Die Suche ergab 179 Treffer

von Polo R
5. Jan 2014, 23:21
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 753750

Re: R32 Polo - weiter geht's

Deine Zeit und deine Motivation hätte ich gerne 8O

Alle Daumen hoch! Ich bin offiziell beeindruckt :top:
von Polo R
9. Dez 2013, 23:03
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: DTS GEWINDE....FEDERN = FEDERNSCHLAUCH?????
Antworten: 14
Zugriffe: 10869

Re: DTS GEWINDE....FEDERN = FEDERNSCHLAUCH?????

Hab meine Federn fast komplett mit Schlauch überzogen, danach war Ruhe.
Kam aber auch erst nach paar Monaten. Ich glaub die Federn Von DTS sind nicht so dolle.
von Polo R
9. Dez 2013, 22:59
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Koppelstangen scheuern am Fahrzeugrahmen
Antworten: 16
Zugriffe: 10802

Re: Koppelstangen scheuern am Fahrzeugrahmen

Ich kann sie nicht empfehlen.
Nach 15tkm waren sie durch.
von Polo R
4. Feb 2013, 22:09
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 17606

Re: Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten

Ich habe die selbe Frage, aber aus einem anderen Grund. Ich habe serienmäßig eine SRA (9N1). nur leider ist meine Front so beschädigt, dass einige Halter der Front hinüber sind und ebenso ein hydraulikzylinder. Ich bin also auf der Suche nach einer neuen Front. Leider ist es um ein erhebliches schw...
von Polo R
28. Dez 2012, 00:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Wasser im Innenraum
Antworten: 5
Zugriffe: 6723

Re: Wasser im Innenraum

Hi. Ist es nur hinter dem Fahrersitz nass? Und vor dem Sitz im Fahrerfussraum? Hast du Schiebedach? Steht das Auto oft schräg vor der Tür? Schonmal was repariert worden? Sind Verkleidungen feucht? Fahr mal durch eine Waschstraße und Taste mit einem Papiertuch die Türdichtungen und Scheiben ab, of si...
von Polo R
28. Dez 2012, 00:13
Forum: Rat & Tat
Thema: POLO "UNFALL"
Antworten: 19
Zugriffe: 10135

Re: POLO "UNFALL"

Naja VW repariert auch gerne sachen, die nicht kaputt sind... :/ Vorsicht mit solchen Behauptungen. Ich arbeite bei VW und bei einem Achsschaden werden natürlich die ein oder anderen Teile getautscht, die nicht offensichtlich kaputt sind. Gerade das Radlagergehäuse besteht aus Stahlguss. Wenn hier ...
von Polo R
12. Dez 2012, 23:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme mit Lambdaregelung
Antworten: 3
Zugriffe: 3431

Re: Probleme mit Lambdaregelung

Hi. Hab heute mal Probeweise einen neuen LMM verbaut -> keine Veränderung. Dann habe ich versucht den Radiness-Code zu erzeugen und siehe da, schon bei der Drosselklappen-Adaption wurde abgebrochen, da es garnicht in die Leerlauf-Position fahren konnte. War aber auch verschmutzt. Vermutlich durch de...
von Polo R
11. Dez 2012, 20:05
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme mit Lambdaregelung
Antworten: 3
Zugriffe: 3431

Re: Probleme mit Lambdaregelung

Hi. Nein, habe eine 6-polige Sonde. Die Heizung habe ich mit unserem Tester überprüft. Die lässt sich ja nicht einfach so messen, weil sie getaktet wird, ähnlich einem Sinus-Signal. Welche Leitungen es genau sind, weiß ich auch, da ich ja Stromlaufpläne zur Hand habe und nach dem Motorumbau die Hälf...
von Polo R
10. Dez 2012, 22:41
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme mit Lambdaregelung
Antworten: 3
Zugriffe: 3431

Probleme mit Lambdaregelung

Hallo Jungs. Ich hoffe diejenigen mit viel Ahnung lesen sich das jetzt mal aufmerksam durch: Ich habe seit dem Motorumbau immer noch das leidige Problem mit der Lamdaregelung. Sie will aufs verrecken nicht richtig laufen. Von Anfang an ging nach einiger Zeit die Motorkontrolleuchte immer an! Der Feh...
von Polo R
2. Dez 2012, 13:27
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 17606

Re: Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten

Das Zeug vom 9n3 passt nicht beim 9n.
Mfg Eric
von Polo R
25. Okt 2012, 20:20
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Fehlercode P0420 tritt immer wieder auf !
Antworten: 1
Zugriffe: 15534

Re: Polo 9N Fehlercode P0420 tritt immer wieder auf !

Hi. Ob der Kat "kaputt" ist, kannst du mit bloßem Auge meißt nicht sehen, außer dir fallen beim reinschauen die Einzelteile ins Gesicht. Der Kat ist in viele kleine Waben unterteilt und die Materialoberfläche ist porös oder zackig. Bei einem wirkungslosen Kat ist diese Oberfläche verschmolzen und da...
von Polo R
18. Apr 2012, 23:42
Forum: Mein Polo
Thema: rawb's brownie - neue Innenraumbilder S.5
Antworten: 116
Zugriffe: 36787

Re: rawb's brownie - Alcantara Ledersitze aus dem TT

Hi.

Echt geile Sitze, die können was!

Zu den Stecker:

Da steht ganz klein die Teilenummer drauf! Anhand dieser Teilenummer sollte es kein Problem für den Lagermenschen bei VW/Audi sein das passende Gegenstück mit den Einpinkontakten rauszusuchen!

Mfg, Eric
von Polo R
10. Apr 2012, 23:11
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Carfreitag 2012 Nürburgring
Antworten: 2
Zugriffe: 3440

Carfreitag 2012 Nürburgring

Hi.

Am Carfreitag am Nürburgring nen schwarzen Cup mit rotem Zierstreifen um den Diffusor gesehen

Bild

Hatten nen kleinen Sprint Richtung Müllenbach, hatte schwierigkeiten dran zu bleiben, hat dennoch Spaß gemacht :geil:

Mfg, Eric
von Polo R
7. Feb 2012, 21:07
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: polo9N.info / polo6R.info auf der Tuning World Bodensee 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 95261

Re: polo9N.info / polo6R.info auf der Tuning World Bodensee

Hi. Wie sieht es denn nun aus mit der TWB? Ist noch etwas zustande gekommen? Inwiefern ist denn Werbung nicht erlaubt? In jeglicher Art und Weise, oder sind Schriftzüge am Fahrzeug vielleicht erlaubt? Finde ich ziemlich unrealistisch, Werbung zu verbieten. Wie ist es denn mit den ganzen anderen Auss...
von Polo R
23. Jan 2012, 23:20
Forum: Mein Polo
Thema: VWBC Polo 6R [Belgium] - Vw Speed - Updates...
Antworten: 654
Zugriffe: 256865

Re: VWBC Polo 6R [Belgium] - interieur sitze montierd :)

Bild
Was mich persönlich tierisch stören würde, ist die unverkleidete Heckklappe vom 6R.

Hast du dafür nicht auch ne Idee? Verkleidung selbst bauen?

Mfg, Eric
von Polo R
2. Dez 2011, 15:30
Forum: Mein Polo
Thema: HILFE! Polo 9n3
Antworten: 7
Zugriffe: 4976

Re: HILFE! Polo 9n3

Dann geh in eine Fachwerkstatt und lass Dir ein Angebot machen. Ich empfehle Jetex-Fortex, Remus und Bastuck.
Dito! :top: :rolleyes:
von Polo R
2. Dez 2011, 15:29
Forum: Mein Polo
Thema: Probleme über probleme mit meinem Polo...
Antworten: 3
Zugriffe: 3714

Re: Probleme über probleme mit meinem Polo...

Ohje, die Karre spinnt ja völlig. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht zeigts was sinnvolles an. Aber dass er so viele Flüssigkeiten verbraucht, und keine Flecken auf dem Boden sind, sagt doch eindeutig aus, dass er sie verbrennt! Zum Verbrennen müssen sie irgendwie in die Brennkammer ge...
von Polo R
2. Dez 2011, 15:18
Forum: Mein Polo
Thema: Re: Nasty's 9N3, Tschüss Polo...
Antworten: 114
Zugriffe: 42044

Re: Nasty's 9N3, Tschüss Polo...

Der kann was! Viel Spaß mit dem Hobel.
von Polo R
2. Dez 2011, 15:12
Forum: Mein Polo
Thema: Philipp60386's POLO 9N
Antworten: 55
Zugriffe: 20799

Re: Philipp60386's POLO 9N

Die Front ist jetzt nicht so mein Fall, aber die Farbakzente können was! Sieht gut aus und ist mal was anderes! :top:

Mfg, Eric
von Polo R
1. Dez 2011, 17:49
Forum: Mein Polo
Thema: crashs GTI....
Antworten: 205
Zugriffe: 92301

Re: crash´s GTI ...goes Cup Rdition ;)

Nachmacher :keule:

Nee, quaaak. Weiter so! die R-TFL's können halt einfach was ;)

Mfg, Eric

Zur erweiterten Suche