Die Suche ergab 186 Treffer

von ede
21. Aug 2017, 21:48
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Fehlercode Climatic
Antworten: 5
Zugriffe: 9873

Fehlercode Climatic

Ich hatte einen ähnlichen oder sogar den selben Fehler, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da es letztes Jahr war. Auf alle Fälle war bei mir zu viel Kältemittel im System. Dadurch gabs ebenfalls einen Fehler im Speicher. Werkstatt hat die korrekte Menge eingefüllt, danach war der Fehler weg.

mfg
von ede
25. Jan 2017, 18:57
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 231521

Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.

Die Bilder mit den Kotis kommen mir sehr bekannt vor :brow_
von ede
18. Sep 2016, 20:44
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 56916

Ossi Treffen Herbst 2016

Bei der Bedienung gab es wahrscheinlich nur die Wahl Hübsch oder Grips. Beides ging anscheinend nicht :haha: War wie gesagt ein kleines aber feines Treffen. Gokart hat besonders Spaß gemacht, vor allem mit Korni :brow_ Andy das möchtest du nächstes Jahr aber wieder gut machen. Da hatte ich ja heimwä...
von ede
17. Sep 2016, 08:57
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 56916

Ossi Treffen Herbst 2016

Ich fahr jetzt los :driving: .
Ich scheiß aufs Wetter, wird bestimmt trotzdem lustig :hurra2: . Werds aber nicht ganz bis um 10 schaffen. Ich muss noch schnell ein paar Wege erledigen. Hoffe aber das ich es bist halb-um 11 schaffe. bis gleich dann.

Mfg ede
von ede
15. Sep 2016, 16:00
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 56916

Ossi Treffen Herbst 2016

komisch, er wollte sich eigentlich nochmal bei dir melden :ka:
von ede
14. Sep 2016, 21:14
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 56916

Ossi Treffen Herbst 2016

noch schnell eine Zahnbehandlung oder wie?
Hat sich eigentlich der Herr aus Karl-Marx-Stadt bei dir gemeldet Andy?
von ede
21. Aug 2016, 12:35
Forum: Sachsen
Thema: Ossi Treffen Herbst 2016
Antworten: 55
Zugriffe: 56916

Ossi Treffen Herbst 2016

Fellenteee 2x
Korni 2x
Barney 1x
gseed 1x
ede 1x
von ede
7. Aug 2016, 14:34
Forum: Mein Polo
Thema: Phil´s Polo
Antworten: 189
Zugriffe: 80703

Phil´s Polo

So, wie schauts denn aus hier? Polo fertig?
von ede
7. Aug 2016, 14:30
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: E-Satz der Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 10645

E-Satz der Anhängerkupplung

Bei mir ist ein Kabelsatz vom Skoda Fabia verbaut. Bin mit dem damals zu VW und hab die gebeten mir die ganzen Pins auszupinnen und hab mir das dann zu Hause alles so passend umgesteckt, dass es funktioniert. Der Spaß hat mich nen Fünfer für die Kaffeekasse und 10 min Zeit gekostet.

mfg ede
von ede
21. Apr 2016, 21:01
Forum: Sachsen
Thema: Ossi-Treffen
Antworten: 244
Zugriffe: 120692

Ossi-Treffen

Andy du bist einfach der beste :held: :jump:
von ede
19. Mär 2016, 18:28
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungen mit Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 10225

Erfahrungen mit Wohnwagen

Hallo Jan1Z, zum Thema Kugelkopf abnehmen muss ich dir aber widersprechen. Es gibt keine rechtliche Grundlage die besagt, dass man den Kugelkopf demontieren muss. Außer dieser verdeckt das Kennzeichen. In diesem Fall ist es richtig, dass man diesen abnehmen muss (ist beim Polo der Fall, beim Touran ...
von ede
8. Mär 2016, 20:56
Forum: Mein Polo
Thema: Phil´s Polo
Antworten: 189
Zugriffe: 80703

Phil´s Polo

wenn der Hobel einmal zerlegt ist bietet sich das auch an.
Motor bleibt der alte? oder kommt da auch bissl mehr?
von ede
8. Mär 2016, 16:33
Forum: Mein Polo
Thema: Phil´s Polo
Antworten: 189
Zugriffe: 80703

Phil´s Polo

Tschitscheringrün vielleicht ? :brow_ :haha:

wie lang brauch dein Lackierer bis er fertig ist.
so wie du das ankündigst bin ich nämlich sehr gespannt
von ede
7. Mär 2016, 16:49
Forum: Mein Polo
Thema: Phil´s Polo
Antworten: 189
Zugriffe: 80703

Phil´s Polo

Tja Ede, hätte ich nicht durch Zufall meinen jetzigen Lackierer kennengelernt würde der Polo auch sicher nicht lackiert werden...kann ja mal passieren :haha:
tja so spielt das Leben manchmal :D

Was kommt denn für eine Heckklappe? 9n3? oder mit 6r öffner?
von ede
25. Feb 2016, 19:24
Forum: Mein Polo
Thema: Phil´s Polo
Antworten: 189
Zugriffe: 80703

Phil´s Polo

das hat sich ja richtig gelohnt :meschugge: :haha:

welche Farbe bekommt er denn? :brow_
von ede
23. Feb 2016, 20:11
Forum: Mein Polo
Thema: Phil´s Polo
Antworten: 189
Zugriffe: 80703

Phil´s Polo

hey Phil,
schön hier wieder was von dir zu lesen :hurra2:
also ist das mit dem roten Streifen schon hinfällig?
von ede
19. Nov 2015, 21:20
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 231521

Re: Korni´s Polothread: 256er HA Bremse aus Golf 4 Jubi verb

jaja so gehts mir mitn Touran auch :haha: (aber ein bissl was hab ich trotzdem gemacht :ignore: )

Achso, ich hab schon gedacht ihr seid umgezogen
von ede
19. Nov 2015, 19:59
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 231521

Re: Korni´s Polothread: 256er HA Bremse aus Golf 4 Jubi verb

Na Korni,

lange nix von dir gehört. :keule:
Bei dem letzten Bild hab ich als erstes gedacht da kommt gleich nen Fahrwerk rein :brow_

Warum eigentlich DW? Wohnt ihr nicht mehr in DD?
von ede
5. Nov 2015, 19:10
Forum: Rat & Tat
Thema: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels
Antworten: 14
Zugriffe: 37734

Re: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels

Beim Kauf von meinem Winter 9n hab ich vom Vorbesitzer eine Rechnung für nen neuen Schlüssel inkl. anlernen für um die 60€ mitbekommen. Ich glaub es waren 63.70 oder so. Der Schlüssel ist für ZV aber ohne die drei Drucktasten.

Zur erweiterten Suche