Die Suche ergab 11 Treffer

von Iceman89
30. Mai 2011, 12:09
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9n Preis Schätzung
Antworten: 0
Zugriffe: 1828

Polo 9n Preis Schätzung

Hallo an alle, also folgendes: ich will meinen Polo verkaufen und mir nen größeren Wagen holen. Jetzt ist die Frage sind 6000€ als Preis realistisch? Der Polo hat nen haufen extras siehe mein Polo seite. Kilometer stand ist 114000 TÜV bekommt er nächste Woche. Hat fast neue Sommerreifen und gut Wint...
von Iceman89
7. Apr 2010, 15:07
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Climatronic spinnt einwenig & VW auch
Antworten: 3
Zugriffe: 5051

Climatronic spinnt einwenig & VW auch

Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem meine Climatronic bläst sehr ungleichmäßig wenn sie noch kalt ist. Das heißt wenn ich gerade mit dem Auto los fahre bläßt sie und dann hört das Gebläße immer mal für ne Sekunde aus. Außerdem gibt sie komische Geräusche von sich...hört sich fast so an a...
von Iceman89
11. Mär 2010, 08:03
Forum: [9N] Interieur
Thema: Scheibentönungsfolie
Antworten: 13
Zugriffe: 7541

Re: Scheibentönungsfolie

Naja also bei mir ist es letzendlich super geworden^^ Habe 150 € bezahlt und 7 Jahre Garantie :top: und kleine bläßchen sehe ich da überhaupt nicht, da werden auch niemals welche entstehen. Mein Vater hat da auch machen lassen vor 2 Jahren und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Werde demnächst ...
von Iceman89
5. Mär 2010, 17:35
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: "Coming home - Leaving Home" nachrüsten..
Antworten: 203
Zugriffe: 80609

Re: "Coming home - Leaving Home" nachrüsten..

Habe jetzt auch das modul bloß leider sieht das bei mir n bissl anderes aus^^ ist das auf dem letzten foto im hintergrund das sogenannte KSG? das sieht bei mir nicht so aus glaub ich Mir fehlt bis jetzt noch Strom (rot/Schwarz beim modul) und die Zündung (beim modul blauch/braun??).. Bitte nochmal g...
von Iceman89
25. Feb 2010, 10:04
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: "Coming home - Leaving Home" nachrüsten..
Antworten: 203
Zugriffe: 80609

Re: "Coming home - Leaving Home" nachrüsten..

Au man ich würde es auch gerne haben, aber das scheint ja so schwierig zu sein...puh
und ich hab keinen plan von Autoelektronik :(
Und bei den ebay angeboten steht ganz leicht einzubauen^^
von Iceman89
24. Feb 2010, 11:56
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: "Coming home - Leaving Home" nachrüsten..
Antworten: 203
Zugriffe: 80609

Re: "Coming home - Leaving Home" nachrüsten..

habe hier etwas gefunden^^

Anscheinend hat es schon einer hinbekommen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vvyDNbjlM84

MfG
von Iceman89
21. Feb 2010, 18:54
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Tönungsgrad
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Tönungsgrad

Hey, habe morgen einen Termin zum Scheibentönen und bin total verunsichert was ich für einen Tönungsgrad nehmen soll. Ich weiß er wird mir zwar muster zeigen aber das macht es auch nicht einfacher. Weil es nachher doch anders aussehen kann wenns so komplett am auto ist^^ Also könnt ihr mal ein paar ...
von Iceman89
18. Feb 2010, 16:04
Forum: [9N] Interieur
Thema: Sitz wackelt
Antworten: 14
Zugriffe: 19437

Sitz wackelt

Hallo alle zusammen !

Habe folgendes Problem: mein Beifahrersitz kippelt leicht bzw wackelt.
Ist zwar minimal aber es stört :xs:

Also kann mir einer sagen wo ich den wieder "festschrauben" kann oder so??

:dankeschoen:
von Iceman89
17. Feb 2010, 13:44
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VW Autolack-hitzebeständigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4632

Re: VW Autolack-hitzebeständigkeit

Vielen Dank...
Das heißt der Schlüssel zum Problem ist hitzebeständiger Klarlack...werde mir diesen besorgen und es einfach mal ausprobieren
mfg
von Iceman89
17. Feb 2010, 08:25
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VW Autolack-hitzebeständigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4632

Re: VW Autolack-hitzebeständigkeit

Naja aber genau das ist das Thema...möchte genau meine Wagenfarbe^^und nicht die standard farben (silber,schwarz,blau,gelb,grün,rot)

Aber wird wohl nicht anders gehen oder?

Lg
von Iceman89
16. Feb 2010, 11:58
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VW Autolack-hitzebeständigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4632

VW Autolack-hitzebeständigkeit

Hallo ich möchte meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren (Anthrazit-blau Perleffect). Jetzt wäre meine frage ob das Original-Lackierset von VW (farbcode LC7V) es von den Temperaturen aushält bzw. bis wieviel grad diese hitzebeständig sind? Vielen Dank schonmal P.S. Falls es wichtig ist in dem set ...

Zur erweiterten Suche