Die Suche ergab 20 Treffer

von CaptainPhilipp
5. Jul 2011, 16:31
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Vorder- Flexrohr aus Edelstahl?
Antworten: 3
Zugriffe: 5583

Vorder- Flexrohr aus Edelstahl?

Servus... ich hab mir einen Edelstahl Auspuff von Friedrich-Motorsport besorgt, weil der originale so langsam durchgegammelt ist. Nun benötige ich aber noch ein Vorderrohr mit Flexschlauch und Flansch und hätte dieses auch gerne aus Edelstahl. Hat jemand ne Idee, wo das zu beziehen ist? Ich find nix...
von CaptainPhilipp
13. Jan 2011, 20:51
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Steckerbelegung Spritzwand!
Antworten: 12
Zugriffe: 18014

Re: Steckerbelegung Spritzwand!

absolut richtig! Woher weißt Du das??
von CaptainPhilipp
13. Jan 2011, 20:50
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Pin Belegung grüner Stecker mit Lila Bügel!
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Re: Pin Belegung grüner Stecker mit Lila Bügel!

Tatsache,
Nr. 1, 14, 17 und 30 sind beschriftet, dadurch kann mans erschließen! Ziemlich tricky!
Thanx für die Hilfe!

Philipp!
von CaptainPhilipp
13. Jan 2011, 20:45
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Pin Belegung grüner Stecker mit Lila Bügel!
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Re: Pin Belegung grüner Stecker mit Lila Bügel!

mom, dann lauf ich noch mal kurz runter in die Garage! Hatte gründlich gesucht, aber nichts gefunden.
Danke schonmal!
von CaptainPhilipp
13. Jan 2011, 20:42
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Steckerbelegung Spritzwand!
Antworten: 12
Zugriffe: 18014

Steckerbelegung Spritzwand!

Moin zusammen!

Leider ist die Anleitung mit der Steckerbelegung an der Spritzwand immer noch off. Hätte die vielleicht jemand da?? Wäre echt wichtig und super nett! Vielen Dank!!

Philipp!
von CaptainPhilipp
13. Jan 2011, 20:40
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Pin Belegung grüner Stecker mit Lila Bügel!
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Pin Belegung grüner Stecker mit Lila Bügel!

Moin! ich versuche gerade gemäß der Anleitung den Wischwasserstandsensor nachzurüsten. Problem: ich weiß nicht welcher Pin an dem großen Stecker rechts am Tacho (der grüne mit dem lila Bügel) Kontakt 30 ist. Wie sind die Dinger durchnummeriert, bzw. gibts irgendwo ne Übersicht über die Pinbelegung? ...
von CaptainPhilipp
19. Mär 2010, 12:09
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Blaupunkt D-namic TMC-Box an MFD1 G?
Antworten: 1
Zugriffe: 2320

Blaupunkt D-namic TMC-Box an MFD1 G?

Moin, kann mir vielleicht jemand sagen, ob eine Blaupunkt D-namic TMC-Box als "normale" TMC-Box an ein MFD1 Version G anzuschließen ist und dann auch alles funktioniert wie es soll? Oder ist das ne besondere Box? Hab da diese hier i Netz gefunden u die hört sich erstmal ganz gut an, find ich: https:...
von CaptainPhilipp
11. Mär 2009, 12:58
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Teilenr. Adapter Rückleuchten vom 9N3 in 9N einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 5731

Re: Teilenr. Adapter Rückleuchten vom 9N3 in 9N einbauen

Das wäre super, die würde ich doch gerne sofort nehmen. Was möchtest Du denn dafür haben, Du hast bestimmt ein Paar, wenn Du meinst, Du hast noch eins, oder?
von CaptainPhilipp
11. Mär 2009, 12:37
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Teilenr. Adapter Rückleuchten vom 9N3 in 9N einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 5731

Teilenr. Adapter Rückleuchten vom 9N3 in 9N einbauen

Moin,
hat zufällig jemand die Teilenr. der Adapter um bei nem 9N1 die Rückleuchten auf die vom 9N3 umzurüsten. Ich weiß, man kann auch die Sterckerbelegung umpinnen, steht ja unter den Anleitungen, aber mit Adapter isses einfacher.

Thanx!! :basti:
von CaptainPhilipp
13. Feb 2009, 22:00
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: MFA schwarz wenn man Original Navi gegen ein anderes tauscht
Antworten: 12
Zugriffe: 5297

Re: MFA schwarz wenn man Original Navi gegen ein anderes tauscht

@ skatefreaks:

das heißt, das Du mit jedem Navi außer mit dem RNS MFD I bzw RNS MCD, welches Du ja hast, auf die Anzeige im FIS Tacho (sowohl Radiosendername, als auch Fahrtrichtungspfeile) verzichten mußt. Es gibt keinen Adapter oder ähnliches.

Gruß!

:polopapst:
von CaptainPhilipp
13. Feb 2009, 21:55
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: MFA schwarz wenn man Original Navi gegen ein anderes tauscht
Antworten: 12
Zugriffe: 5297

Re: MFA schwarz wenn man Original Navi gegen ein anderes tauscht

Super DOW!
:danke:
vielen Dank für die Info. Das mir nicht so klar, also halte ich jetzt nach Version G Ausschau.
:basti:
von CaptainPhilipp
13. Feb 2009, 15:41
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: MFA schwarz wenn man Original Navi gegen ein anderes tauscht
Antworten: 12
Zugriffe: 5297

Re: MFA schwarz wenn man Original Navi gegen ein anderes tauscht

Moin,
und welche Version des RNS MFD unterstützt die Radiosenderanzeige sowie die Richtungspfeile im FIS-Tacho? Bis Version D überträgt das MFD doch per Drei-Leiter-Bus und Version G über Comfort-Can-Bus. Aber wie überträgt das MCD? Davon hängt das ja ab!

Vielen Dank für die Infos!
von CaptainPhilipp
17. Sep 2008, 21:34
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Aschenbecherbeleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

Aschenbecherbeleuchtung

Moin,
weiß jemand was das für ein Lämpchen für die Aschenbecherbeleuchtung ist und wie der sockel heißt. Ist ein Glassockel so ähnlich wie w5w, allerdings viel, viel kleiner, ich kanns nirgends finden und das Ding ist bei mir kaputt.

Danke schonmal :?:

Philipp
von CaptainPhilipp
9. Mai 2008, 13:40
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: MFD 1 Version G oder D etc???
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

MFD 1 Version G oder D etc???

Moin, kann mir vieleicht einer mal erklären was der Unterschied beim Navi MFD 1 zwischen den verschiedenen Versionen z.B. G, oder D ist? Passen alle gleich in den Polo? Bei ebay unterscheiden die Verkäufer dazwischen. Möchte mir das nämlich kaufen, weil es ja anscheinend das einzige Navi-Upgrade ist...
von CaptainPhilipp
22. Apr 2008, 09:56
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: neues Navi trotz MFD?
Antworten: 1
Zugriffe: 3375

neues Navi trotz MFD?

Moin, um mein neues Handy auch mit Freissprechanlage nutzen zu können, möchte ich das MCD-Navi gegen ein zeitgemäßes mit Touchscreen, USB-Anschluß u Bluetooth austauschen. Kann mir jemand sagen, was das Navi unterstützen oder können muß, damit die Anzeige im Multifunktionsdisplay (MFD) weiter die Pf...
von CaptainPhilipp
22. Apr 2008, 09:50
Forum: [9N] Exterieur
Thema: B-Säulenverkleidungen in Chrom?
Antworten: 6
Zugriffe: 3146

B-Säulenverkleidungen in Chrom?

Moin,

ich benötige für meinen 9N neue B-Säulenverkleidungen. Da dachte ich mir, ich könnte doch so was in Chrom statt in lackierter Wagenfarbe montieren. Weiß jemand von euch ob, und wenn wo es so was gibt?

Thanx u Grüße!

Philip!
von CaptainPhilipp
13. Okt 2007, 00:18
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: seitenschweller entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: seitenschweller entfernen

was möchtest Du denn für Deine Cup-Schweller haben????
von CaptainPhilipp
1. Apr 2006, 11:24
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Freisprecheinrichtung!
Antworten: 1
Zugriffe: 2234

Freisprecheinrichtung!

Hallo, weiß jemand, ob man den Telefonadapter für die Freisprechanlagen der 2. Generation von http://www.Cullmann.de auch woanders bekommt als nur beim VW-Händler. Da soll das Ding 120,-€ + Märchensteuer kosten, ein bißchen zu viel wie ich finde! Grüße und Danke für die hoffentlich zahlreichen Antwo...
von CaptainPhilipp
5. Mär 2006, 21:54
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abgaswarnleuchte
Antworten: 34
Zugriffe: 25831

Die Lampe war bei mir auch schon unzählige Male an. SCheint ein spezieles Polo-Problem zu sein. Bei mir hatte es jedesmal auch unterschiedliche nicht nachvollziehbare Gründe gehabt.
Wird mit nem Polo wenigstens nicht langweilig, das ist doch auch was!
von CaptainPhilipp
3. Mär 2006, 23:38
Forum: [9N] Interieur
Thema: Teilenummer Ablagefach links vom Navi!
Antworten: 4
Zugriffe: 3070

Teilenummer Ablagefach links vom Navi!

Hallo, in meinem 9N habe ich links neben dem Navi nur eine Blende. Ich habe mal gesehen, das es in manchen Polos ein Fach dafür gibt, welches man da reinstecken kann. Dann hat man eine Ablagemöglichkeit mehr und der Platz ist nict mit einer Blende verschenkt. Von diesem Teil suche ich die Nummer. VW...

Zur erweiterten Suche