Die Suche ergab 146 Treffer

von DerPate91
10. Jan 2018, 20:55
Forum: S: Exterieur
Thema: Suche Heckklappe 9n3 in LC9Z Black Magic Perleffect
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Suche Heckklappe 9n3 in LC9Z Black Magic Perleffect

Lage passt gut, Farbe leider nicht :D will eine Neulackierung umgehen (bei meiner vorhandenen HK, die ansonsten gut ist), die wäre mir zu teuer im Vergleich zu einer Gebrauchten Klappe in der richtigen Farbe.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von DerPate91
23. Dez 2017, 23:09
Forum: S: Exterieur
Thema: Suche Heckklappe 9n3 in LC9Z Black Magic Perleffect
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Suche Heckklappe 9n3 in LC9Z Black Magic Perleffect

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Polo eine Heckklappe in oben genannter Farbe, Standort irgendwo in Nordrhein-Westfalen (je näher an Aachen, desto besser) und in gutem Zustand.
Anbauteile müssen nicht unbedingt dabei sein.

Liebe Grüße
von DerPate91
30. Dez 2015, 12:52
Forum: Rat & Tat
Thema: Frage zur Heckklappe des 9N3
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Frage zur Heckklappe des 9N3

Hallo liebe Gemeinde, Ich bin nach einem missglückten Lackierversuch meiner Heckklappe auf der Suche nach einer gebrauchten in meinem Farbton. In der Nähe wird zu akzeptablem Kurs eine Heckklappe in meiner Farbe angeboten, jedoch von einem 5-Türer (Ich selber fahre den 3-Türer). Ich habe bisher kein...
von DerPate91
11. Jul 2015, 00:07
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer vorne verhalten sich merkwürdig
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

Re: Scheibenwischer vorne verhalten sich merkwürdig

Vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich vielleicht doch mal dran. Ich hatte jetzt vermutet, dass es was elektrisches ist, da er ja unter bestimmten Umständen (was die Bedienung angeht) scheinbar doch funktioniert. Ich nehme an, dass ich eine Anleitung zum Wechseln über die Foren-Suche finde. P.S....
von DerPate91
10. Jul 2015, 20:22
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer vorne verhalten sich merkwürdig
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

Scheibenwischer vorne verhalten sich merkwürdig

Hallo liebe Polo-Gemeinde, Bei meinem 9N3 1.4 (EZ 10/06) funktionieren die vorderen Scheibenwischer sporadisch nicht richtig. Ich bin zunächst von einem festsitzenden Wischergestänge ausgegangen, diese Idee hinterfrage ich aber, seitdem folgendes passiert ist: Während einer regnerischen Autobahnfahr...
von DerPate91
5. Jul 2015, 17:50
Forum: Showroom VW & andere
Thema: px' Reisbrenner :-)
Antworten: 156
Zugriffe: 12976

Re: px' Reisbrenner :-)

Glückwunsch zum Renner, Der GT86 fasziniert mich seit seinem Erscheinen, vor allem weil er sich auf die Essenz des Autofahrens konzentriert und so manchen Trend der Automobilindustrie nicht mitmacht. Der langsam aussterbende Saugmotor, dessen Charakteristik und Leistungsentfaltung mir immer noch am ...
von DerPate91
25. Nov 2014, 18:33
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Welcher Schaltknauf passt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1774

Re: Welcher Schaltknauf passt?

gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Audi A3- und dem Audi A4-Schaltknauf? Rein optisch sehen sie ja identisch aus.

mfg
von DerPate91
11. Sep 2014, 18:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9n1 Kaufberatung - Motoren und Baujahre
Antworten: 29
Zugriffe: 3735

Re: Polo 9n1 Kaufberatung - Motoren und Baujahre

Die Meinung von cycleracer88 bezüglich der 1,2l und 1.4l Benziner teile ich! Ich selber fahre die 80 PS-Version des 1.4er. Er reisst keine Bäume aus, aber es reicht vollkommen für das normale Fahren aus, auch auf der Autobahn. Er hat mit 132 NM bei 3800 U/min auch verhältnismäßig viel Drehmoment für...
von DerPate91
6. Sep 2014, 11:19
Forum: Mein Polo
Thema: Polo WRC auf Diät
Antworten: 192
Zugriffe: 12768

Re: Polo R-WRC

Die 35kg Gewichtsersparnis verstehe ich im jetzigen Zustand auch eher noch als nette Zugabe zur Entstehung eines klassischen "Sleepers". Die Einsparung ist ja eventuell auch noch ausbaufähig, alles auf einmal wäre ja auch langweilig :D Das du diesen Mainstream-Weg verlässt finde ich mutig und gut (a...
von DerPate91
5. Sep 2014, 16:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Reifen für Cross Polo 9n3
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: Reifen für Cross Polo 9n3

Hey RollinCrew, vielen Dank für die Infos!

Ich stelle mal meine Frage etwas um: Darf der Cross theoretisch alle Räder fahren, die eine ABE auf den Polo im allgemeinen haben?
von DerPate91
5. Sep 2014, 12:17
Forum: Rat & Tat
Thema: Reifen für Cross Polo 9n3
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Reifen für Cross Polo 9n3

Hallo liebe Gemeinde, Ich würde gerne wissen, ob die 215/40 R17er Größe standardmäßig bei einem Cross Polo 1.4 9n3 im Fahrzeugschein eingetragen wird. Ich bin momentan auf der Suche nach Winterreifen für dieses Modell. In den Sinn kommen mir da die 15 Zoll-Stahlfelgen (ich glaube ursprünglich vom Au...
von DerPate91
3. Aug 2014, 18:06
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 37359

Re: Philipps A4 Cabrio... Morgen geht`s zum Lackierer

Natürlich :D

Vier TÜREN wären zu viel des guten, zwei reichen ja dicke. gemeint waren die Cabriolets mit vier Sitzen.. :haha:
von DerPate91
3. Aug 2014, 16:27
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 37359

Re: Philipps A4 Cabrio... Morgen geht`s zum Lackierer

Hallo Philipp, Einen netten Wagen fährst du da, für mich gehört der B6 zu den schönsten viersitzigen Cabriolets (mit Einführung des B7 verlor der Wagen meiner Meinung nach ein wenig an Eleganz). Farbe gefällt mir auch und das Holz gibt dem ganzen eine klassische Note, wie ich finde. Mit der Cupralip...
von DerPate91
1. Jul 2014, 21:03
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Antworten: 230
Zugriffe: 16252

Re: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

Ich tanke immer "voll", bis der Tankhahn automatisch abstellt. Mit so einer Füllung fahre ich dann meistens so um die 550km, bis die Kontrolllampe des Reservetanks angeht.
1.4l 80PS, E10, Überwiegend Autobahn.
von DerPate91
6. Jun 2014, 23:30
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?
Antworten: 65
Zugriffe: 12018

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Bei mir bisher:

Klötze alle 40.000 km, Scheiben bei 80.000 km
von DerPate91
16. Okt 2013, 01:17
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Zahnriemenwechsel 1.4l 16V BUD (90000 km)
Antworten: 2
Zugriffe: 2169

Re: Zahnriemenwechsel 1.4l 16V BUD (90000 km)

Hey, Danke für die Antwort.

Mein Fahrprofil besteht zum größten Teil aus Langstrecken auf der AB, von Einkaufsfahrten in der Stadt mal abgesehen.

Ich dachte immer, dass bei 90.000 km der erste Wechsel ansteht. Nun ja..

Und du hast vollkommen recht: nicht am falschen Ende sparen ;-)
von DerPate91
16. Okt 2013, 00:44
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Zahnriemenwechsel 1.4l 16V BUD (90000 km)
Antworten: 2
Zugriffe: 2169

Zahnriemenwechsel 1.4l 16V BUD (90000 km)

Hallo liebe Pologemeinde, mein Polo hat jetzt ca. 90500km gelaufen und ich nehme an, dass dann bald (oder eher jetzt) der Zahnriemenwechsel ansteht (oder Sichtprüfung?). Jedenfalls ist das mein Informationsstand, vielleicht ist der ja sogar richtig :D . Kommt da eine Meldung aus dem KI oder muss der...
von DerPate91
26. Apr 2013, 20:24
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Suche Komplettreifen ohne Einzelabnahme. (Anfänger)
Antworten: 6
Zugriffe: 661

Re: Suche Komplettreifen ohne Einzelabnahme. (Anfänger)

waren die Goalfelgen, und gab es für knapp 700 im angebot damals (mit pirelli P Zero). ich weiß nicht, ob es die immer noch gibt..
von DerPate91
26. Apr 2013, 19:43
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Suche Komplettreifen ohne Einzelabnahme. (Anfänger)
Antworten: 6
Zugriffe: 661

Re: Suche Komplettreifen ohne Einzelabnahme. (Anfänger)

Ich habe 7x17 Zoll mit 205/40 R17 direkt bei VW gekauft, ABE für den Polo war dabei. Also zum TÜV bin ich damit nicht..
von DerPate91
15. Apr 2013, 00:50
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17" Goal-Felgen gegen 16" OZ Ultral. tauschen lohnenswert?
Antworten: 14
Zugriffe: 1130

Re: 17" Goal-Felgen gegen 16" OZ Ultral. tauschen lohnenswer

Zum Stand der Dinge:

Ich hatte mir dir Felgen angesehen und war leider nicht ganz einverstanden mit dem Zustand.. werde also noch weitersuchen, lieber noch nach 17ern

Zur erweiterten Suche