Die Suche ergab 14 Treffer

von Sillaboo
2. Jul 2009, 12:05
Forum: Rat & Tat
Thema: Die Rettungskarte - ADAC-Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16939

Die Rettungskarte - ADAC-Konzept

Hallo Community, in der motorwelt Juni 2009 stellte der ADAC sein Konzept einer Rettungskarte vor, die es Einsatzkräften erleichtern soll im Falle eines Unfalls das Fahrzeug schneller zu öffnen. Link zum Artikel: http://www.adac.de/Verkehr/sicher_unterwegs/Unfallforschung/Infos_fuer_Rettungskraefte/...
von Sillaboo
28. Jun 2009, 12:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Antworten: 45
Zugriffe: 23581

Re: Welche Farbe habt Ihr bestellt?

Ist das hier aufgelistete Hot Orange das Rocket Orange aus dem Prospekt?
von Sillaboo
28. Jun 2009, 12:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R schon dringesessen
Antworten: 116
Zugriffe: 42305

Re: Polo 6R schon dringesessen

Komme gerade von der Präsentation beim Freundlichen. Bin einen schwarzen 1.4er Comfortline mit 70/75 PS gefahren. Von außen ein komplett neuer Wagen, der mir gut gefällt. Im Innenraum erkennt man vieles wieder. Leider auch das billig wirkende Plastik des Armaturenbrettes. Deutlichs schlechter fallen...
von Sillaboo
27. Jun 2009, 21:44
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: lacknummer
Antworten: 9
Zugriffe: 5925

Re: lacknummer

Den Farbcode für deinen Polo findest du im Kofferraum unter der Matte. :)
von Sillaboo
26. Jun 2009, 20:28
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: VW-Pflegemittel
Antworten: 0
Zugriffe: 2376

VW-Pflegemittel

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrung mit den originalen VW Pflegemitteln gemacht hat und diese mit uns teilen mag. Wie sind diese im Vergleich zu Sonax u.a.? Interessiert mich, weil ich a) noch Gutscheine für VW-Zubehör habe (1x für die Autostadt und 1x vom Autoh...
von Sillaboo
10. Jun 2009, 11:50
Forum: Rat & Tat
Thema: Der Polo 6R (MJ 2010)
Antworten: 1147
Zugriffe: 345185

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Als Frage hintendran, wo ist das Tagfahrlicht beim Polo? Unten im Stoßfänger? Ja, für 50 Euro Aufpreis ist es in den Scheinwerfern! nicht ganz. das sitzt unten mit in den neblern. besser gesagt direkt neben dem nebler. zumindest nach meinem wissen In der ADAC motorwelt Juni 2009 ist auf Seite 19 de...
von Sillaboo
2. Jun 2009, 10:35
Forum: Kaufberatung
Thema: POLO 9N3 1.9 TDI in SUMMERBLUE? BRAUCHE HILFE ZUR FARBE
Antworten: 13
Zugriffe: 6103

Re: POLO 9N3 1.9 TDI in SUMMERBLUE? BRAUCHE HILFE ZUR FARBE

Zum Preis und zur Motorisierung kann ich dir mangels Erfahrung nichts sagen. Zur Farbe habe ich allerdings eine sehr positive Meinung :D

Auf jeden Fall denke ich, dass du am Preis noch schrauben kannst bei der gegenwärtigen Situation des Gebrauchtwagenmarkts.

Gruß Silla
von Sillaboo
31. Mai 2009, 10:02
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED TFL Für Polo 9n/9n3
Antworten: 28
Zugriffe: 13948

Re: LED TFL Für Polo 9n/9n3

Gibt es Neuigkeiten? :D
von Sillaboo
26. Mai 2009, 09:58
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 6
Zugriffe: 8940

Re: Kühlwasserverlust

Hach ja die lieben Marderchen... :rolleyes: Mein Schätzchen hat gerade 800km auf dem Buckel und gestern abend meldete sich bei mir auch die Kontrollleuchte für das Kühlmittel. Wieder zu hause angekommen stellte ich fest, dass das Kühlmittel weit unter MIN stand. Außerdem war der Motorraum an verschi...
von Sillaboo
17. Mai 2009, 14:12
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RCD 200 ´MP 3 Wie CD Brennen
Antworten: 11
Zugriffe: 7447

Re: RCD 200 ´MP 3 Wie CD Brennen

Hallo zusammen! Mir gehts wie dem TE. Hole meinen Polo nöchsten Mittwoch ab und werde nach der Abholung bis zum WE nicht nach hause kommen, da ich das lange WE für einen Besuch von Freunden nutze. Daher kann ich nicht mit den CDs experimentieren und möchte mich vorab informieren. Man kann also einze...
von Sillaboo
11. Mai 2009, 16:45
Forum: Mein Polo
Thema: Car PC Versuch
Antworten: 67
Zugriffe: 26716

Re: Car PC Versuch

Diesen Thread werd ich wohl etwas länger verfolgen. Interessantes Bastelthema :top: Wo willst du das PC-Gehäuse unterbringen? Das is en tablet PC hat irgendwer ne Idee wie ich das besondre nutzen könnte? Der Touchscreen würde dir schonmal die Bedienung der GUI erleichtern. Vielleicht lässt sich das ...
von Sillaboo
8. Mai 2009, 14:23
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED TFL Für Polo 9n/9n3
Antworten: 28
Zugriffe: 13948

Re: LED TFL Für Polo 9n/9n3

Ich hatte beim Lesen der Beiträge nicht auf das Datum geachtet und war schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
Nun muss ich mich wie alle anderen doch noch in Geduld üben. :motz: :haha:
von Sillaboo
5. Mai 2009, 21:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ich steh vor der Tür . . . last mich rein
Antworten: 14
Zugriffe: 5810

Re: ich steh vor der Tür . . . last mich rein

Ich gaube, er ist
bei den ganzen tuningverrückten hier
genau richtig :haha:

Willkommen im Kreise :wavey:
von Sillaboo
13. Apr 2009, 20:54
Forum: Rat & Tat
Thema: Europäischer Unfallbericht - PDF-Vorlage
Antworten: 7
Zugriffe: 38476

Re: Europäischer Unfallbericht - PDF-Vorlage

Kleiner Wermutstropfen: Eigentlich existiert der Bericht als Durchschlag für den anderen Unfallteilnehmer, notfalls druckt man zwei aus und füllt beide aus. Einfachere Lösung: Zweimal ausdrucken und ein Blatt Durchschlagpapier dazwischenlegen. :top: PDF hab ich mir direkt mal gespeichert zur weiter...

Zur erweiterten Suche