Die Suche ergab 1776 Treffer

von Lampe
25. Sep 2015, 20:48
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 58266

Re: Heynes' gepfefferter Polo - auf der Suche.....

Na, geiler Tacho :-) und der Karton erst, ein Traum von Pappe..


Veranzt? Ich werd Dir helfen...
von Lampe
24. Sep 2015, 17:09
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 58266

Re: Heynes' gepfefferter Polo - auf der Suche.....

Ach der war noch von Dir? Hatt' mich schon gewundert :brow_
von Lampe
23. Sep 2015, 09:12
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 58266

Re: Heynes' gepfefferter Polo - Detailarbeit

Die Verpackung scheint mit sehr vielen (positiven?!) Erinnerungen verbunden zu sein. :fuck: In der Tat, das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe sie wurde in einer angemessenen Art & Weise zerschnippelt und entsorgt. Sie hat für viele, viele wichtige Dinge bewahrt, die uns viele Stunden Spaß bescher...
von Lampe
22. Sep 2015, 10:05
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 58266

Re: Heynes' gepfefferter Polo - Detailarbeit

Die hatte ja auch schon einen weiten Weg aus Tschechien von unserem gemeinsamen Tachofreund :D
von Lampe
21. Sep 2015, 14:18
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 58266

Re: Heynes' gepfefferter Polo - Detailarbeit

Nice one! Wünsch Dir viel Spass damit!
von Lampe
15. Sep 2015, 09:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 279
Zugriffe: 78105

Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto

Und es hat sich noch keiner selbst bedient? Lässte hier mal den Wagen 5 Min unbeaufsichtigt fehlt gefühlt mehr als die Hälfte...
von Lampe
13. Sep 2015, 16:44
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Teilenummer GTI Kombiinstrument
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Teilenummer GTI Kombiinstrument

Ich dank Dir für die Infos!
von Lampe
10. Sep 2015, 18:09
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Teilenummer GTI Kombiinstrument
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Teilenummer GTI Kombiinstrument

den mit der großen Anzeige mit MFA/ "FIS" und ab 2007? Dank Dir Potatodog!
von Lampe
10. Sep 2015, 16:09
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Teilenummer GTI Kombiinstrument
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Teilenummer GTI Kombiinstrument

Kann mir jemand die Teilenummer(n) vom GTI Tacho mitteilen? Vllt. auch den letzten abzurufenden Neupreis beim Freundlichen? Dank euch!
von Lampe
5. Mai 2015, 21:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Anschlagpuffer der Heckklappe einstellen?
Antworten: 0
Zugriffe: 970

Anschlagpuffer der Heckklappe einstellen?

Mir ist heute anhand der nicht symmetrischen Spaltmaße aufgefallen, dass die Anschlagspuffer der Heckleppe nicht passend eingestellt sind. http://abload.de/img/img_20150505_17593919jph.jpg http://abload.de/img/img_20150505_180312wdkud.jpg Frage: Wie bearbeite ich die Puffer in Länge am besten? Der e...
von Lampe
26. Okt 2014, 20:07
Forum: Rat & Tat
Thema: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch
Antworten: 5
Zugriffe: 794

Re: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Jop, Schumpfschlauch! Hält aber nicht wirklich dicht, aber zumindest konnt ich es temporär beheben. Werd die Tage dann mal zu VW fahren ;-)
von Lampe
25. Okt 2014, 18:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Erfahrungen mit Felgenrandaufkleber?
Antworten: 4
Zugriffe: 1150

Re: Erfahrungen mit Felgenrandaufkleber?

Aber hält das Dingen auch wirklich? Ich stelle mir das im Winter... naja unter Umständen eher Mittelmäßig von der Haftbarkeit und zusätzlich dein Einflüssen vor. Weiß aber auch ehrlich gesagt, was sowas kostet zu lacken, plus die Felge selber. Müsste da erst mal die Lackierer in Umgebung fragen
von Lampe
25. Okt 2014, 18:11
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Erfahrungen mit Felgenrandaufkleber?
Antworten: 4
Zugriffe: 1150

Erfahrungen mit Felgenrandaufkleber?

Ich spiele nun seit längerem mit dem Gedanken, mich von meinen 14"er Winteralus zu verabschieden und mir 17"er Stahlfelgen in Schwarz lacken zu lassen, und anschließend mit einem farblichen Rand zu versehen. Wie ich sehe gibts nun die Möglichkeit des Lackierens oder mit Felgenrandaufklebern? Ich wür...
von Lampe
25. Okt 2014, 10:18
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: schicke 17" Stahlfelgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 4901

Re: schicke 17" Stahlfelgen?

moah shit ey! :-D Meine Winteralus mit 14" sollen nach der Saison weg. Hast du nochmals die Bilder? :-)
von Lampe
25. Okt 2014, 10:07
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17-Zoll Stahlfelgen auf Polo 9n
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Re: 17-Zoll Stahlfelgen auf Polo 9n

@sloi: Wenn ich die BMW Stahlfelgen nehmen würde, wie waere es dann mit dem eintragen? Denke man bräuchte dennoch Traglast, etc. oder?


Spiele nämlich selber mit dem Gedanken :brow_
von Lampe
21. Okt 2014, 20:32
Forum: Rat & Tat
Thema: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch
Antworten: 5
Zugriffe: 794

Re: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Danke euch! Beides sind gute Tipps! Werd morgen mal vorbeischauen
von Lampe
21. Okt 2014, 00:00
Forum: Rat & Tat
Thema: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch
Antworten: 5
Zugriffe: 794

Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Hab leider gerade keine AKTE zur Hand, aber seit heute ein Loch im folgenden Schlauch entdeckt: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-lampe-147142-8675.jpg?width=850 http://www.polo9n.info/Foto/picupload-lampe-147141-8675.jpg?width=850 Ergo es spritzt am Aussenspiegel vorbei :flop: Reicht es, den kl...
von Lampe
3. Okt 2013, 21:32
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zusatzanzeigen über OBD 2 mit Android
Antworten: 77
Zugriffe: 16946

Re: Zusatzanzeigen über OBD 2 mit Android

Und der funzt nun?
von Lampe
17. Sep 2013, 21:04
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zusatzanzeigen über OBD 2 mit Android
Antworten: 77
Zugriffe: 16946

Re: Zusatzanzeigen über OBD 2 mit Android

also meine gehen via bluetooth, was auch einfacher scheint als nen Kabel zu verlegen. Die Chinadinger sollten doch eher Bluetooth können als USB oder?
von Lampe
22. Jun 2013, 07:48
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Defekt an der Beschichtung der Heckscheibe?
Antworten: 17
Zugriffe: 2326

Re: Defekt an der Beschichtung der Heckscheibe?

Letztes Update: Ich hab ne neue Scheibe :hurra2: Lief im Endeffekt darüber hinaus, VW übernimmt Arbeitskosten, VW-Autohaus hat ein Teil der Lohnkosten übernommen. Was musste ich zahlen? Genau 50€ ;) Also was will man mehr? Neue Scheibe, neues Glück, und 2 Jahre Garantie druff :brow_ Zum Ende wars ha...

Zur erweiterten Suche