Die Suche ergab 390 Treffer

von grimreaper
12. Aug 2016, 18:23
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80PS
Antworten: 36
Zugriffe: 26676

Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80PS

Weil es einfach besser aussieht mit großen Felgen...
von grimreaper
15. Okt 2014, 19:14
Forum: Fake it!
Thema: grill und spiegel faken?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6767

Re: grill und spiegel faken?!

das bild ist ein wenig klein
von grimreaper
16. Aug 2014, 15:02
Forum: Fake it!
Thema: Lasst euch was einfallen :)
Antworten: 12
Zugriffe: 13218

Re: Lasst euch was einfallen :)

oliv ist nicht so toll geworden, aber zum gucken reicht es ja vielleicht.
von grimreaper
2. Aug 2014, 20:50
Forum: Fake it!
Thema: ATS Exclusive Line Z Fake
Antworten: 2
Zugriffe: 5996

Re: ATS Exclusive Line Z Fake

so in der art könnte es dann aussehen
von grimreaper
18. Jul 2014, 19:52
Forum: Fake it!
Thema: Nebelscheinwerfer Fake
Antworten: 1
Zugriffe: 5827

Re: Nebelscheinwerfer Fake

na der fake ist jetzt keine schönheit geworden, aber so in groben zügen kann man erkennen wie es mal aussehen wird. die andere lampe hat die falsche perspektive, da wird es schwer.
von grimreaper
6. Jun 2014, 20:52
Forum: Fake it!
Thema: Felgen Fake der besonderen art!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 15494

Re: Felgen Fake der besonderen art!!!

hmm
von grimreaper
1. Mär 2014, 17:52
Forum: Fake it!
Thema: RAL 3001 - Signalrot
Antworten: 4
Zugriffe: 7829

Re: RAL 3001 - Signalrot

ja das bild ging einfach ;-)
von grimreaper
1. Mär 2014, 15:35
Forum: Fake it!
Thema: RAL 3001 - Signalrot
Antworten: 4
Zugriffe: 7829

Re: RAL 3001 - Signalrot

wenn Du einen "Spenderpolo" mit silbernen Felgen hast wird es einfacher. Das Foto ist zwar schön groß, aber schwarz auf schwarz bekommt man so schwer getrennt ;-)
von grimreaper
16. Okt 2013, 18:15
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80PS
Antworten: 36
Zugriffe: 26676

Re: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80

Ich würde ja spontan sagen, du hast 3 Felgen von Hersteller A und 1 Felge von Hersteller B.
Du kannst ja mal schauen ob du irgendwo ein Logo oder einen Herstellercode (meistens zwei oder mehr Buchstaben) finden kannst.
von grimreaper
3. Okt 2012, 13:30
Forum: Fake it!
Thema: Einmal Faken bitte :)
Antworten: 10
Zugriffe: 6885

Re: Einmal Faken bitte :)

so, mal ein paar Farben zur Auswahl. Die Felge vorn sieht **** aus, da hatte ich kein passendes Bild, sorry.
von grimreaper
28. Mai 2012, 11:45
Forum: Fake it!
Thema: Cross Polo - was kann man machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14068

Re: Cross Polo - was kann man machen?

so in der art würde das aussehen
von grimreaper
22. Sep 2011, 21:51
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7036

Re: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht

naja bei der Allianz machen die Dellenfritzen auch nicht viel weil die nur Spachteln erlauben :-(
von grimreaper
20. Sep 2011, 20:36
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7036

Re: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht

Meiner stand leider in Thale an der Stelle wo es die großen Brocken gab. :motz:

Ich war heute noch bei nem anderen Dellenfritzen, der wollte das Auto erst gar nicht reparieren. Alles sehr merkwürdig. Werd morgen mal noch einen fragen :|
von grimreaper
19. Sep 2011, 19:32
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7036

Re: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht

Die wollen die Dellen rausdrücken und dann an den besonders tiefen Stellen warmmachen, dass sie auch draußen bleiben. Aber kein Spachtel und das Dach wird auch nicht getauscht. Klang erstmal einleuchtend.
Die machen das aber glaub ich zusammen mit son einem umherreisenden Dellendienst.
von grimreaper
19. Sep 2011, 19:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7036

Re: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht

Hmm, Kreikmann kann ich ja mal anfragen. Danke für den Tipp. :top:

Das ist von Thale auch nicht so weit weg wie BS.
War heute schon bei Möbes, das klang auch ganz gut was die vorhaben :gruebel:
von grimreaper
17. Sep 2011, 20:59
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7036

Empfehlung für guten Karosseriebauer im Harz gesucht

Hallo, nachdem mein armer Polo vom letzten Hagel einige viele tiefe Dellen im Dach und in den Holmen hat, muss das ja irgendwie repariert werden. Der Gutachter der Versicherung meinte, ich soll mir einen guten Karosseriebauer suchen, dann kann man das Dach vielleicht noch retten und muss es nicht au...
von grimreaper
22. Jun 2011, 22:29
Forum: Fake it!
Thema: S: Bilder von 9n3 mit 16" Stahlus!! Bevorzugt Silverbird :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 6362

Re: S: Bilder von 9n3 mit 16" Stahlus!! Bevorzugt Silverbird

naja, wenn du mal ein foto der radkappen hättest wäre das irgendwie hilfreich...
von grimreaper
28. Mai 2011, 15:11
Forum: Fake it!
Thema: Heckscheiben aufkleber!
Antworten: 7
Zugriffe: 6128

Re: Heckscheiben aufkleber!

Wo bekommt man Son Aufkleber her ???? (vw Zeichen)
Sollte eine gute Aufkleberfirma hinbekommen. Man braucht bei der Größe nur vernünftige CAD Daten bzw. ne vektorisierte Vorlage, sonst können die das nicht plotten.
von grimreaper
23. Mai 2011, 18:45
Forum: Fake it!
Thema: Motorhaube faken
Antworten: 20
Zugriffe: 13333

Re: Motoraube faken

komplette motorhaube in einer anderen farbe sieht so nach schlecht repariertem unfallschaden aus :twisted:

Zur erweiterten Suche