Die Suche ergab 345 Treffer

von matrix2
24. Okt 2013, 00:04
Forum: [9N] Interieur
Thema: Aschenbecher Licht: Birne wechseln. Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 19768

Re: Aschenbecher Licht: Birne wechseln. Hilfe

gibts bei Ebay auch als LED (ich empfehle ne weisse zu nehmen, da ich ne Rote drin hab und das Licht zu schwach ist).
Glassockellampe(oder LED) 12V 1,2W T5 W2x4,6D
von matrix2
13. Okt 2013, 17:21
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 12915

Re: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?

die Lamellen von außen mit nem kleinen Federdraht auf leichte Vorspannung bringen. Dann ist die Funktion noch gegeben, aber das "Resonanz" klappern sollte weg sein.

EDIT:
hatte ich beim 2er Golf so
von matrix2
10. Okt 2013, 16:55
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abgaswarnleuchte leuchtet nicht - kein TÜV!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6462

Re: Abgaswarnleuchte leuchtet nicht - kein TÜV!!!

Fahr zu VW und frag die mal! Wenn du keine Leuchte haben solltest lass es dir schriftlich bestätigen und fahr zurück zum Tüv, dann lass dir den Vorgesetzten des Prüfers kommen und mach nen Fass auf!!!
von matrix2
7. Okt 2013, 21:44
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Motorhaubendämpfer ?
Antworten: 9
Zugriffe: 8456

Re: Motorhaubendämpfer ?

6Q0 823 401 A Halter (Halteblech mit Kugelzapfen) ca. 4,00 Euro
5K6 827 435 A Halter Kugelzapfen (für Motorhaube) ca. 4,50 Euro

Aber Achtung die Info ist schon nen paar Jahre alt, also vorher nachfragen ob's die richtigen sind ;-)
von matrix2
7. Okt 2013, 21:39
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Hilfe: Kenwood DNX7200 mit BT-Modul => keine Rufnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 4807

Re: Hilfe: Kenwood DNX7200 mit BT-Modul => keine Rufnummer

Bei meinem Pioneer 4400BT wurde das Telefonbuch beim ersten mal automatisch vom Radio geladen(musste halt nur die Frage "Telefonbuch laden?" mit ja bestätigen. Dann nach etwa einem Jahr gabs Probleme und ich hab das Telefon gelöscht und neu verbunden. Da wurde nichts automatisch geladen und ich muss...
von matrix2
13. Sep 2013, 22:40
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: 12V unter oberen Armaturenablagefach Polo 9N3
Antworten: 8
Zugriffe: 6222

Re: 12V unter oberen Armaturenablagefach Polo 9N3

Beim 2008er sollte der Z. Anzünder geschaltet sein. Bzw. ist der doch bei allen 9n3 Polos über Zündung geschaltet oder? Zumindest bei mir ist es ab Werk so.
von matrix2
6. Aug 2013, 11:00
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Wie bekomme ich die Birnen aus der 3.ten Bremsleuchte??
Antworten: 3
Zugriffe: 4270

Re: Wie bekomme ich die Birnen aus der 3.ten Bremsleuchte??

Ich mußte öfters in Schalttafeln diese kleinen Glühlämpchen wechseln und habe dazu einen Silikonschlauch passender Größe benutzt. Funktioniert super und kein Birnchen geht kaputt.
von matrix2
12. Jul 2013, 10:50
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen
Antworten: 154
Zugriffe: 62292

Re: AW: LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen

Reichlich Spät aber hier ein schnellschuss von den Ebay Teilen: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-matrix2-118629-8753.jpg?width=150 18 smd Pro leuchte? 7000k? Ohne e Zeichen? Wenn ja hab ich die auch Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2 Nein sind zwei Leds und die Leuchten haben ne E-Zulas...
von matrix2
11. Jul 2013, 23:59
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen
Antworten: 154
Zugriffe: 62292

Re: LED Kenzeichenbeleuchtung erfahrungen

Reichlich Spät aber hier ein schnellschuss von den Ebay Teilen:
Bild
von matrix2
10. Jul 2013, 23:20
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Sub beleuchtung leuchtet wenn enstufen aus ist
Antworten: 4
Zugriffe: 4349

Re: Sub beleuchtung leuchtet wenn enstufen aus ist

Hatte mal von Conrad Elektronik nen Relais auf Platine gleich mit Schraubanschlüssen gekauft. Sollte es noch geben. dort wird das Relais mit dem Remoteplus geschaltet. Am Relaisausgang schaltest du dann das Dauerplus durch und schon ist die Sache gelaufen. Das Relais auf der Remoteseite hatte so ca ...
von matrix2
1. Jun 2013, 02:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Artios felgen in Beige
Antworten: 2
Zugriffe: 3845

Re: Artios felgen in Beige

Mach doch im Fake it! nen Thema auf und bitte drum das dir da jemand die Felgen in deiner Farbe "Photoshopt" :D
Musst halt ein Foto mit reinsetzen.
von matrix2
25. Mai 2013, 01:33
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Was machen diese Knöpfe?
Antworten: 24
Zugriffe: 11629

Re: Was machen diese Knöpfe?

:schweinekram: :laughing:
von matrix2
4. Mai 2013, 07:26
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Lichtwarnsummer, anderer Ton
Antworten: 13
Zugriffe: 8875

Re: Lichtwarnsummer, anderer Ton

Also ich zucke auch bei diesem "Dung" zusammen wenn ich Reserve erreiche. Genauso wie bei der Temperaturwarnung bei 4° oder 0° und ich glaub -4°..... und so schreckhaft bin ich eigentlich nich.
von matrix2
17. Apr 2013, 22:59
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 176196

Re: oODangerOo's kleine Rakete

Also ich hab meine USB Buchse auch durch den Ausschnitt im Handschuhfach liegen besser geht nich. Ist nicht zu sehen und das blinken(vom Stick) nervt so auch nicht. Kannst dann auch wenn das Radio es mitmacht ne Festplatte dranhängen.
Weniger ist eben manchmal tatsächlich mehr :haha:
von matrix2
16. Apr 2013, 00:05
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Aschenbecher beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 5792

Re: Aschenbecher beleuchtung

Das Lämpchen wird aber vom Zigarettenanzünderanschluss versorgt ergo 12V.....!
Dort sind 3 Kabel angeschlossen +12V -12V und Licht An (+12V). Wenn der Dimmer nicht auf Vollanschlag steht sind's wohl weniger als 12V, aber die Lampe sollte schon für 12V ausgelegt sein.
von matrix2
6. Apr 2013, 21:55
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Aschenbecher beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 5792

Re: Aschenbecher beleuchtung

Sollte sowas HIER sein. Gibts auch als Glühlämpchen (Sockel: W2 x 4,6d) ist nur ein Beispiel.
Falls ich falsch liege bitte richtig stellen...
Danke
von matrix2
22. Mär 2013, 23:07
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Radschraube glatt gelaufen
Antworten: 12
Zugriffe: 11043

Re: Radschraube glatt gelaufen

EDIT:
Ebay Link
34,94€
Als Alternative zur neuen Radnabe. Je nachdem was halt mehr kostet (neue Nabe oder der Ausdrehsatz).
von matrix2
10. Mär 2013, 13:21
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie Höhe
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Re: Batterie Höhe

Hallo,
ich musste meine auch ersetzen und hab Diese hier ohne Probleme eingebaut bekommen. Sicherungshalter hat so wie bei der alten Batterie gepasst.
Abmessungen sollten also demnach sein:
242x175x190
Verbaut war vorher die originale Werksbatterie. Ich glaub irgendwas um 54Ah oder so.
von matrix2
4. Mär 2013, 10:19
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Kofferraumbeleuchtung, Birne wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 5998

Re: Kofferraumbeleuchtung, Birne wechseln

Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer du musst nur den Stecker ausklipsen und die Leuchte dann aus der Aussparung fummeln (Rückbankseitig zuerst ausklicken). Als LED kannst zB SOWAS nehmen. Einfach einsetzen kurz den Stecker ran wenn se leuchtet so lassen wieder einbauen wenn nicht dann die LED...

Zur erweiterten Suche