Die Suche ergab 13 Treffer

von tommi82
5. Apr 2009, 09:24
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 105023

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)

Kann mich dem nur anschließen. Alles Freaks, natürlich im positiven Sinne. Zusage für MT ist gegeben. Freu mich schon auf Lagerfeueraction :zelten: und die Frauen, die unsere Autos mit viel Feingefühl waschen :party: .
von tommi82
24. Mär 2009, 17:47
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: BlueMotion: Dumpfes Geräusch beim Fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 11349

Re: BlueMotion: Dumpfes Geräusch beim Fahren

Also nach 20000km Bluemotion hatte ich noch nie ein Brummen, höchstens mal im Drehzahlkeller, was beim 3Zyl normal ist, DPF kann sein, sollte aber nicht hörbar sein, das Verschmorte kommt vom DPF. Geht mir nicht anders. An die Geräusche muss man sich bei dem 80 PS TDI erst gewöhnen, erst recht wenn...
von tommi82
2. Mär 2009, 17:44
Forum: Sachsen
Thema: Besuch der Gläsernen Manufaktur Dresden (Phaeton-Werk)
Antworten: 24
Zugriffe: 18703

Re: Besuch der Gläsernen Manufaktur Dresden (Phaeton-Werk)

RIE - K 15 Anzahl: 1 Student:
Suppository: 1 Student: X
tommi82: 1 Student:



@matze :danke: für die Organisation
von tommi82
21. Feb 2009, 10:47
Forum: Kaufberatung
Thema: Worauf achten bei der Abholung?
Antworten: 15
Zugriffe: 9497

Re: Worauf achten bei der Abholung?

Das Bordbuch, hatte ein niederländisches Bordbuch ;-) . Ein Kollege hat bei der Abholung einige "Nasen" im Lack gefunden. Wurde alles anstandslos behoben.
von tommi82
19. Feb 2009, 21:45
Forum: Rat & Tat
Thema: Blue Motion Specials
Antworten: 29
Zugriffe: 10894

Re: Blue Motion Specials

Antwort aus nem anderen Forum: Beim Blue Motion ist es wie beim GTI oder CUP Polo. Die haben andere Schürzen in den hinteren Stossfängern. Da gibt es keine mit Ausschnitt oder für die abnehmbare mit Deckel. Somit ist das ganze nur für die normalen Polos. Sind aber Anhängelasten eingetragen, so kann ...
von tommi82
19. Feb 2009, 21:06
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 105023

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 3

Bedenkt auch Bitte es ist Automesse !!! Wenn ihr nicht im Stau stehen wollt macht Pause lieber beim MC im Sachsenpark. Ach ja wir fahren Döbeln Nord auf die AB, kurz danach kommt ne Raststätte könnten ja dort mit de Dresdner uns schon zusammentun :) Ist glaube die Raststätte Hansens Holz? Klar, lie...
von tommi82
19. Feb 2009, 20:16
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 105023

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 3

wer aus dd und naher umgebung kommt mit? wäre für ein kleines treffen am elbe park. könn wir noch nen kaffee bei mcdoof schlürfen und dann in kolonne richtung leipzig fahren. :kaff: ;-)
von tommi82
9. Feb 2009, 18:52
Forum: Rat & Tat
Thema: BlueMotion Unterschiede?
Antworten: 5
Zugriffe: 4035

Re: BlueMotion Unterschiede?

korrekt. den konsequenten leichtbau und start-stop-automatik gibt es bei den bluemotion-modellen, insbesondere polo, nicht. das macht auch dann einen gerade noch so akzeptablen anschaffungspreis (aufpreispolitik nicht mit eingeschlossen) aus. wesentliche unterschiede sind verspoilerung, längere getr...
von tommi82
9. Feb 2009, 17:50
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 105023

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 3

RIE - K 15 (1x)
Gullidriver (1x)
Inuyasha4040 (1x)
Fellenteee(1x)
Moosi1987 (1x)
Korni De (1x)
Mad 9N (1x)
tuneless (1x)
BigBen 0815 (Höchstwahrscheinlich +1)
Suppository (1x)
tommi82 (1x) :mampf:
von tommi82
7. Feb 2009, 10:27
Forum: Mein Polo
Thema: VW Polo 1.4 Young&Fresh (Schweiz)
Antworten: 12
Zugriffe: 8838

Re: VW Polo 1.4 Young&Fresh (Schweiz)

Produktion vom Polo ist in Pamplona (Navarra) und Brüssel. Da gabs aber auch mal Streit in Spanien, weil die Produktion verlagern wollten, laut Verkäufer. Wie es bei dem neuen Polo wird, keine Ahnung. Beim VW-Werk im portugiesischen Setubal wird der Scirocco und Sharan hergestellt.
von tommi82
1. Feb 2009, 14:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: :o)
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

Re: :o)

Den hab ich bei Autohaus Faust in Coswig gekauft.
von tommi82
1. Feb 2009, 14:31
Forum: Sachsen
Thema: Besuch der Gläsernen Manufaktur Dresden (Phaeton-Werk)
Antworten: 24
Zugriffe: 18703

Re: Besuch der Gläsernen Manufaktur Dresden (Phaeton-Werk)

Tolle Idee mit der Besichtigung der Manufaktur und dem Gruppenbild, bin dabei.
von tommi82
31. Jan 2009, 11:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: :o)
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

:o)

:party: Seit einigen Jahren ist die Marke VW mein treuer Begleiter. Mit einem VW Bora ging es los. Der wurde nach gut 200000 Kilometern aus wirtschaftlichen Gründen an einen netten Mechaniker verkauft. Dort ist er in guten Händen. Da ich ca. 30000 Kilometer in Jahr fahre habe ich mich 2007 für den K...

Zur erweiterten Suche