Die Suche ergab 44 Treffer

von Polo9N_89
1. Mai 2017, 20:42
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Gutachten KBA 45143
Antworten: 9
Zugriffe: 11929

Gutachten KBA 45143

Moin Leute, ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema aufreißen, so dass ich das hier nach 5 Jahren mal wiederbelebe :lebehoch: Ich muss diese Woche zum TÜV und habe mir dazu den alten Bericht mal rausgekramt - dort hat er auch schon das genannte fehlende Gutachten bemängelt, aber so durchgewunken....
von Polo9N_89
15. Mär 2015, 19:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: VW Polo 9N klackern/tackern im Motorraum
Antworten: 3
Zugriffe: 5430

Re: VW Polo 9N klackern/tackern im Motorraum

Das berühmte Rattern...meiner tut es seit mittlerweile 100.000km ohne erhöhten Öl- oder Kraftsstoffverbrauch. Ich sollte, als es mir das erste Mal aufgefallen ist, einen neuen Motor kommen. Nach ewiger Diskussion mit VW zeigte der Saftladen sich uneinsichtig, obwohl das Problem bekannt ist, und ich ...
von Polo9N_89
15. Mär 2015, 19:24
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Sitzheizung geht nicht aus
Antworten: 0
Zugriffe: 3312

Sitzheizung geht nicht aus

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bei meinem 9N3 das Problem, dass ich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr komplett ausmachen kann. Also sie läuft nicht auf Stufe 5, aber warm wird es trotzdem...ja, der Regler ist auf Null Hatte jemand das Selbe Probleme oder wüsste adhoc einen ...
von Polo9N_89
20. Jun 2010, 17:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Pleuellagerschaden
Antworten: 37
Zugriffe: 15445

Re: Pleuellagerschaden

@Flo, was macht dein tackern eigentlich?

Tackert er immernoch fröhlich vor sich hin?
Ich werde im nächsten Monat mal meine Pleuellagerschalen wechseln und hoffe, dass das tackern weggeht...
von Polo9N_89
16. Jun 2010, 21:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Laufgeräusch 1.4er Benziner (BBY)
Antworten: 206
Zugriffe: 72036

Re: Laufgeräusch 1.4er Benziner (BBY)

Hallo, gibt es hier schon was neues? Ich war nochmal bei einer anderen :vw: Werkstatt Hier wurden die Hydros gleich ausgeschlossen, da das Klackern von unten kommt. Er tippt auf Pleuellager, aber kann es erst sagen, wenn er reingeguckt hat. Nur gucken soll 350-400€ kosten. :meschugge: Hat hier schon...
von Polo9N_89
28. Mai 2010, 22:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Laufgeräusch 1.4er Benziner (BBY)
Antworten: 206
Zugriffe: 72036

Re: Laufgeräusch 1.4er Benziner (BBY)

Hallo, mein Polo macht seit dem Winter auch diese "tacker-geräusche". Vor ein paar Wochen war ich in der Werkstatt und habe danach dann dem VW Kundenservice bezüglich des Problems geschrieben und bezüglich der Kulanz gefragt. Mein Polo ist EZ 2005 und hat gerade mal 67.000km gelaufen. Ich habe ihn s...
von Polo9N_89
25. Mai 2010, 17:21
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37346

Re: Staatsheld sein Sommerspielzeug

davon mal abgesehen, dass die Racinganlage auch nicht legal sein wird :top:
Legal....was ist das eigentlich? :haha:

Übrigens mein Sommerspielzeug:
IMG_0080.jpg
von Polo9N_89
23. Dez 2009, 14:00
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: RCD200 - AUX Anschluss nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 3997

RCD200 - AUX Anschluss nachrüsten

Hallo,

besteht beim RCD200 (kein MP3) die Möglichkeit ein AUX Anschlusskabel nach zu rüsten und dies eventuell ins Handschuhfach zu legen?
Mich nervt es nämlich immer nur Audio CDs abspielen zu können.

Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden...

Danke.
von Polo9N_89
19. Dez 2009, 13:20
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Türen pfeifen
Antworten: 7
Zugriffe: 4616

Re: Türen pfeifen

keiner eine Ahnung? :???:
von Polo9N_89
18. Dez 2009, 16:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Türen pfeifen
Antworten: 7
Zugriffe: 4616

Re: Türen pfeifen

Nun habe ich zwei Schaumstoffstreifen für sage und schreibe 0,49€ das Stück erstanden :oh:

Wie entferne ich die Fensterführung am Besten und wie bekomme ich sie am Besten wieder dahin wo sie hingehört?
von Polo9N_89
22. Aug 2009, 14:48
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Erste Erfahrungen in der Waschbox
Antworten: 15
Zugriffe: 9228

Re: Erste Erfahrungen in der Waschbox

Hallo,


also ich habe einen normalen Schwamm für den Lack und einen seperaten für die Felgen!
Am Ende trockne ich das Auto mit einem Lappen erstmal grob ab und dann nochmal ordentlich mit dem Mikrofasertuch.
von Polo9N_89
26. Jun 2009, 14:30
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Delle in der linken Tür
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Delle in der linken Tür

Hallo, ich habe eine Delle im oben Bereich der linken Tür! Ich war schon beim Beulendoktor von ATU und bei einer Fachwerkstatt. Die Fachwerkstatt empfiehlt eine neue Tür zu verbauen. Der Beulendoktor sagt, dass er sie restlos rausbekommt. Was habt ihr für Erfahrungen mit Beulen in der Tür? Was sind ...
von Polo9N_89
30. Mai 2009, 17:13
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: AP Gewindefahrwerke die reine Wahrheit
Antworten: 578
Zugriffe: 200150

Re: AP Gewindefahrwerke die Reine wahrheit

bitte berichte nach dem Einbau mal über den Fahrkomfort, etc.
Danke.

Gruß Sascha
von Polo9N_89
13. Mai 2009, 17:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Lackfarbe? Welche Erfahrung habt ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 13801

Re: Welche Lackfarbe? Welche Erfahrung habt ihr?

Blau Anthrazit :haha:

ist aber sehr pflegebürftig und nimmt sich wohl nicht viel mit schwarz...
von Polo9N_89
10. Mai 2009, 14:50
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Entscheidungshilfe Oxigin 01
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Re: Entscheidungshilfe Oxigin 01

...hat keiner eine Meinung dazu?!
von Polo9N_89
10. Mai 2009, 14:49
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Scirocco Felgen (Interlagos)
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Re: Scirocco Felgen (Interlagos)

Du hast ja auch 18" Kutschenräder drauf *duckundweg*

Rial hat geantwortet...
Leider wird es die Lugano nur in schwarz geben.
Schade eigentlich...
von Polo9N_89
8. Mai 2009, 14:51
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Entscheidungshilfe Oxigin 01
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Entscheidungshilfe Oxigin 01

Hallo, ich brauche mal eine Entscheidungshilfe... Demnächst sollen meine Schmalspurreifen in Verbindung mit einem KW V1 Inox durch 7,5x17" ersetzt werden. :haha: Was meint ihr?, soll ich mir die Oxigin 01 in schwarz oder chromsilber zulegen? Was passt eurer Meinung nach am Besten zu meinem Polo? oxi...
von Polo9N_89
3. Mai 2009, 19:31
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Scirocco Felgen (Interlagos)
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Re: Scirocco Felgen (Interlagos)

So habe Rial mal geschrieben und gefragt ob es die Lugano auch mal in Silber oder Titan gibt :haha:
von Polo9N_89
1. Mai 2009, 17:09
Forum: Mein Polo
Thema: Limo Thread - "Ghost Dog" und "Jin Roh"
Antworten: 346
Zugriffe: 105372

Re: Polo Familie - hauptsächlich de Limo (neue Felgen Seite 2)

Super Felgen :top:
Leider gibt es sie nur in schwarz...ich hätte sie gerne in Silber :rolleyes:
von Polo9N_89
19. Apr 2009, 20:03
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 16 oder 17 Zöller mit Originalfahrwerk OHNE Umbau 1,9 tdi 74
Antworten: 3
Zugriffe: 2575

Re: 16 oder 17 Zöller mit Originalfahrwerk OHNE Umbau 1,9 tdi 74

...ja das gab es schon öfters!

16 & 17 Zoll ohne Tieferlegung sieht nicht schön aus!
:tiefer:

Du solltest dann mindestens das VW Sportfahrwerk oder -35mm Federn kaufen...am Besten aber ein Gewindefahrwerk!
Über alles andere ärgerst du dich später nur!

Zur erweiterten Suche