Die Suche ergab 79 Treffer

von amigo806
11. Feb 2010, 11:56
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Übergangslösung RCD 200 mit aktiven Subwoofer
Antworten: 6
Zugriffe: 5487

Re: Übergangslösung RCD 200 mit aktiven Subwoofer

Brauchst einen High-Low Adapter!
von amigo806
23. Dez 2009, 14:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9N bitte um Kaufberatung!
Antworten: 10
Zugriffe: 7695

Re: Polo 9N bitte um Kaufberatung!

Warum nicht gleich den 100PS 4 Zylinder?
von amigo806
22. Dez 2009, 09:03
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Gänge gehen immer schwieriger rein
Antworten: 17
Zugriffe: 14196

Re: Gänge gehen immer schwieriger rein

vom Händler für 10000€ kaufe
10K für ein 5 Jahren alten Polo? Kann der fliegen :fuck: :meschugge:
von amigo806
21. Dez 2009, 08:49
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Lichtausbeute
Antworten: 41
Zugriffe: 18150

Re: Lichtausbeute

Also ich find das Fernlicht echt erschreckend.....

Meine Mom hat den 6r Trendline und bin bei stockdunkler Fahrbahn gefahren und bin echt enttäuscht...
1. Find ich es Schei*e dass sich das Abblendlicht ausschaltet
2. Meine vom 9n3 sind besser :D
von amigo806
17. Dez 2009, 17:03
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Fensterheber scheint zu schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 9609

Re: Fensterheber scheint zu schleifen

Also es macht immer den gleichen Krach egal ob ich leise, laut oder auf stumm bin...
hmmm echt scheiße
von amigo806
17. Dez 2009, 16:24
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Fensterheber scheint zu schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 9609

Re: Fensterheber scheint zu schleifen

OK blöd....

Kann den Boxen dabei was passieren also gehen sie kaputt wenn ich das jetzt öfter mach?
von amigo806
17. Dez 2009, 12:51
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wanna buy a FIS tacho
Antworten: 21
Zugriffe: 10377

Re: Wanna buy a FIS tacho

*ich bin zu langsam :fuck:
von amigo806
17. Dez 2009, 11:49
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Fensterheber scheint zu schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 9609

Re: Fensterheber scheint zu schleifen

Nein Remote hab ich schon vom High Low Adapter...
wie am bild oben
von amigo806
17. Dez 2009, 08:37
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Fensterheber scheint zu schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 9609

Re: Fensterheber scheint zu schleifen

Vom Radio selber hab ich das gnommen!
von amigo806
16. Dez 2009, 12:48
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Fensterheber scheint zu schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 9609

Re: Fensterheber scheint zu schleifen

Und was mir noch sorgen macht.... Ich hab das ja alles über den High-Low Adapter laufen - funktioniert auch alles einwandfrei, nur wenn ich den Motorabstelle "krächzen" die Boxen einmal extrem auf. Hab das beobachtet - Die Membranen von den Boxen ziehen sich dann extrem aus und wieder ein :???: Hab ...
von amigo806
16. Dez 2009, 09:40
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Maximal möglicher Reifendruck
Antworten: 8
Zugriffe: 4552

Re: Maximal möglicher Reifendruck

mir war einfach danach.
:lol: :lol:
von amigo806
16. Dez 2009, 09:32
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Fensterheber scheint zu schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 9609

Re: Fensterheber scheint zu schleifen

Ja das dacht ich mir schon :keule: :fuck:

Aber egal wie ichs mach es passiert mir immer wieder - jetzt fahr ich schon den 2ten Tag ohne Türverkleidung rum - echt beschissen beim öffnen der tür :lol: :lol:

Hab mir überlegt es mit Klebeband zu befestigen - sollte doch funktionieren oder?
von amigo806
16. Dez 2009, 08:49
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Fensterheber scheint zu schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 9609

Re: Fensterheber scheint zu schleifen

sry leute das ich den alten Fred wieder ausgrabe... aber ich hab das gleiche problem....

Mein Fensterheber is so "stark" das er die Kabel von meinen LS (Rainbow SLX 265) wieder rauszieht :grr:
Wie kann/soll ichs verlegen das das ned passiert?!
von amigo806
14. Dez 2009, 13:41
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: LS & High Low Adapter
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: LS & High Low Adapter

Ich bin jetzt nicht blöd oder? Ich seh da nix http://www.aiv.de/commerceportal/ftp/23 ... eutsch.pdf
von amigo806
14. Dez 2009, 13:00
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: LS & High Low Adapter
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: LS & High Low Adapter

:???: Könntest du dich erbarmen und mir erklären (Laie) was genau damit gemeint ist... :top:
von amigo806
14. Dez 2009, 12:33
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: LS & High Low Adapter
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: LS & High Low Adapter

P.S.: Wofür ist den das grüne Kabel von der Frequenzweiche weg? Steht in der Anleitung nirgends und wollte es nicht in betrieb nehmen bevor ich nicht weiß ob es essenziel ist...
von amigo806
9. Dez 2009, 14:04
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: LS & High Low Adapter
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: LS & High Low Adapter

hmmm... voll - danke ich bin :meschugge:

:danke:
von amigo806
9. Dez 2009, 12:32
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: LS & High Low Adapter
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

LS & High Low Adapter

hallo leute ich brauch eure hilfe Ich hab jetzt den originalen Radio (Originale Boxen) + High Low Adapter an einer 4 kanal Endstufe + Sub Der Sub is gebrückt soweit ich das verstanden habe und jetzt hab ich noch 2 Anschlüsse frei... die in der Mitte Jetzt würd ich mir gerne diese Rainbow SLX 265 vor...

Zur erweiterten Suche