Die Suche ergab 27 Treffer

von Kronejunior
17. Okt 2011, 23:07
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 165/70 14 Winterreifen auf 100 PS TDI?
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

Re: 165/70 14 Winterreifen auf 100 PS TDI?

Hallo,
bei meinem 74KW Diesel Baujahr 2007 steht die 165er Größe nicht in der Freigabe.
Fährt sich auch absolut schlecht. Hatte sie für kurze Zeit von nem VW FOX drauf.
Kommst dir ab 100km/h in kurven vor wie auf hoher See.
Nicht zu empfehlen.

Gruß Kronejunior
von Kronejunior
16. Aug 2011, 22:42
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N3 5Türer: literweise Wasser in hinteren Einstiegen
Antworten: 10
Zugriffe: 12238

Re: Polo 9N3 5Türer: literweise Wasser in hinteren Einstiege

Hey,
Ich habe das selbe Problem nur hinten links.
Mein Auto steht in der Garage, deswegen
kommt es selten vor. Hab auch noch nicht
dannach geschaut.

MFg
von Kronejunior
31. Mär 2011, 19:39
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Hast du schon ne regeneration vom Partilelfilter erlebt. Läuft er dann noch sauber?
Wie siehts im Vmax Bereich aus? Jag ihn mal mit vollgas 5min am Stück ob er in Notlauf geht.

MFG Kronejunior
von Kronejunior
16. Mär 2011, 17:48
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Tomason tn1 8j x 17
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

Re: Tomason tn1 8j x 17

Hey, wenn du die Tomason TN1 in ner besonderen Farbe Pulverbeschichten lassen willst. Könnt ich dir 4 gebrauchte anbieten. 1 Felge: Sehr guter Zustand 1 Felge: Kratzer am Felgenrand 2 Felgen: Kratzer am Felgenrand und Macke an Speiche Kratzer können problemlos von nem Pulverbeschichter beseitigt wer...
von Kronejunior
6. Mär 2011, 19:33
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Parrot MK9100 mit RCD200 nutzen aber wie???
Antworten: 1
Zugriffe: 2653

Re: Parrot MK9100 mit RCD200 nutzen aber wie???

Hallo, du schließt die FSE über ein Kabelsatz an, deine Lautsprecher des Fahrzeug werden mit dem Steuergerät der FSE verbunden und von dort wieder mit dem Radio. Zündungplus kannst du vom Zigarettenanzünder nehmen. Hat jedoch den Nachteil wenn du Zündung ausschaltest aber Schlüssel stecken lässt ble...
von Kronejunior
13. Feb 2011, 12:42
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Neue Suche auf Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 4326

Re: Neue Suche auf Startseite

In der Suche im Forum findet man ja garnichts. Selbst wenn man nach Gti ESD sucht kommen keine Ergebnisse. Früher war das so gemütlich, wenn man auf der Startseite Begriffe eingegeben hat wurden alle Beiträge sofort angezeigt.
von Kronejunior
12. Feb 2011, 22:25
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Neue Suche auf Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 4326

Neue Suche auf Startseite

Guten Tag,
ich wollte mal fragen was mit der Suche los ist. Normalerweise konnte man Beiträge
über die Suche finden. Jetzt kommen nur noch Fahrzeuge. Oder bin ich zu blöd
dafür. Wenn das so absicht sein sollte ist das ein mega Rückschritt des Forums.

Grüße Kronejunior
von Kronejunior
22. Sep 2010, 22:36
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 193304

Re: GTI honeycomb grill

Hey Leutz,

hab die Gitter aus China! Bin damit auch voll zufrieden!
Hab ihr die Gitter auch schon ohne Nebleröffnung gesehen!
Wollt da was bauen mit Tagfahrlicht.
Nebler + TFL sieht meiner Meinung nicht gut aus!!!

Grüße polo-united
von Kronejunior
9. Apr 2010, 00:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 193304

Re: GTI honeycomb grill

Bin ja mal gespannt, wer die dir "direkt aus China" besorgt hat, nachdem daran soviele hier gescheitert sind...
Unsere Firma hat ne Chinesische Vertretung in China. Und ein Verkäufer hat sie mir dort gekauft!!

Gruß
von Kronejunior
8. Apr 2010, 23:09
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 193304

Re: GTI honeycomb grill

Hallo, hab mir die China Teile jetzt auch gekauft, mit den Artikelnummern die hier irgendwo in diesen thread stehen!! Hab sie direkt in China besorgen lassen. Falls es jemand interessiert kosten die Teile in China umgerechnet 9€. Passgenauigkeit ist super!! Jedoch muss ich auch Waben fürn LLK öffnen...
von Kronejunior
7. Feb 2010, 22:29
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Ulf, welchen Tuner könntest du mir empfehlen der mir größere PDes programmieren könnte??
Welche PDes wären geeignet für ca. 130-135PS. Wie groß sind die PDes des 96kwlers?
Sind das schon die 550er oder kleiner?

Gruß
von Kronejunior
7. Feb 2010, 16:56
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Wissen die Tuner nicht wovon sie reden? Wenn jetzt wirklich die
350er PDes eingebaut sind können die doch keine 130Ps rausholen!!
Ich ruf mal morgen die Leute von chipping.de und evotech an und
frag se mal wegen den kleinen Pdes aus? Kann wirklich kein Tuner
größere PDes programmieren???
von Kronejunior
13. Jan 2010, 22:18
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Welche PDEs hat der 130psler? Vorrausgesetzt ich find nen tuner der das mit edc17 Regeln
könnte, würde es gehn die 550pdes einzubauen oder sind diese zu groß?
von Kronejunior
13. Jan 2010, 22:01
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Ohne die Düsen umzubauen ist das alles sinnlos. Mehr als 130-135PS is nich drin. Lg, Alex Da der BMT, wie DOW schon richtig angedeutet hat, die ganz kleinen 350er PDEs verbaut hat, muß ich meine Aussage, das 130-135PS drin sind revidieren. Mit diesen Düsen fährt der Hersteller schon an den Grenzen ...
von Kronejunior
6. Jan 2010, 14:41
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Gibts es einen Lader der vom potentzial her wie der 130ps Lader ist, der
in meinen DPF Motor passt?? Hat der 130psler nen anderen LLK??
mfg
von Kronejunior
31. Dez 2009, 13:20
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Nö, der Turbo vom 150Ps TDI paßt nicht, da der Lader im BMT im Verglich zu den Fahrzeugen ohne DPF KOPFÜBER auf-und eingebaut ist. Das heißt, Abgas- und Verdichterseite sind dann vertauscht. Weiterhin fehlen die Sensoren bzw die notwendigen Bohrungen für diese. Soll nicht heißen das es nicht möglic...
von Kronejunior
31. Dez 2009, 13:14
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Hab mich nicht näher damit befasst was für ein Turbolader es ist daher hab ich keine Ahnung. Ich kann nur sagen dass es eigentlich sinnlos ist da deine Kupplung und Getriebe sowieso nur ca 300Nm aushalten und die erreichst du auch durch einen normalen Chip. Daher ist ein Turbolader nur rausgeschmis...
von Kronejunior
29. Dez 2009, 17:41
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Ich hätte jetzt zwei tuner die mir meinen über OBD Tunen würden.
Bin mir da jedoch nicht sicher da es keine wirkliche Erfahrungsberichte gibt.
Könnte man den Turbolader(GT1749VB) an meinen BMT Motor
verbauen?? Wenn ja, brüchte man auch den Ladeluftkühler und Ansaugführung
vom Cupra TDI??
mfg
von Kronejunior
28. Sep 2009, 22:00
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53130

Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

Hallo :alle: , ich habe einen Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF (TOUR Edition) Erstzulassung 10/2007 Modelljahr 2008. So mein Problem, ich finde sehr wenige Informationen über diesen Motor. Ich habe gehört das er zur Golf Familie gehört aber nichts weiteres erfahren!! Kann mir jemand was über die...
von Kronejunior
2. Sep 2009, 21:51
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Länge der Endrohre des GTI ESD
Antworten: 0
Zugriffe: 1812

Länge der Endrohre des GTI ESD

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich vor an meinen 1.9TDI ESD Endrohre anzuschweißen bzw. zu montieren, natürlich sollten die Maße original vom Gti ESD sein. Kann mir jemand die Länge der Endrohre messen? Also vom Ende des ESD Körpers bis Ende der Endrohre. Wäre voll cool von euch!! Mfg polo...

Zur erweiterten Suche