Die Suche ergab 12 Treffer

von Speedygonzales
13. Sep 2014, 09:21
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 116261

Re: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

Leider habe ich auch einen Wassereintritt im Beifahrerfussraum und hinten. Die Seiten der Dämmung unter dem Teppich sind trocken, von unten kommt nichts also sollte es bei einer Säule (vermutlich A Säule) runter laufen. Welche Möglichkeiten ergeben sich da. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir die...
von Speedygonzales
11. Mär 2006, 18:44
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

Mit besten Dank für eure Hilfe es funktioniert. Ich habe jetzt ein Verbindung von der Climatronic am 12pol.Stecker Can-low Pin 10 orange/braun Can-high Pin 9 orange/grün zum Radio hergestellt und siehe da es funktioniert. Wenn ich nach den Farben gehe, habe ich vom KI die Farben verwechselt und desh...
von Speedygonzales
11. Mär 2006, 10:10
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

So wie ich das jetzt auf dem Schaltplan der Climatronic lese, ist dort die Farbenkombination gegenüber des KI anders. Nämlich genau umgekehrt: KI PIN 9 Farbe orange/grün CAN Bus low PIN 10 Farbe orange/braun CAN Bus high Clima A146 Farbe orange/grün CAN Bus high A147 Farbe orange/braun CAN Bus low S...
von Speedygonzales
10. Mär 2006, 18:19
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

Diese beiden musst du vom Kombi Instrument (Tacho) zum Radio legen. Am KI ist ein grüner Stecker. An diesem Stecker sollten Pin 9 für Komfort CAN-Low und Pin 10 für Komfort CAN-High sein. Ich habe jetzt vom KI (grüner Stecker) 32-Polig von PIN 9 CAN Low (Farbe orange/grün) und PIN 10 CAN High (Farb...
von Speedygonzales
10. Mär 2006, 10:26
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

Ok.

Aber liegen da nicht CAN-BUS Leitungen bei der Climtronic. Das Anzapfen würde da vielleicht leichter gehen??
von Speedygonzales
9. Mär 2006, 19:00
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

=====dann müsst ihr natürlich auch den CAN-Bus vom KI zum Radio legen==========

Aber wie. Ist das ein Kabel???
von Speedygonzales
9. Mär 2006, 18:37
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

Hier noch der Beitrag. Hallo, ich bin auch gerade dabei in meinem 05/01 Golf das Delta nachzurüsten. Einen ISO-auf-Quadlock-Adapter und einen Antennen-Adapter habe ich mir schon gebastelt und das Radio eingebaut. Aber ich habe noch ein paar Fragen bzw. Probleme: 1. Da ich noch nicht die CAN-Bus Anbi...
von Speedygonzales
9. Mär 2006, 18:28
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

VW hat mir bei einer Zulieferfirma einen Quadlockstecker mit Antennenadapter bestellt. Kommt vermtl Morgen. Ich habe jetzt im Internet gelesen, das mit diesem Adapter nur eine eingeschränkte Funktion gegeben ist. ( Das heißt, das ein Einschaltung mittels Zündung nicht gegeben ist. Das Radio muß per ...
von Speedygonzales
9. Mär 2006, 15:01
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

So ich wollte gerade mein neues RCD 200 einbauen und mußte erkennen, das ich den normalen ISO DIN Stecker als auch den normalen Antennenstecker verbaut habe. Beim RCD 200 benötige ich ja einen Quadstecker oder wie heißt das Ding. Wollte mir dazu einen Adapter kaufen der von ISO DIN zum diesen QUAD S...
von Speedygonzales
8. Mär 2006, 19:10
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

So ich habe heute mein RCD 200 bekommen.

Ich würde nun eine kurze Anleitung benötigen, mit welchen Tasten ich den Radiocode eingebe und anschließend bestätige?

Ich habe leider keine Anleitung zum Radio bekommen.
von Speedygonzales
5. Mär 2006, 23:50
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

GALA ist was???

Normalerweise benötigt man noch solche Einbaurahmen, das silberfarbene Eisengestell brauch ich das nicht???
von Speedygonzales
5. Mär 2006, 20:36
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbaurahmen RCD 200
Antworten: 26
Zugriffe: 12516

Einbaurahmen RCD 200

Hallo an alle.

Ich bin neu hier und möchte mal alle begrüßen.

Nun zu meiner Frage:

In meinem Polo 9N wurde das Radio Alpha verbaut. Ich habe mir nun das RCD 200 zugelegt. Was benötige ich noch für den Einbau (Einbaurahmen Doppeldin, Stecker odgl.)???

Zur erweiterten Suche