Die Suche ergab 9 Treffer

von maike
16. Mai 2007, 15:17
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Wechsel Bremsbeläge und Bremsscheiben
Antworten: 46
Zugriffe: 75790

Hallo :o) Bremse für die Handbremse?! Hä?! Also ich hab gerad mal bei uns hier nachgeguckt - mit Scheiben vorne liegste Du bei etwa 280,- genau kann ichs Dir sagen, wenn Du mal Deine Fahrgestellnummer her gibst! Kann bei 78.000Km natürlich mal gut sein, dass Deine Scheiben fällig sind. Billiger krie...
von maike
24. Mär 2007, 19:18
Forum: Fake it!
Thema: Felgen faken
Antworten: 3
Zugriffe: 2855

ja vielen dank ne ... ist ja schon tiefer ... aber der arsch könnte noch was runter ... aber naja ... vielen dank dir auf jeden fall
von maike
20. Mär 2007, 07:47
Forum: Fake it!
Thema: Felgen faken
Antworten: 3
Zugriffe: 2855

Felgen faken

hallo :o)

kann mir mal wer n gefallen tun und meine felgen weiss machen??

ich hab nur mal leider keinen plan, wie ich hier ein bild einfüge ... müsstet ihr euch also aus meinem profil eins nehmen ,,,

wäre wirklich super, wenn das wer starten könnte ...

vielen dank schon mal:o)
von maike
19. Okt 2006, 17:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Schlagschrauber-Missbrauch
Antworten: 16
Zugriffe: 8071

vielleicht solltest du einfach mal die werkstatt wechseln, wenn sie deine radschrauben dermassen fest anknallen ... wobei ich übrigens glaube, dass 130nm normal sind - und nicht angeknallt!! geiler schlagschrauber, bei dem man das drehmoment einstellen kann ... ich hab son tollen von berner - scheis...
von maike
19. Okt 2006, 17:23
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Inspektion bei 66000 km?
Antworten: 23
Zugriffe: 10394

hallo ... also erst mal vorweg ... bremsflüssigkeit ist nicht ca. alle 60000km dran, sondern alle zwei jahre!! scheiss egal, wie viele kilometer man reisst ... hat was mit der wasseraufnahme zu tun! öl kriegst du eigentlich bei jedem händler - also zubehör handel z.b. ich hab neulich was von castrol...
von maike
12. Aug 2006, 12:53
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Fahrlichtlampen verkehrtherum eingebaut?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4496

tag ... also generell muss man schon mal nicht beide lampen ersetzen. die wahrscheinlichkeit, dass die zweite dann demnächst durchknallt ist zwar größer, aber muss nicht ... die lampe kann man - mit viel mühe - schon falsch rum rein setzen ... aber eigentlich passt sie nur einmal ... und dann gibt e...
von maike
4. Aug 2006, 07:11
Forum: Rat & Tat
Thema: Verdammt....was passiert jetzt???
Antworten: 28
Zugriffe: 12679

hallo ... also unter 20 passiert nichts. hab ich auch gerad auf der autobahn gehabt ... da kostets lockere 30 piepen ... hatte aber schon 35km/h inner 70er zone ... also probezeit verlängert, drei punkte, knapp 100euro bussgeld und nachschulung für 130euro ... geht ja, ne?! der schrieb, dass ich zur...
von maike
22. Feb 2006, 16:18
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Kabel vom Motor- in den Innenraum?!
Antworten: 13
Zugriffe: 6003

korrekt und vielen dank für die schnelle antwort ... dann werd ich wohl noch mal gucken gehen :-9

hatte auch geguckt, ob ich einträge finden kann, aber habs nur überflogen und wohl übersehen ... also ... vielen dank ...
von maike
22. Feb 2006, 15:39
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Kabel vom Motor- in den Innenraum?!
Antworten: 13
Zugriffe: 6003

Kabel vom Motor- in den Innenraum?!

Hallo :-)
Wo lege ich am besten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum lang?? Motor ist BAY und so wie ich es sehe ... sieht man nicht viel :-)
wenn irgendwer Tipps hat ... wäre nett sie mir mitzuteilen :-)

liebe Grüße ... maike

Zur erweiterten Suche