Die Suche ergab 4 Treffer

von kbmania
28. Mai 2014, 11:58
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17 zoll felgen mit 205/40 reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 14958

Re: 17 zoll felgen mit 205/40 reifen

@vwteddy : Stand in meinem Gutachten auch drin, dass Arbeiten nötig wären ( fahre TN1 mit 205/40. ) .Der Prüfer war leicht verwundert weil alles ohne Probs passte. Also mach dich da nicht verrückt. Da sind keine arbeiten zu erledigen.
von kbmania
15. Jan 2012, 21:18
Forum: Hessen
Thema: Mitglieder aus Raum Giessen
Antworten: 13
Zugriffe: 11752

Re: Mitglieder aus Raum Giessen

Klar sagt mir das was. War damals da, um bei Roller Möbel zu holen, zude ist gegenüber ja auch ne Shisha bar =)
von kbmania
15. Jan 2012, 13:11
Forum: Hessen
Thema: Mitglieder aus Raum Giessen
Antworten: 13
Zugriffe: 11752

Mitglieder aus Raum Giessen

Morgen zusammen,

nicht ganz passender Thread aber woanders passt es ja auch nicht wirklich rein =).

Suche Mitglieder aus dme Raum Giessen, da ich beruflich vor ein paar Monaten nach Giessen gezogen bin und es in einer neuen Stadt immer so eine Sache ist, neue Kontakte zu knüpfen.
von kbmania
30. Jan 2009, 12:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem schönen Nordhessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1730

Grüße aus dem schönen Nordhessen

Nunja, als Polo Fahrer bin ich natürlich hier gelandet und will mich auch kurz vorstellen :applaus: :applaus: Ich heiße René, bin noch 18 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Willingen ( Dürfte so manchen vielleicht vom Weltcupskispringen bekannt sein, vielleicht auch den anderen vom größten Bik...

Zur erweiterten Suche