstens sollte er dann wieder anständig fahren :top:
von Paladin500
6. Apr 2010, 21:26
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
Antworten: 20
Zugriffe: 15604

Re: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h

Hat mich mein freundlicher drauf gebracht. Kannte ich vorher auch nicht. ;)
Aber soweit ich weiß wird der effekt durch den Tausch der Reifen nur vorrübergehend besser.
Würde auf jeden Fall die Spur und den Sturz prüfen lassen.

Gruß Arne
von Paladin500
6. Apr 2010, 16:10
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
Antworten: 20
Zugriffe: 15604

Re: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h

Könnte aber auch eine "Sägezahnbildung" sein. Hatte auch mal das Problem.
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4gezahnbildung
von Paladin500
15. Mär 2010, 18:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: Alternative für die Abdeckung hinter der großen Innenleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 19658

Re: Alternative für die Abdeckung hinter der großen Innenleuchte

Leider nicht. Habe es mittlerweile aufgegeben, da mir der Aufwand zu groß ist und ich nicht einfach so am
Dachhimmel rumfuschen will :-?
von Paladin500
24. Nov 2009, 19:57
Forum: [9N] Interieur
Thema: Fach neben der Innenbeleuchtung???
Antworten: 7
Zugriffe: 5732

Re: Fach neben der Innenbeleuchtung???

Hat mal die selbe Idee.

viewtopic.php?f=29&t=27131

Gruß Arne
von Paladin500
7. Okt 2009, 13:39
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Fernbedienung zum Licht einschalten
Antworten: 24
Zugriffe: 17169

Re: Fernbedienung zum Licht einschalten

Und wie geht das? Hät ich auch gern :top:
von Paladin500
4. Okt 2009, 22:14
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Fernbedienung zum Licht einschalten
Antworten: 24
Zugriffe: 17169

Re: Fernbedienung zum Licht einschalten

Also wenn ich´s mir grad mal vorstelle... Drück die FFB und die ganze Beleuchtung geht an :ersch:
Will ich auch haben :mosh:
von Paladin500
21. Sep 2009, 19:49
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 18900

Re: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?

Hab mir das ganze erstmal aus dem Kopf geschlagen. :|
Werd die Kleine Abdeckung nehmen die drauf ist, und verändern.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß Arne
von Paladin500
4. Sep 2009, 07:24
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 806169

Re: NbN - Saisonausklang am 05.09. - Wir fahren schwimmen :)

So eine Sche***! Kann nicht kommen :heul: Einer von unseren tollen Azubis hat sich krank gemeldet, und jetzt darf
ich Samstag bis 14Uhr Arbeiten :motz: Wenn ich den in die Finger bekomme :keule:
von Paladin500
31. Aug 2009, 20:42
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 18900

Re: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?

Leider noch nicht geschaft Pics zu machen. Blöde Arbeit :motz:
Werds morgen aber wohl schaffen.
Aber sitzt beim 75ps Motor der luftfilter nicht in der Abdeckung?
von Paladin500
28. Aug 2009, 20:55
Forum: Showroom VW & andere
Thema: #1 geht in den Ruhestand...
Antworten: 728
Zugriffe: 308583

Re: #1 geht in den Ruhestand...

... ich fahre das selbe Design mein Leben lang :D
Dir muss es gefallen - das ist die Hauptsache ! ;-)
Eben. Werde meine auch nicht so schnell wechseln. Gefallen mir halt ;)
von Paladin500
28. Aug 2009, 10:32
Forum: Showroom VW & andere
Thema: #1 geht in den Ruhestand...
Antworten: 728
Zugriffe: 308583

Re: #1 geht in den Ruhestand...

Meinte auch nicht unbedingt gößere ;)
Aber Audi hat da schon ein paar richtig leckere Teile in angebot :sabber:
von Paladin500
27. Aug 2009, 22:18
Forum: Showroom VW & andere
Thema: #1 geht in den Ruhestand...
Antworten: 728
Zugriffe: 308583

Re: #1 geht in den Ruhestand...

Ein paar schöne Alu´s und es ist gleich ein ganz anderer Wagen ;-)
von Paladin500
27. Aug 2009, 21:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Schlüsselnummer
Antworten: 8
Zugriffe: 12528

Re: Schlüsselnummer

Der Freundliche müsste die wissen oder rausbekommen. Man kann ja schließlich auch Schlüssel nachbestellen
wenn mal neue gebraucht werden.
Gruß Arne

Zur erweiterten Suche