Jetzt sollte der Link gehen.
Preis für die Dinger ist 184,- Euro
Die Suche ergab 159 Treffer
- 20. Mai 2010, 10:35
- Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
- Thema: AK-Street Gewindefahrwerk Erfahrungen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5182
- 19. Mai 2010, 20:01
- Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
- Thema: AK-Street Gewindefahrwerk Erfahrungen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5182
AK-Street Gewindefahrwerk Erfahrungen?
Hallo zusammen, was Fahrwerke angeht bin ich nicht so der Profi. Hab grad das hier bei FK gefunden: http://www.fk-automotive.de/websale7/Gewindefahrwerk-von-FK-Version-AK-Street.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f10-119...
- 16. Mai 2010, 12:25
- Forum: Showroom VW & andere
- Thema: Audi RS3
- Antworten: 231
- Zugriffe: 149975
Re: Audi RS3
Denke auch das der sau teuer wird
- 22. Apr 2010, 11:04
- Forum: Showroom VW & andere
- Thema: Nana´s VW Caddy 2k
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3643
Re: Nana´s VW Caddy 2k
Fahr so einen auf der Arbeit.
Aber deiner sieht um einiges besser aus
echt schick
Gruß Arne
Aber deiner sieht um einiges besser aus
echt schick
Gruß Arne
- 7. Apr 2010, 19:59
- Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
- Thema: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
- Antworten: 20
- Zugriffe: 15604
Re: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
Naja, aber wenigstens sollte er dann wieder anständig fahren 
- 6. Apr 2010, 21:26
- Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
- Thema: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
- Antworten: 20
- Zugriffe: 15604
Re: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
Hat mich mein freundlicher drauf gebracht. Kannte ich vorher auch nicht.
Aber soweit ich weiß wird der effekt durch den Tausch der Reifen nur vorrübergehend besser.
Würde auf jeden Fall die Spur und den Sturz prüfen lassen.
Gruß Arne
Aber soweit ich weiß wird der effekt durch den Tausch der Reifen nur vorrübergehend besser.
Würde auf jeden Fall die Spur und den Sturz prüfen lassen.
Gruß Arne
- 6. Apr 2010, 16:10
- Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
- Thema: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
- Antworten: 20
- Zugriffe: 15604
Re: Ich fahre wie auf Ostereier - Vibrieren ab 130 km/h
Könnte aber auch eine "Sägezahnbildung" sein. Hatte auch mal das Problem.
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4gezahnbildung
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4gezahnbildung
- 15. Mär 2010, 18:48
- Forum: [9N] Interieur
- Thema: Alternative für die Abdeckung hinter der großen Innenleuchte
- Antworten: 36
- Zugriffe: 19658
Re: Alternative für die Abdeckung hinter der großen Innenleuchte
Leider nicht. Habe es mittlerweile aufgegeben, da mir der Aufwand zu groß ist und ich nicht einfach so am
Dachhimmel rumfuschen will
Dachhimmel rumfuschen will
- 24. Nov 2009, 19:57
- Forum: [9N] Interieur
- Thema: Fach neben der Innenbeleuchtung???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5732
- 7. Okt 2009, 13:39
- Forum: [9N] Beleuchtung
- Thema: Fernbedienung zum Licht einschalten
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17169
Re: Fernbedienung zum Licht einschalten
Und wie geht das? Hät ich auch gern 
- 4. Okt 2009, 22:14
- Forum: [9N] Beleuchtung
- Thema: Fernbedienung zum Licht einschalten
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17169
Re: Fernbedienung zum Licht einschalten
Also wenn ich´s mir grad mal vorstelle... Drück die FFB und die ganze Beleuchtung geht an :ersch:
Will ich auch haben :mosh:
Will ich auch haben :mosh:
- 21. Sep 2009, 19:49
- Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
- Thema: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
- Antworten: 26
- Zugriffe: 18900
Re: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
Hab mir das ganze erstmal aus dem Kopf geschlagen.
Werd die Kleine Abdeckung nehmen die drauf ist, und verändern.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß Arne
Werd die Kleine Abdeckung nehmen die drauf ist, und verändern.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß Arne
- 13. Sep 2009, 21:09
- Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
- Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
- Antworten: 2341
- Zugriffe: 806169
- 4. Sep 2009, 07:24
- Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
- Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
- Antworten: 2341
- Zugriffe: 806169
Re: NbN - Saisonausklang am 05.09. - Wir fahren schwimmen :)
So eine Sche***! Kann nicht kommen
Einer von unseren tollen Azubis hat sich krank gemeldet, und jetzt darf
ich Samstag bis 14Uhr Arbeiten
Wenn ich den in die Finger bekomme 
ich Samstag bis 14Uhr Arbeiten
- 31. Aug 2009, 20:42
- Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
- Thema: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
- Antworten: 26
- Zugriffe: 18900
Re: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
Leider noch nicht geschaft Pics zu machen. Blöde Arbeit
Werds morgen aber wohl schaffen.
Aber sitzt beim 75ps Motor der luftfilter nicht in der Abdeckung?
Werds morgen aber wohl schaffen.
Aber sitzt beim 75ps Motor der luftfilter nicht in der Abdeckung?
- 28. Aug 2009, 20:55
- Forum: Showroom VW & andere
- Thema: #1 geht in den Ruhestand...
- Antworten: 728
- Zugriffe: 308583
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Eben. Werde meine auch nicht so schnell wechseln. Gefallen mir haltDir muss es gefallen - das ist die Hauptsache !... ich fahre das selbe Design mein Leben lang
- 28. Aug 2009, 10:32
- Forum: Showroom VW & andere
- Thema: #1 geht in den Ruhestand...
- Antworten: 728
- Zugriffe: 308583
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Meinte auch nicht unbedingt gößere
Aber Audi hat da schon ein paar richtig leckere Teile in angebot
Aber Audi hat da schon ein paar richtig leckere Teile in angebot
- 27. Aug 2009, 22:18
- Forum: Showroom VW & andere
- Thema: #1 geht in den Ruhestand...
- Antworten: 728
- Zugriffe: 308583
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Ein paar schöne Alu´s und es ist gleich ein ganz anderer Wagen 
- 27. Aug 2009, 21:20
- Forum: Rat & Tat
- Thema: Schlüsselnummer
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12528
Re: Schlüsselnummer
Der Freundliche müsste die wissen oder rausbekommen. Man kann ja schließlich auch Schlüssel nachbestellen
wenn mal neue gebraucht werden.
Gruß Arne
wenn mal neue gebraucht werden.
Gruß Arne
- 27. Aug 2009, 10:50
- Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
- Thema: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
- Antworten: 26
- Zugriffe: 18900
Re: Motorabdeckung 1.4 16V nachrüsten?
Wird gemacht 