Die Suche ergab 22 Treffer

von Jochen
30. Jul 2013, 13:02
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???
Antworten: 6
Zugriffe: 9609

Re: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Hi, vllt. sollte man über den Tellerrand schauen und diesem Naviceiver eine Chance geben. Firma: Krämer Automotive Modell: KR-G6+ Kosten: 1.099,00 Euro Ich hatte den Vorgänger und jetzt das neue KR-G6+ und muss sagen TOP (schnellles hochfahren der Software, Navi geht super schnell an, MP3 per Androi...
von Jochen
10. Jul 2010, 18:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 193331

Re: GTI honeycomb grill

Vielen Dank.

Mein Polo ist normal. HIHI ;)
von Jochen
10. Jul 2010, 16:00
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 193331

Re: GTI honeycomb grill

Wo ist den der Unterschied bei den Gittern einmal die offenen und einmal die geschlossenen?

Außer dass die einen offenen sind und die anderen das nicht sind.


Wird der Motorraum dann zu heiß? und ist es daher eher zu empfehlen die teureren zu nehmen?

Danke für Eure konstruktiven Beiträge.
von Jochen
25. Jun 2010, 10:31
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 193331

Re: GTI honeycomb grill

Hi,

falls Ihr etwas mehr ausgeben wollt und die auch schnell zugeschickt bekommen wollt, dann schaut mal hier vorbei.

http://www.mrdragons.eu/category.php?id=136

Habe dort schon einiges bestellt. Alles gut und netter Kontakt. :)
von Jochen
18. Mär 2010, 10:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Nebelscheinwerfer + Hupe
Antworten: 8
Zugriffe: 4237

Re: Nebelscheinwerfer + Hupe

Mehr wollte ich net wissen. Da nicht legal - Thema gegessen und schließen. Danke.
von Jochen
18. Mär 2010, 09:51
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3
Antworten: 230
Zugriffe: 102779

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

ich will ja nicht disskutieren, welche besser aussehen, ich möchte wissen, was es für evetl. Lösungen geben könnte, anstatt alle 2 Monate sich neue zu schicken zu lassen.

und ob es eventl. Version 2.0 oder so gibt, mit LEDs die länger halten.

Danke schon mal erneut wieder an euch. :flop:
von Jochen
16. Mär 2010, 09:08
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Nebelscheinwerfer + Hupe
Antworten: 8
Zugriffe: 4237

Nebelscheinwerfer + Hupe

Hallo,

ich habe dazu nix passendes im Forum gefunden. zu doof zum suchen ich weiß.

Kann unser 9N3 das? Beim hupen sollen die NSW mit angehen? oder auch Fernlicht mit Neblern, wenn man nur kurz daran zieht?

Danke für Eure Hilfe.
von Jochen
16. Mär 2010, 09:03
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3
Antworten: 230
Zugriffe: 102779

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Hi, ich habe auch die Scheinwerfer von Dectane drinnen. Jedoch sind jetzt auf der rechten Seite 2 LEDS und auf der linken eine LED defekt. Also dachte ich sofort. AUSTAUSCHEN, jedoch, stellte sich raus, dass die nur einen Wackelkontakt haben und dann funktionierten die wieder. ABER jetzt leuchten di...
von Jochen
13. Jan 2010, 15:21
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 598905

Re: NbN - Schwimmen und essen am 16.01.2010

Jochen + Begleitung müssen leider absagen.

Muss arbeiten und später darf ich unsere alte Wohnung noch Übergabereif machen.

Wünsche Euch aber viel Spaß und man sieht sich sicherlich mal wieder im Norden.
von Jochen
13. Jan 2010, 10:15
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dayline Scheinwerfer einbau + LWR
Antworten: 24
Zugriffe: 20961

Re: Dayline Scheinwerfer einbau + LWR

Die Scheinwerfer an sich sind erlaubt, da E-Zeichen. Aber da gebe ich Dir recht, die anderen LEDs sind verboten. Aber Wayne? ;) Der Umbau ist nur zu machen, indem die komplette Front entfernt wird. Achtung ist geboten bei Fahrzeugen mit Nebelscheinwerfern, Scheinwerferreinigungsanlagen und dem Tempe...
von Jochen
2. Jan 2010, 12:43
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 598905

Re: NbN - Schwimmen und essen am 16.01.2010

Schwimmen: Jigger Wiggle (wenn die Zeit passt ) Mentis2k6 Pia + Begleitung Tyler Tobias Nasty Jochen + Begleitung Essen: Jigger smithy + Begleitung black9N2 + Begleitung Wiggle Maschen_90 + Begleitung vielleicht Mentis2k6 Pia + Begleitung Tyler + Begleitung Tobias Nasty WhiteHellcat Jochen + Begleit...
von Jochen
19. Dez 2009, 14:09
Forum: [9N] Interieur
Thema: 3. Sonnenblende im GTI??
Antworten: 42
Zugriffe: 17392

Re: 3. Sonnenblende im GTI??

Danke.

Dann werde ich mir für meinen Polo 9N3 mal die passende Polo 9N3 3.Sonnenblende in perlgrau holen. :)
von Jochen
18. Dez 2009, 16:17
Forum: [9N] Interieur
Thema: 3. Sonnenblende im GTI??
Antworten: 42
Zugriffe: 17392

Re: 3. Sonnenblende im GTI??

Hi, die dritte Sonnenblende für einen Polo 9N3 (Bj. Ende 2008). Passt jetzt diese wie im Teilarchiv hinterlegt rein? Ohne etwas kaputt zubrechen? (Ausgenommen natürlich den Dachimmel und das kleine Loch durch den Stoff??) :?: 6Q0 858 555 D ... 3. Sonnenblende über Innenspiegel Danke für Eure Antwort...
von Jochen
14. Aug 2009, 17:25
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Beratung Doppel-Din Radio
Antworten: 7
Zugriffe: 5043

Re: Beratung Doppel-Din Radio

Habe für das JVC KW AVX 820 einen Preis/Angebot von 500EUR (ca.^^) von Extremeaudio.de per E-mail erhalten.

Nur zur Info.


Frage: was benötige ich zumr TV schauen an Kabeln und Geräten, DVD schauen kann man ja so schon.
Benötige ich eine Blende?
von Jochen
11. Aug 2009, 12:13
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ventilkappen
Antworten: 5
Zugriffe: 3288

Re: Ventilkappen

okey,... dann hab ich ja schon mal weitere Infos darüber.

Neue Frage^^: Verboten sind aber Ventilkappen, welche eine LED oder andere Birne haben die leuchtet während der Fahr oder? Die sind nicht StVO zulässig oder? Nur zu "Showzwecken"??? :!:
von Jochen
11. Aug 2009, 12:05
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ventilkappen
Antworten: 5
Zugriffe: 3288

Re: Ventilkappen

wenn zulässig, haben die eine ABE? oder "E-Zeichen"? oder kann man das irgendwo nachlesen? :?: wo es bestimmungen darüber gibt??

danke für die vorherigen Antworten.
von Jochen
11. Aug 2009, 11:41
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ventilkappen
Antworten: 5
Zugriffe: 3288

Ventilkappen

Hi,

sind Ventilkappen z.B. welche mit Würfel oder anderen nicht Symbolen erlaubt? oder verliert das Fahrzeug dann seine Zulassung und seinen Versicherungsschutz? *vllt.neblödeFrage,aberichweiß eshaltnicht* :?:

Danke.
von Jochen
23. Jul 2009, 18:46
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3
Antworten: 230
Zugriffe: 102779

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Danke,

hat sich alles jetzt geklärt.

mfg Jochen
von Jochen
22. Jul 2009, 19:01
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3
Antworten: 230
Zugriffe: 102779

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO FRAGE: e-Zeichen reicht der Rennleitung aber nicht, von dectane selbst bekommt man nur auf englisch die Dokumente, wie sie das eZeichen bekommen haben,aber keine ABE. Es wird immer nur gesagt, dass das E-Prüfzeichen reicht, dass stimmt aber nicht. Hat ...
von Jochen
11. Mär 2009, 15:31
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Chromblende - Nebscheinwerfer 9N vs. 9N3 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2815

Re: Chromblende - Nebscheinwerfer 9N vs. 9N3 ?

Danke! Schade!

ABER.. WO gibt es denn welche für den 9N3er?

mfg

Zur erweiterten Suche